• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Dann fasse ich mal schon zusammen:

Name................Trikot...............Windjacke ...........Fahrername
Walsee63........... XXL.....................XXL................Manfred
Biky................... XXL.....................XXL.................Berndt
Christophe............M.......................M... .................Christophe
Runbecker............XL......................XL... .................Thomas
Jorschi................XXL.....................XXL ...................Thomas
Hannes................L........................L.........................Hannes
Paletti.................M........................M.....................Jean-Marie

Der Lutscher kommt 100%ig noch dazu, erst hier Welle machen und dann nicht aus dem Knick kommen:D
und wer kommt noch dazu, es wäre schön wenn wir mindestens 10 Stück je Artikel zusammen bekommen, also...

Walsee's Liste beruhigt mich ungemein. Bin also geistig noch nicht "dort" angelangt und meine Frau ist im Irrtum, wenn sie mir das tagtäglich zu verstehen gibt bloss weil ich abends ein bischen an RRädern rumbastle...- oder aber hier sind ausnahmlos alle schon irgendwie ... und meine Frau hat recht ???
Was uns natürlich schnurzegal ist :D ;)

Ja, ich auch! Lutscher, mach auch mal bei Deinen Freunden Werbung für die Kollektion, soviel jünger werden die ja wohl nicht sein.:cool: Kann denen bestimmt nicht schaden, wenn die auf Malle gut aussehen.

Reise- und Flugbestätigung sind da. O Malle Malle Balla Balla!:floet:

Ne balearische Jrooß - Thomas

Ich werde heute "Die Malle-Conection" laufen lassen. Vielleicht gewinne ich noch ein paar Trikot-Mitstreiter!

@ Ecki,
Malle Unterlagen heut im Kasten:D meine natürlich Briefkasten,
o:floet:oh wie ist das schön,:floet:

Auch meine Reiseunterlagen sind da!!!:jumping::jumping:

Dann fasse ich mal schon zusammen:

Biky................... XXL.....................XXL.................Berndt
Christophe............M.......................M... .................Christophe
Runbecker............XL......................XL... .................Thomas
Jorschi................XXL.....................XXL ...................Thomas
Hannes................L........................L.........................Hannes
Paletti.................M........................M.....................Jean-Marie
Der Lutscher.........L.........................L......................Ecki
Der Lutscher kommt 100%ig noch dazu, erst hier Welle machen und dann nicht aus dem Knick kommen:D
und wer kommt noch dazu, es wäre schön wenn wir mindestens 10 Stück je Artikel zusammen bekommen, also...

Hier isser schon, der Wellenschieber!!!:D Ich hab am Wochenende oft keinen Bock, den PC anzuschmeißen!!! Die Dattelkiste reicht mir in der Woche.:eek:

Noch´n Thomas!!!

Mein Sportsfreund und Mallebegleiter Thomas fühlt sich zwar noch etwas zu jung für unseren Fräd. Ist halt ein wenig schüchtern, der Kleine.:o Doch bei der Trikotbestellung wäre er gern dabei

HOTO...........XL..............XL............ Thomas

Noch´n Thomas!!!

Mein Sportsfreund und Mallebegleiter Thomas fühlt sich zwar noch etwas zu jung für unseren Fräd. Ist halt ein wenig schüchtern, der Kleine.:o Doch bei der Trikotbestellung wäre er gern dabei

HOTO...........XL..............XL............ Thomas

Ich weise darauf hin, dass der Name Thomas im Senioren-Fräd geschützt ist. Alle die ihn außer mir verwenden, sind angehalten an mich entsprechende Lizenzgebühren in flüssiger Form zu entrichten :bier:.
Die gestrige Kulturveranstaltung in Gelsenkirchen war auch in dieser :bier: Hinsicht ein voller Erfolg...

Ne gehopfte Jrooß - Thomas

Lieber Horst,

ich ziehe erneut den Hut vor Dir, diesmal wegen Deiner sensationellen Winterpokal-Leistung.

Wer mal schauen will wie's richtig geht, der schaut unter <<Paulinus>> nach :love:

Liebe Grüße - Christophe

Biky................... XXL.....................XXL...............Berndt
Christophe............M.......................M... ..............Christophe
Runbecker............XL......................XL... .............Thomas
Jorschi................XXL.....................XXL ..............Thomas
Hannes................L........................L...................Hannes
Paletti.................M........................M.................Jean-Marie
Der Lutscher.........XL.......................XL.................Ecki
Hoto...................XL.....................XL..................Thomas

Habe jetz die Preise,
Trikot 41,50
Jacke 56,-
hinzu kommt Versandgebühr.
Wenn die Bestellung bis Weihnachten raus geht, kommt die Lieferung Anfang Februar.

Wenn jemand N U R eine Jacke bzw. N U R ein Trikot haben möchte, ist das kein Problem.
Ganz besonders denke ich da an die neuen " Seniorinnen bzw Senioren"
sieht doch toll aus bei gemeinsamen Ausfahrten im " Fräd Trikot".
Eine Nachbestellung ist natürlich möglich aber dann kommt ein erheblicher Minderaufschlag dazu.

Manfred, bis morgen kann es bei mir noch zu einer Bestellung kommen. Carsten (Malle-Fahrer) ist erst am Mittwoch wieder erreichbar.:rolleyes:

Dann habe ich noch (mit Schrecken) festgestellt, daß ich bei unserer letzten Trikotbestellung XL bestellt hatte. Ist etwas lang, paßt jedoch sonst gut. Ich werde auf XL umschwenken. Hoto werd ich das Trikot 09 mal zum Anprobieren geben. Auch bei Ihm könnte sich noch was ändern!

Was ist denn mit dem Hubbelfahrer!!! Klaus, das wäre doch unser Jahrestrikot 2010!!!:) Und ein herzallerliebstes Geschenk für Deine Herzallerliebste!!! Das wird eine Freude unterm Baum!!!!!:D

Und der MQ wird ja auch bald aus dem Tiefschnee auftauchen. Der ist auch noch auf der Suche nach einem Weihnachtspräsent für seine Weltbeste!!

@Ecki, wunschgemäß auf XL geändert, ist auch besser, dann können wir ein bischen mehr vom sagenumwogenen Käsekuchen mit Zitronenglasur:D:D:D essen.

Ansonsten habe ich zwölf "Neue", die sich seit September hier im Fräd zu Wort gemeldet haben, mit einer PN angeschrieben. Sollte ich einen vergessen haben, sorry, melde dich.
Habe auch schon einige Rückmeldungen.
Die Team Liste wird auf jeden Fall erweitert. Will aber noch etwas warten, um es allen zu ermöglichen sich zu entscheiden.
Als Termin für die Absendung der Bestellung halte ich den 18.12. im Auge.

Anhänge

• Trikot u. Windjacke.jpg
    Trikot u. Windjacke.jpg
    56 KB · Aufrufe: 210
  • 5-Senioren-Logo.jpg
    5-Senioren-Logo.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 216

Und der MQ wird ja auch bald aus dem Tiefschnee auftauchen. Der ist auch noch auf der Suche nach einem Weihnachtspräsent für seine Weltbeste!!

Habe mehr Trikots als Oberhemden, ich brauche keine Neues und meine
Weltbeste hat auch kein Interesse, also werde ich mir ein anderes Ostergeschenk suchen müssen.

Mir gehts genauso. Habe doch eins, das mir vorläufig auch reicht.

Hajo und alle die kein Trikot wollen,
bei der letzten gemeinsamen RTF in Groß Breesen entstand der allgemeine Wunsch, nach neuen Trikots oder Windjaken. Ich habe mich dann im Oktober um Angebote bemüht. Danach ist das ganze eingeschlafen und nun wieder neu entfacht. Wer keins will, braucht sich doch in keinster Weise zu rechtfertigen, warum und weshalb er keins will. Trägt sich einfach nicht ein und fertig.

Hier noch mal das überarbeitete, mit durchgängigem RV u. etwas größerem (26 cm) Rückenlogo

Anhänge

• Trikot-2010.jpg
    Trikot-2010.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 225

Ich hab keins und freu mich drauf:-))
Besonders wenn das woran ich im Moment am "Knobeln" bin klappt. Farblich einfach i-d-e-a-l !!!

... Also ich weiss ja nicht, ob ich dies überhaupt hierhin posten darf, kann's mir aber nicht verkneifen, da ihr wenigstens altersmässig sowas noch zu schätzen wisst - das Thomson ist wieder komplett.
Und das Senioren-fräd bekommt als erstes ein Bildchen gepostet. :)

Anhänge

• Thomson fertig 1.jpg
    Thomson fertig 1.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 225
Zurück