• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

@ Klaus: Uelzen wäre mein erster Marathon über 200 Km und eine schöne Einstimmung auf Schweden, ich muss den Gedanken aber erst noch sacken lassen ist ja auch für Kurzentschlossene:D.
P.S. Da steht nirgends die Startzeit für den Marathon und eigentlich würde ich am 16. früh anreisen... weiß jemand mehr?

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

@ Klaus: Uelzen wäre mein erster Marathon über 200 Km und eine schöne Einstimmung auf Schweden, ich muss den Gedanken aber erst noch sacken lassen ist ja auch für Kurzentschlossene:D.
P.S. Da steht nirgends die Startzeit für den Marathon und eigentlich würde ich am 16. früh anreisen... weiß jemand mehr?

Letztes Jahr war´s 7.00 Uhr! Und das Frühstück im Clubheim erste Sahne!:eek:

...in Uelzen hätten wir eine Chance unseren Hannes zu treffen, der im übrigen morgen ( 15.4.) Geburtstag hat. Ist Uelzen in euren Überlegungen ???? Wer fährt ???

@Bindi Lindi - Übernachtungsmöglichkeit - Hotel zum Stern dicht am Radheim

...in Uelzen hätten wir eine Chance unseren Hannes zu treffen, der im übrigen morgen ( 15.4.) Geburtstag hat. Ist Uelzen in euren Überlegungen ???? Wer fährt ???

@Bindi Lindi - Übernachtungsmöglichkeit - Hotel zum Stern dicht am Radheim

Hotel zum Stern-- Ach, Erinnerungen werden wach! Allein das Frühstück!!!! Das war schon eine Reise wert!:rolleyes:

Ich bin, wie schon mehrfach erwähnt, leider nicht dabei! Bin auf Reisen!

Falls sich noch Senioren Frädi Mitstreiter für Uelzen finden würden, wäre ich in Uelzen dabei.
Fahre aber nur maximal 120km.

@ Ecki & Manni: Uelzen ist geritzt!:daumen: Habe gerade mit meiner Allerbesten:love: konferiert und sie ist mit dabei. Allerdings fährt sie kein Rennrad und daher kommt auch keine der überlangen Strecken in Betracht. Wahrscheinlich wird es die 116er Strecke:) und da es ein laaanges Wochenende ist, kommen wir vielleicht schon ein paar Tage früher. Jetzt check ich noch den "Stern", ob es vielleicht einen lukrativen Wochenendtarif gibt;).

Jetzt check ich noch den "Stern", ob es vielleicht einen lukrativen Wochenendtarif gibt;).

das kannste abschmatzen.
Der Stern ist nen Grani-Pension, nur Frühstück 35.-Euro.

116km ist auch mein Level und das "Piano":) habe bisher wenige km, jetzt durch Gürtelrose komme ich nicht zum fahren, wollte dies WE in Marlow fahren, mußte ich absagen, habe immer noch Schmerzen.
Ab 8.5. werde ich dann ernsthafte Vorbereitungen starten. Daher kommt 16.5.Uelzen wie gerufen,
dann 30.5. Undenheim zwischen durch nochmal bischen was in der Nähe und dann gehts nach Schweden.

Uli dann mache ich auch fest,
mal sehen ob Klaus u. Sonja und evtl. MQ und Evelin noch kommen. Micha nicht zu vergessen, Himmelfahrtsausflug. Mensch, das sollten wir fürs nächste Jahr langfristig planen:D:D:D

Hallo,

bin in diesem Jahr auch in Ülzen dabei. Fahre wieder die marathonstrecke für den NDS Cup, meine Übernachtung wird wohl im Vereinsheim sein ... mal sehen :-) ..

Grüße

Detlef

Wir werden am Donnerstag Morgen in Uelzen aufschlagen.
@Manfred hast Du noch die Internetadresse von unserem Hotel??
Wo kostet das FRühstück 35€? hatte ich da was verpasst?
Manfred wäre natürlich schön wenn Du auch schon früher kommen könntest.
Werde per Garmin ein paar Touren planen.
Wir werden auch erst wieder Montag wie gehabt abreisen, sonst ist das zuviel Stess mit der Fahrerrei für uns.

Leute freue mich riesig das Uelzen jetzt doch noch was wird,das war quasi die Geburtsstunde von unserem Seniorenfräd und vieler hoffentlich langjährigen Freundschaften.:love:

Falls Interesse besteht hier waren wir im vergangenen Jahr, habe eben auch versucht.
Lothar seid ihr auch dabei ?:bier::D
Hotel am Stern
29525 Uelzen,
Sternstraße 13,
Telefon: 0581 - 76 300, Fax: 0581 - 16 945,
Email: [email protected]

Uelzen- das liegt doch in Niedersachsen, oder?
Kommt für mich derzeit auf keinen Fall in Frage!

@Klaus: Du hattestmal letztes Jahr geschrieben, dass Du für die Fahrradreinigung eine Blumenspritze aus dem Baumarkt nimmst.
Reicht da so eine 2-L-Spritze am Griff (also baut die genug Druck auf?), oder muss es eine 5-L mit separatem Schlauch sein?

Ne dreckije Jrooß - Thomas

5 ltr sollten es schon sein, vergess das Spülmittel nicht rein zu tuen.
Heizkörperpinsel mit 60mm breite hat sich sehr gut bewährt, kommst schön in die Ecken und kannst die Ölschmiere gut entfernen.

Uelzen wäre doch für dich auch gut:bier:

Na Lothar dieses Jahr keine Lust?

Ich will da noch nichts versprechen, es sind dann vielleicht 3 Veranstaltungen in 4 Wochen. Uelzen ist ein Katzensprung, da könnte ich auch morgens anreisen.
Derzeit habe ich noch ziemliche Probleme mit meiner Hand. Ich bin gestern 3,5 Std gefahren, danach hatte ich doch noch ziemliche Schmerzen.
Lust hätte ich schon. Abwarten und Teetrinken.

Ich will da noch nichts versprechen, es sind dann vielleicht 3 Veranstaltungen in 4 Wochen. Uelzen ist ein Katzensprung, da könnte ich auch morgens anreisen.
Derzeit habe ich noch ziemliche Probleme mit meiner Hand. Ich bin gestern 3,5 Std gefahren, danach hatte ich doch noch ziemliche Schmerzen.
Lust hätte ich schon. Abwarten und Teetrinken.

Ich dachte Du hättest Probleme mit deinem Knie, mit der Hand hab ich verpasst. Wäre schön wenn ihr kommt, dann könnte Sonja sich mit Evelin über die Radwelt austauschen.

Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag Hannes, wünschen dir viel Gesundheit und alles Glück auf Erden.

Sonja und Klaus:bday_2::bday_2:

Mit einem herzlichen Dankeschön an Dich, Klaus und Sonja, melde ich mich zurück...
Nach diesem Winter mit immerhin 500 km RR in den Beinen - nicht viel, aber ein Anfang.
@Manfred
Danke Dir auch für Deine guten Wünsche, ich habe mich sehr gefreut.
Viele Grüße an alle
Hannes

Zurück