• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Moin Jungs, ich hab' mit meiner Schule eben so ein tolle Weihnachtsfeier hingelegt. Bin noch ganz entrückt :D; nee, im Ernst war ganz toll, feierlich, fröhlich, die Schülerinnen und Schüler haben sich sooo viel Mühe gegeben und Lampenfieber gehabt - so wie es sein muss.
War insgesamt eine klasse Teamleistung. Das musste ich mal eben loswerden.

Apropos Logo:
Mir gefällt die Grafik mit der Kurbel richtig gut. Das geflammte Trikot haben sich vor ein paar Jahren die Hinterradlutscher (auch einer dieser Wahnsinnsfreds hier im Forum) ausgesucht. Das gibt's also schon.
Das alte Design gefällt mir + das schöne "Zahnrad".

Seid gegrüßt von

Hannes

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Moin Jungs, ich hab' mit meiner Schule eben so ein tolle Weihnachtsfeier hingelegt. Bin noch ganz entrückt :D; nee, im Ernst war ganz toll, feierlich, fröhlich, die Schülerinnen und Schüler haben sich sooo viel Mühe gegeben und Lampenfieber gehabt - so wie es sein muss.
War insgesamt eine klasse Teamleistung. Das musste ich mal eben loswerden.

Apropos Logo:
Mir gefällt die Grafik mit der Kurbel richtig gut. Das geflammte Trikot haben sich vor ein paar Jahren die Hinterradlutscher (auch einer dieser Wahnsinnsfreds hier im Forum) ausgesucht. Das gibt's also schon.
Das alte Design gefällt mir + das schöne "Zahnrad".

Seid gegrüßt von

Hannes

Mit Sicherheit sind das doch wohl die schönsten Momente in Deinem Beruf. Bei all dem Für und Wider pädagogischer Berufe beneide ich solche Momente.:o

Was war das früher immer für eine Aufregung, wenn meine Mädels für die Weihnachtsaufführung Blockflöte üben mußten. Das Geflöte ging einem dermaßen auf die Nüsse, doch bei der Weihnachtsfeier spielten "NATÜRLICH" meine Beiden am allerallerallerbesten!!! :o

Diese Momente fehlen mir gerade in der Vorweihnachtszeit unendlich.

Bestimmt bekommt das Walsee gut in den Griff. Würde aber auch noch am Design feilen,
mache dann mal noch ein paar Vorschläge und ihr sagt mir eure Meinung.

Mir würde persönlich dieses Desigen am besten gefallen.

Anhänge

• Entwurf2Trikot.jpg
    Entwurf2Trikot.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 252

Volle Zustimmung. Bekommen wir genug Bestellungen zusammen. Ich möchte die "neue Kollektion" im März auf Malle mit Walsee und Runbecker einführen!!!:D:D

Walsee bekommt das in Griff.
PROBLEM wer, was und wieviel ?

Wenn ich die Wünsche von Groß Breesen aufnehme,
können wir ein neues Trikot machen, es sind ja auch einige "NEUE" dazugekommen? ja können wir ! oder eine Windjacke ?

Wenn was NEUES dann auch neues Desing nicht nur auf das alte nen Kettenblatt rauf, aus dem Grund würde ich zu dem neuen Entwurf von Biky
tendieren.

Habe mir mal die Mühe gemacht und das Forum von September an nach "NEUEN" durchgeschaut. Bin auf 12 gekommen, von denen sich lediglich 2 ( Christophe,Rennopa ) gemeldet haben um zum Team Seniorenfräd zugehören. Es wäre gut wenn sich noch einige melden würden.
Team Senioren Fräd - ist ja nicht nur hier im Forum miteinander zu Posten, lustig, Ernst, Streit, Versöhnung. Da laufen über PN Einladungen Treffs und private Ausfahrten ab(Post35 bzw.46), oder wie gerade aktuell wenn sich mal einer lange nicht meldet, wird besorgt (Post 35) nachgefragt.
Ich habe die Namensliste der Neuen und werde heut o.morgen sie per PN anschreiben.

Mir würde persönlich dieses Desigen am besten gefallen.

Ich mache den Anfang, wie es Weiter gehen könnte:
und nehme an das wir bei dem durchgehnden Reißverschluß bleiben. Mit dem Hinweis -lieber eine Nummer größer, als normal- sind wir bei der alten Bestellung gut hingekommen

Name................Trikot...............Windjacke............. Fahrername
Walsee63........... XXL.....................XXL..................Manfred

Frage ???
Fahrername auf Trikot ja
auf Windjacke ???
Trikot - Stehkragen, der ausgegriebene Vor und Zuname ???

Na klar bin ich dabei:

Name................Trikot...............Windjacke...........Fahrername
Walsee63........... XXL.....................XXL................Manfred
Biky................... XXL.....................XXL.................Berndt

Na klar bin ich dabei:

Name................Trikot...............Windjacke ...........Fahrername
Walsee63........... XXL.....................XXL
Christophe............M.......................M....................Christophe

Jetzt ist man einmal für ein paar Stunden auf dem Weihnachtsmarkt, und schon gehts hier wieder rund...

Windjacke XL, Trikot (wenn das Design geändert wird, muß ich ja zwangsläufig auch ein Neues nehmen;)) ebenfalls XL. Fahrername Thomas wie gehabt.

Volle Zustimmung. Bekommen wir genug Bestellungen zusammen. Ich möchte die "neue Kollektion" im März auf Malle mit Walsee und Runbecker einführen!!!:D:D
Ja, ich auch! Lutscher, mach auch mal bei Deinen Freunden Werbung für die Kollektion, soviel jünger werden die ja wohl nicht sein.:cool: Kann denen bestimmt nicht schaden, wenn die auf Malle gut aussehen.

Reise- und Flugbestätigung sind da. O Malle Malle Balla Balla!:floet:

Ne balearische Jrooß - Thomas

Wegen der "neuen" Kollektion muss ich mich erst mal bedeckt halten. Erstens ist Weihnachten und zweitens gab es vor kurzem erst ein anderes (kein nagelneues aber fast) Auto.

Jorschi und ich waren heute wieder unterwegs. Muntere 71 km. Wieder etwas für den Winterpokal getan ;) Danach lecker Glühwein bei uns auf dem Marktplatz.

Wünsche allen einen schönen Nikolaustag...

Frage ???
Fahrername auf Trikot ja
auf Windjacke ???
Trikot - Stehkragen, der ausgegriebene Vor und Zuname

Die Jahreszahl 2010 unter dem Logo ???

Runbecker............XL......................XL....................Thomas

...das sieht doch schon mal gut aus....:D:D

@ Ecki,
Malle Unterlagen heut im Kasten:D meine natürlich Briefkasten,
o:floet:oh wie ist das schön,:floet:
Ecki du bist der einzige dessen Fußballerherz ein ganz klein wenig:) sich über einen Punkt freuen kann, Runbecker kann noch hoffen:aetsch:

Frage ???
Fahrername auf Trikot ja
auf Windjacke ???
Trikot - Stehkragen, der ausgegriebene Vor und Zuname ???

Runbecker............XL......................XL....................Thomas

...das sieht doch schon mal gut aus....:D:D

Hallo!

Ich glaub mir wär ein Stehkragen nicht unbedingt so recht, Rundkragen wäre mir lieber. Aber ich bin auch da natürlich flexibel.
Der ausgeschriebener Nachname könnte vielleicht etwas angeberisch wirken, oder was meint Ihr?

LG Christophe

Meine Meinung:

Frage ???
Fahrername auf Trikot ja ja
auf Windjacke ??? ja
Trikot - Stehkragen, der ausgegriebene Vor und Zuname ??? nein

Schließe mich aber der Mehrheit an !

Hallo zusammen,
würde mich natürlich auch gleich mit einklinken wollen

Christophe............M.......................M... .................Christophe
Runbecker............XL......................XL... .................Thomas
Jorschi................XXL.....................XXL...................Thomas

VG Thomas

Frage ???
Trikot - Stehkragen, der ausgegriebene Vor und Zuname
Zuname - Nein, keine Grieben auf dem Trikot (Du alter Metzger Du!)

Steh- oder Rundkragen? Was hatte unser erstes Trikot? Finde bei Owayo keine Details. Dachte immer, Radtrikots hätten alle Stehkragen...

Ecki du bist der einzige dessen Fußballerherz ein ganz klein wenig:) sich über einen Punkt freuen kann, Runbecker kann noch hoffen:aetsch:
Bin morgen von 13:30 bis ca. 23:30 nicht zu sprechen - fahre zu einer Kulturveranstaltung nach Gelsenkirchen.

Ne blau-weisse Jrooß - Thomas

Heute ist ein Tag, an welchem der Glühwein-Giro ohne Giro :D stattfindet: Es regnet beinahe ohne Unterbrechung. Naja, Glühwein reicht ja auch, zählt aber nicht für den WP :(

Wünsche allen einen guten 2. Advent!

Hannes..............L.....................L........................Hannes

Komm' grad von einem schönen Kantatengottesdienst; wir haben mit unserem Chor gesungen. War echt schön. Schöne Woche für euch alle?
Gruß
Hnanes

@ Alle,

Also ich möchte - wenn's denn möglich ist und obwohl ich im Augenblick immer noch nicht ganz alles verstanden hab, ebenfalls gern dabei sein.
Es geht um Trikot und Windjacke, wenn ich die Sache richtig gecheckt hab.
Das kann man dann bestellen , man überweist die gefragte Summe plus Porto und dann bekommt man das Trikot und die Windjacke irgendwann geschickt??
Hab' ich das jetzt so richtig geschnappt oder bin ich geistig schon über den Jordan ???

Wenn es allerdings so ist, wie eben gedacht, dann wäre ich dabei.
Und zwar :

Name............Trikot..........Windjacke........Fahrername
Paletti........... M...............M....................Jean-Marie

Zurück