• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Ok dann soll Thomas die CD brennen, hab ich Arbeit gespart.:)

@Manfred was soll deine Frage nach Passau-Wien, möchtest Du etwa mit?

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Vielleicht,
die Sportliche Variante Passau Wien in 4 x 80km und nicht in 7x 50km Tagen und dann mit Dampfer zurück, könnten wir ins Auge fassen,

und wenn ich dann in Mecklenburg zurück bin versteht mich kein Mensch:D:D:D

@ Manfred und wenn ich dann in Mecklenburg zurück bin versteht mich kein Mensch

Also Jungs, als ich heute zur Trainingstour meinen Tacho wieder auf Null stellen wollte musste ich fest stellen, dass meine Angaben zum letzten Marathon nicht stimmten. Ich hatte mich schon gewundert, weil Manfred einen 34 er Schnitt ausgerechnet, auf meinem Tacho aber 33,4 stand, also lange Rede kurzer Sinn ich habe mich um 10 Minuten vertan also nicht 6:28 sondern 6:38. Bin aber auch mit der Zeit zufrieden.

Mensch MQ da sind wir nicht pingelig ;) die 10 Minuten machen den Kohl doch nicht fett, Super Leistung:daumen:.

@ Klaus,
wir sollten uns über Wien evetl. über PN unterhalten, sonst bekommen unsere Sportsfreunde noch Lachkrämpfe 330 km in 4 bzw.6 Tagen:D,
da fahren die morgens los, machen in Wien Haptbahnhof ne Rast
(Nudel Buffet :D:eek::D ) und Abends mit nen Zug zurück und Jedrik sagt wieso Zug ? also...:confused:

@ Klaus,
wir sollten uns über Wien evetl. über PN unterhalten, sonst bekommen unsere Sportsfreunde noch Lachkrämpfe 330 km in 4 bzw.6 Tagen:D,
(Nudel Buffet :D:eek::D ) und Abends mit nen Zug zurück und Jedrik sagt wieso Zug ? also...:confused:
:D Ich wünschte, das ginge wirklich so. Aber über Leute, die im Rahmen ihrer Bedürfnisse und Fähigkeiten ihre Hobbies ausüben, habe ich mich noch nie lustig gemacht. Über Rekonvaleszente (oder Anfänger) gleich gar nicht und ich werde auch auf meine alten Tage nicht mehr damit anfangen.

Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du das Pensum, was Du Dir vornimmst, schmerzfrei und mit Freude absolvieren kannst.

@ Klaus,

warum? Bei so einer Tour muss man doch auch die kulinarische Seite betrachten:bier: und es soll ja auch sonst noch was zu sehen geben.

Das geht aber nicht mit Kette rechts und Kopf runter. Also da ist
Trekkingrad angesagt, abends schön im Gasthof den Tag ausklingen lassen, halt ne Geniessertour, ist doch was schönes.

@Klaus: Das ist bestimmt eine schöne Tour. Und beneidenswert obendrein!

@Manfred: Weiter so.:daumen: Wir sind zur Bewegung geboren :)

Bin gestern mal schnell am Abend eine 34 km Runde gefahren. Wollte mal ausprobieren, welchen Schnitt ich schaffe. Nun es sind 31,5 km/h geworden. Frage mich immer, ob manche da eine Abkürzung kennen :D

@ MQ und Jedrik

das meinte ich ein wenig ironisch:), wenn ich schrieb ihr bekommt Lachkrämpfe:D.

Eine RTF und so eine Radreise sind zwei Paar Schuhe.

Aber vielleicht hätte der ein oder andere Lust sich mit einzuklinken.
Meine Vorstellungen wären Mitte bis Ende Sept.
Dann keine gebuchte Reise übers Büro, sondern frei ab Passau mit freier Quatierwahl und dann 3 Nächte in Wien und zurück mit dem Dampfer 2 Tages Fahrt bis Passau.

http://www.donaureisen.com/schiffsr...linzwien/donauschifffahrtwienpassaurueckfahrt

gruß
manfred

Ne immer noch euphorische Jrooß - Thomas

Ja, übrigens, was die Bilder angeht, können wir sie ruhig an Klaus schicken, wenn der so schnell CDs brennt wie er babbelt (Übersetzung: spricht), dann sin die morsche do. :D (Des werd jetzt net iwwersetzt)

@ alle

Ich war der Meinung das wir die Fotos nach Klaus schicken, das hatten wir doch vereinbart:confused:. Oder habe ich das falsch verstanden:o!
Meine CD ist bei Klaus angekommen! Muss ich jetzt wieder eine nach Thomas schicken:dope:! Ich glaube das die Bilder hier im Forum auch nicht verloren gehen. Also warum schicken wir überhaupt unsere Bilder hin und her:confused:. Ist eigentlich doch überflüssig, das ist meine Meinung. Wie ihr das seht weiss ich nicht!

Also Jungs, als ich heute zur Trainingstour meinen Tacho wieder auf Null stellen wollte musste ich fest stellen, dass meine Angaben zum letzten Marathon nicht stimmten. Ich hatte mich schon gewundert, weil Manfred einen 34 er Schnitt ausgerechnet, auf meinem Tacho aber 33,4 stand, also lange Rede kurzer Sinn ich habe mich um 10 Minuten vertan also nicht 6:28 sondern 6:38. Bin aber auch mit der Zeit zufrieden.

Ah so, ja dann. Das kann ja jeder!:D

Hattest Du schon zwei Speichermagneten?:confused::D:D Oder ´ne kaputte Rolex?

Gibt's von Rolex auch Fahrradtacho's ? immer her damit,
man gönnt sich ja sonst nix.
Ne, da war wohl ne große Portion Wunschdenken dabei.
Vielleicht schaffe ich ja am Samstag meinen Tacho richtig abzulesen,
werde extra meine Kontaktlinsen polieren.

@Lothar: Was läuft am Samstag? Schon wieder ein Marathon?
Und ne Rolex braucht doch keiner: Ich lese die Zeit von der Sonne ab :D Nur bei der Geschwindigkeit wirds schwierig....

ja, in Northeim gehört mit zum NDS Marathon Cup. Das ist dann mein vierter dieses Jahr, dann brauch nur noch einen für die Serie.

...wieso ? gibt es auch noch andere Hersteller ? :D:D:D

Ich glaub, nicht. Ich habe meine Rolex übrigens ganz billig erstanden. In Bulgarien. Bei dem Traumpreis habe ich mir gleich 3 Stück gekauft!:D:D

ja, in Northeim gehört mit zum NDS Marathon Cup. Das ist dann mein vierter dieses Jahr, dann brauch nur noch einen für die Serie.

Dann bist Du ja übernächstes Wochenende durch!?!:eek: Was dann:confused:

Die armen Marathone (ist das die Mehrzahl von Marathon? Hannes!). Was werden sie von Dir gequält. Und Du hast da sogar so ein leichtes fieses Lächeln auf den Lippen. Wie gemein!:eek::D

Zurück