Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Klaus,
wir sollten uns über Wien evetl. über PN unterhalten, sonst bekommen unsere Sportsfreunde noch Lachkrämpfe 330 km in 4 bzw.6 Tagen,
da fahren die morgens los, machen in Wien Haptbahnhof ne Rast
(Nudel Buffet) und Abends mit nen Zug zurück und Jedrik sagt wieso Zug ? also...
![]()
@ Klaus,
wir sollten uns über Wien evetl. über PN unterhalten, sonst bekommen unsere Sportsfreunde noch Lachkrämpfe 330 km in 4 bzw.6 Tagen,
da fahren die morgens los, machen in Wien Haptbahnhof ne Rast
(Nudel Buffet) und Abends mit nen Zug zurück und Jedrik sagt wieso Zug ? also...
![]()
Probier's mal mit 2 Speichenmagneten, das hebt den Schnitt ungemein:eyes:
Probier's mal mit 2 Speichenmagneten, das hebt den Schnitt ungemein:eyes:
Ne immer noch euphorische Jrooß - Thomas
Ja, übrigens, was die Bilder angeht, können wir sie ruhig an Klaus schicken, wenn der so schnell CDs brennt wie er babbelt (Übersetzung: spricht), dann sin die morsche do.(Des werd jetzt net iwwersetzt)
Also Jungs, als ich heute zur Trainingstour meinen Tacho wieder auf Null stellen wollte musste ich fest stellen, dass meine Angaben zum letzten Marathon nicht stimmten. Ich hatte mich schon gewundert, weil Manfred einen 34 er Schnitt ausgerechnet, auf meinem Tacho aber 33,4 stand, also lange Rede kurzer Sinn ich habe mich um 10 Minuten vertan also nicht 6:28 sondern 6:38. Bin aber auch mit der Zeit zufrieden.
Gibt's von Rolex auch Fahrradtacho's ?
...wieso ? gibt es auch noch andere Hersteller ?![]()
ja, in Northeim gehört mit zum NDS Marathon Cup. Das ist dann mein vierter dieses Jahr, dann brauch nur noch einen für die Serie.