• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

@Klaus: Ja, da war ich allein; deswegen für mich ein Zeitfahren. Und mein Ziel schraube ich erst mal auf 5000 hoch. Ich will ja es ja auch erreichen ;)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

@Micha dann war der 30 Schnitt klasse, kriege ich zur Zeit nicht auf die Reihe.
hab eben einen Fliesenboden rausgestemmt, bin fix und fertig, jetzt merke ich langsam doch das Alter. Nun denn den Nachmittag werde ich auch noch überleben, dann allerdings schnell auf die Couch.

@Lothar das geht gar nicht.
Obwohl ich jetzt gerade denke ich einen dreifachen gebrauchen könnte, die EX hat eine liebe Mail geschrieben, gibt einfach keine Ruhe.:o

Hätte beinahe verpasst mein heutiges Gewicht zu posten:

15.06.2009 : 96,5 kg

Zumindest nicht zugenommen ;)

@Klaus: Wenns weh tut, musst du ausruhn! Das geht natürlich auch auf der Couch oder bequem auf dem Rad :lol:
Und vom Alter sprechen wir in 10-15 Jahren noch mal...

Hätte beinahe verpasst mein heutiges Gewicht zu posten:

15.06.2009 : 96,5 kg

Zumindest nicht zugenommen ;)

@Klaus: Wenns weh tut, musst du ausruhn! Das geht natürlich auch auf der Couch oder bequem auf dem Rad :lol:
Und vom Alter sprechen wir in 10-15 Jahren noch mal...

Das kann nicht stimmen, das wären 10 Kg mehr als in Uelzen

Moin Freunde, bei mir läufts ein bisschen sparsam zur Zeit. Am WE war ich schöne 95 km mit Markus unterwegs, Schnitt ein bisschen über 28, also eher ruhig. Tat gut...
Ich habe mir mal das Geländeprofil unseres Uelzener Marathons angesehen (hab' da eine Software für...). Wir lagen bei ca 1100 Hm - für Norddeutschland doch nicht so schlecht.
Ich denke noch gerne dran zurück.
Viele Grüße von
Hannes

Moin Freunde, bei mir läufts ein bisschen sparsam zur Zeit. Am WE war ich schöne 95 km mit Markus unterwegs, Schnitt ein bisschen über 28, also eher ruhig. Tat gut...
Ich habe mir mal das Geländeprofil unseres Uelzener Marathons angesehen (hab' da eine Software für...). Wir lagen bei ca 1100 Hm - für Norddeutschland doch nicht so schlecht.
Ich denke noch gerne dran zurück.
Viele Grüße von
Hannes

1100 Hm?:confused: Ich mag es kaum glauben.

Ich bin zurück von meiner Ostseeradwanderung. Mein Schwiegersohn als gänzlich untrainierter Mensch hatte riesige Probleme mitzuhalten. So sind wir tatsächlich nur "geradelt"!!

300 KM sind es dann doch geworden. Einige Male flogen wir mit dem Westwind nur so dahin. Die Fehmarnsundbrücke war nur unter äußerster Kraftanstrengung in geduckter Stellung schiebend zu bewälltigen. Am Donnerstag hab ich den nassesten Ar... meines Lebens kassiert. Unwetter über Kiel beim Ausstieg aus dem Zug. Hat das geschüttet und gerappelt. Ich hab vor Kälte so gezittert, daß ich bei der Hotelsuche in Schönberg mein Handy nicht halten konnte. Der Wahnsinn in Tüten.:eek:

Doch die folgenden Tage entschädigten uns mit häufigem Sonnenschein und wunderschönsten Landschaftseindrücken.:love:

Meine hohe Herrenstirn leuchtet übrigens wie eine rote Ampel. Der Sturm hat die Haare zur Seite geblasen und somit hatte die Sonne ´ne Chance.:D

Zu Hause erwartete mich ein Geschäftschaos der feinsten Art!:eek::eek:
Deshalb bekommt Ihr erst heute meinen Wochenendbericht. Klaus, wir haben da schon was am Hacken. Mannomann!!:eek:

@Lothar: Hast Recht, sind natürlich 86,5 kg :D

1100 Hm! Nicht schlecht, Herr Specht möchte ich ausrufen. Und wir waren ja auch nicht schlecht!

Hallo Radsportler;)
Heuteabend haben wir wieder training, hoffentlich spielt das Wetter mit! Mein linkes Knie hatte nach der 2 Tagestour beim ziehen und drücken geschmertz:mad:. Spüre jetzt aber nichts mehr:). Nehme an das ich zuviel dicke Gänge gefahren bin. Ist man ja auch nicht gewohnt soviele hm zufahren.
@Lothar bist ne super Zeit gefahrn :daumen:! Der Öztaler kann kommen!
@Ecki ,300 km das ist auch schon eine Messlatte. Naß bist auch geworden, aber das kennst du doch schon:aetsch:. Schnupfen oder eine Erkältung haste dir aber nicht geholt oder:rolleyes:?
@Manfred fährt auch schon wieder 30 km und am nächten WE sicherlich wieder 50 km:dope:.
Jungs Ihr macht Euch, werdet von Tag zu Tag stärker :daumen:! So muss das ja auch sein, wir haben ja auch schon mitte Juni! Noch gute 5 Monate dann wird das Rennrad wieder mit den MTB getauscht:o. So schnell vergeht der Sommer ( der ja am WE erst anfängt) wieder vorbei:D.

Habe manchmal das Gefühl, dass einige Autofahrer einfach pennen. Andere sind genervt, weil sie "schon wieder" abbremsen müssen, und das wegen Radfahrern, also anderen Verkehrsteilnehmern.
Wie dem auch sei, im Straßenverkehr immer achtsam sein und stets mit dem Fehlverhalten anderer rechnen. :(

@Lothar: Habe mich ca. 4 mal auf den Fotos erkannt :)

Hallo Uelzenfahrer wenn ich eine CD brennen soll, müsst ihr mir schon eure Bilder zu mailen. Der einzige der aktiv wurde ist Hajo, denke da fehlen wohl noch welche.
Auf jetzt kommt in die Pötte Uelzen ist bald schon wieder.:mad:

Thomas wollte eine CD brennen,
ich habe meine Bilder an Thomas gesendet.
da Hajo seine Bilder auch an Thomas schicken wollte,
so ist das ist den Mitgliedern der "Krabbelgruppe" :D

@ Klaus
Was macht dein Vorhaben mit dem Rad Passau - Wien,
oder war das ne Anfrage "Was mach ich in 15 Jahren?":eek:

Wie's mir geht?
Super, seit Montag ohne Stock, Rad-Sonntag ca 30km, Dienstag 46km und morgen erst Physiotherapie-bringt mir nicht viel, meine Private Therapeutin macht mich eh wieder fit-und dann mal sehen wie's Wetter wird. Es muss alles langsam wieder aufgebaut werden, sind noch Blutergüsse in den Muskeln. Ist jetzt 5 Wochen her, der Dr. hatte gesagt in 8 Wochen können sie langsam wieder auf die Beine kommen. 8.Woche:confused: dann will ich nen 100er gefahren haben.

Zurück