Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich auch! Lutscher, mach auch mal bei Deinen Freunden Werbung für die Kollektion, soviel jünger werden die ja wohl nicht sein.Kann denen bestimmt nicht schaden, wenn die auf Malle gut aussehen.
Reise- und Flugbestätigung sind da. O Malle Malle Balla Balla!:floet:
Ne balearische Jrooß - Thomas
@ Ecki,
Malle Unterlagen heut im Kastenmeine natürlich Briefkasten,
o:floeth wie ist das schön,:floet:
Dann fasse ich mal schon zusammen:
Name................Trikot...............Windjacke ...........Fahrername
Walsee63........... XXL.....................XXL................Manfred
Biky................... XXL.....................XXL.................Berndt
Christophe............M.......................M... .................Christophe
Runbecker............XL......................XL... .................Thomas
Jorschi................XXL.....................XXL ...................Thomas
Hannes................L........................L.........................Hannes
Paletti.................M........................M.....................Jean-Marie
Der Lutscher.........L.........................L......................Ecki
Der Lutscher kommt 100%ig noch dazu, erst hier Welle machen und dann nicht aus dem Knick kommen
und wer kommt noch dazu, es wäre schön wenn wir mindestens 10 Stück je Artikel zusammen bekommen, also...
Noch´n Thomas!!!
Mein Sportsfreund und Mallebegleiter Thomas fühlt sich zwar noch etwas zu jung für unseren Fräd. Ist halt ein wenig schüchtern, der Kleine.Doch bei der Trikotbestellung wäre er gern dabei
HOTO...........XL..............XL............ Thomas
Und der MQ wird ja auch bald aus dem Tiefschnee auftauchen. Der ist auch noch auf der Suche nach einem Weihnachtspräsent für seine Weltbeste!!
Habe mehr Trikots als Oberhemden, ich brauche keine Neues und meine
Weltbeste hat auch kein Interesse, also werde ich mir ein anderes Ostergeschenk suchen müssen.
Guten Morgen!
Habe mehr Trikots als Oberhemden, ich brauche keine Neues und meine
Weltbeste hat auch kein Interesse, also werde ich mir ein anderes Ostergeschenk suchen müssen.
Mir gehts genauso. Habe doch eins, das mir vorläufig auch reicht.
So, Manfred, von meiner Seite (also auch Hoto) bleiben die Bestellungen wie gehabt. Kommt auch nichts mehr hinzu!![]()