• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Hab' das grade mit Undenheim gelesen, werd' mich mal schlau machen, wo das ist... Nie gehört :-).
Frühstück im Stern-Hotel und Pastaparty: die Uelzener Härte? *gg*
30.05. Undenheim geht bei mir nicht, da fahr ich die 120 km beim Berliner Velothon... Schade, die Ecke da unten hätte mich schon mal interessiert. Kann man die Menschen dort verstehen, oder muss ich erst einen Kurs bei der VHS machen?

Also Uli, Vorabend Pasta Party und Frühstück zusammen:( wenn du dich dadrauf verläßt, kommt bei einem 105kg Mann nicht mal nen Mundvoll zusammen.:D und in die Füße gelangt schon garnix.

@ Hannes, ich nehme dein Vorschlag dankend an, bin dabei.
- Zu Fuß, Auto, Rad, Taxi wird vor Ort geklärt -

oder den Rollator...:duck::duck:

Achtung Undenheim-Fahrer!

Ich habe hier einen Termin angelegt: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2836

Bitte tragt Euch alle ein,

dann haben wir jederzeit den Überblick über die Teilnehmer und müssen uns nicht immer wieder gegenseitig abfragen bzw. die letzten 20 Fräd-Seiten abgrasen. Vielleicht kann Hannes für Uelzen auch einen anlegen, und Micha für den 5. September (das sollte schon einer der Teilnehmer machen). Wäre super!

Ne organisierte Jrooß - Thomas

Gute Idee , für den 5.9. Dübener Heide Fahrt mit Micha :wink2:besteht schon ein Termin Eintrag,
also Thomas, Häckchen setzen:D

Auch wenn es im ganzen Termingerummel untergegangen ist:

16.7. bis 18.7. Harzseniorenfräd-Runde!!!!!

Ich schreib das jetzt so lange, bis irgend eine Resonanz kommt! Und wenn´s nur ein Ja oder Nein oder ein Hmmm oder ein Ja-nee ist! Bei Bedarf lege ich es auch gern als Termin an!:cool:

@ Ecki, Geht doch :D
und wo wollen wir pennen ???
können nicht Malle artig die Nächte an den Harz Bars abhängen:wink2:,
Fotos vom verschneiten Tannen ins Internet stellen und Schilder schreiben

Das befahren der Berge ist auf Grund von Blitzeis zur Zeit nicht möglich.

Wegen Hotel kann ich mal zwei,drei anrufen:streit:hab im Moment ein wenig Zeit

Hier das Ergebniss meiner Suche.
Mein Problem bei der Nachfrage :
Wieviel Leute ???, Einzel-,Doppelzimmer ???, wieviel darf es kosten???

Pension am Zillierbach -Wernigerode - z.Z. noch 3 Doppelzimmer frei ProNacht/aPers. ca 24.-ÜF
wurde von Condal empfohlen,
Harz Land großes Sporthotel in Allrode mit Schwimmbad Sauna uvm.
2 Nächte im Doppelzimmer a.Pers. 105.- Halbpansion
2 Nächte im Einzelzimmer a.Pers 125.- HP, die haben noch Zimmer frei,

Vier Jahreszeiten - St. Andreasberg Radfahrerhotel bis 23.4. Betriebsferien.

Paris-Roubaix für Senioren, und solche die es werden wollen... ;)

Guten Nachmittag :)

da es diese Veranstaltung nur alle 2 Jahre gibt, hätte jemand Interesse dort mitzufahren?
http://www.vc-roubaix-cyclo.fr/site...2cac64ac7b2c=d61af926c598899004b1c44d89cb8ddd
So, da ist nun was ins Rollen gekommen, auf diesen Beitrag hin!! :) :)

In Zwischenzeit habe ich mich mit dem in diesem erwähnten Beitrag Cyclingjudge "kurzgeschlossen", und wir haben fest geschrieben, dass wir 2012 dabei sein werden. Er als Fahrer, und ich als Directeur Sportif, der sich um das Umfeld kümmert!

Also, die Einschreibung ist geöffnet, für die welche mit fahren möchten. Genaueres steht noch nicht fest, aber mit meinem Standard- Führerschein kann ich einen Minibus mit bis zu 9 (oder 11?) Plätzen fahren. Allerdings ist erfahrungsgemäß bei 5-6 Leuten mit Rädern und Gepäck Schluss.

Zumindest können sich eventuell Interessierte das Datum vormerken, und bereits mit dem Training anfangen! ;)

PS. Ich gehe zwar ziemlich sicher davon aus, dass sich meine bisherige (eigentlich nicht existierende) Form bis dahin noch verschlechtert, aber ich habe mich auf der Seite mal abonniert:
Achtung Undenheim-Fahrer!
Ich habe hier einen Termin angelegt: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2836

@ Hannes: Was das Frühstück angeht, vielleicht können wir es ja so halten: Klasse statt Masse! Ich hoffe das Lob der Sternschen Küche war nicht ironisch gemeint, obwohl ich sonst auf Ironie total abfahre;)
Und so verfressen bin ich nun auch wieder nicht:floet:
"zansibar" als Option können wir ja auch noch im Hinterkopf behalten!
Übrigens fahre ich beim Velothon auch die 120! Vielleicht haben wir ja den gleichen Startblock:wink2:

Pasta Party - Frühstück - Uelzen
jetzt Butter bei die Fische- Klartext ohne Ironie.

Im vergangenen Jahr wurde uns im Hotel am Stern gesagt
"Sonntags gibts erst ab 8 Uhr Frühstück. Da der Marathonstart schon um 8 Uhr war, wurde auf das Frühstück im Hotel verzichtet und im Radheim ab 7 Uhr gegessen. Die waren dort aber nicht auf soviele Esser eingestellt, sodas es naja, alles nicht so gut war. Die Pasta Party am Vorabend lief unter den gleichen Vorzeichen, es war ein Reinfall.

Ich habe eben mit der Wirtin vom Hotel am Stern gesprochen, wir sollen sagen mit wieviel Leuten wir am Sonntag zwischen 7 - 7.30 Uhr frühstücken wollen und dann können wir gemütlich frühstücken, fahren anschließend rüber zum Start, ca. 700 Meter und alles ist o.k. Der Start ist zwischen 8-9 Uhr für die Marathonis, und ab 9 für alle anderen. Auch wenn ich nicht die 200km fahre, ist es kein Problem zwischen 8-9 rauszufahren und seine km abzufahren.
Auf die Pasta Party verzichte ich gerne und würde den Vorschlag von Hannes, den Abend im Sansibar mit vernünftigem Essen zuverbringen sehr gerne annehmen.

Ich schreib das jetzt so lange, bis irgend eine Resonanz kommt! Und wenn´s nur ein Ja oder Nein oder ein Hmmm oder ein Ja-nee ist! Bei Bedarf lege ich es auch gern als Termin an!:cool:

Hört sich gut an, ich muss schauen, ob das in die Urlaubsplanungen passt. Obwohl: Harz = hart, es sei denn, ihr nehmt aufn alten Mann Rücksicht. Bergauf bin ich einfach nur langsam, und manchmal muss ich sogar ein kleines Päuschen am Berg einlegen.

Uelzen ist klar bei mir; ich freu mich drauf. Erinnert ihr euch an Markus? Der fährt auch mit...

@ Hannes: Was das Frühstück angeht, vielleicht können wir es ja so halten: Klasse statt Masse! Ich hoffe das Lob der Sternschen Küche war nicht ironisch gemeint, obwohl ich sonst auf Ironie total abfahre;)
Und so verfressen bin ich nun auch wieder nicht:floet:
"zansibar" als Option können wir ja auch noch im Hinterkopf behalten!
Übrigens fahre ich beim Velothon auch die 120! Vielleicht haben wir ja den gleichen Startblock:wink2:

Wir starten bestimmt aus dem letzten Block - sind ja noch nie mitgefahren... By the way, auch hier ist Markus mit von der Partie...
Was die sternsche Hotelküche betrifft, so bin ich leider nicht im Bilde, da wissen die anderen mehr.

@ Hannes: Ich für mein Teil starte das dritte Mal in Berlin und habe mich von "unter ferner liefen" bis zum Mittelfeld vorgekämpft. Allerdings hängt das zum Teil mit den Modifizierungen an meinem Rad zusammen.
Bei'm ersten Mal hatte ich mein Alltagsrad dabei, das ich zum zweiten Mal mit Rennreifen hochgerüstet habe und dieses Jahr fahre ich mit meinem neuen Rennrad mit. Bin selber gespannt:wink2:

Wir streiken , Du kommst auch nicht nach Uelzen.:D

Zurück