Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber ehrlich: Wenn ich gewusst hätte, wie diese Truppe durchzieht, dann hätte ich lieber eine Rad-Touristik-Fahrt daraus gemacht. Die letzten 20 km waren echt brutal, aber da ich den ganzen Morgen schon da mitgefahren bin, wollte ich das auch zu Ende bringen. Mein Puls ist jetzt noch 15-20 Schläge über normal, wie früher nach einem Marathonlauf. Also jetzt erstmal wieder schön langsam...Thomas tolle Leistung![]()
Hannes: Das mache ich normalerweise auch nicht. Gestern war das eher ein Leistungstest; wenn ich die 150 in flottem Tempo schaffe, dann auch die 200 einen Gang niedriger. Oder auch zwei niedriger, je nach Wetter etc. Und nachdem ich schon fast 120 km mit meinem Trio (übrigens auch um die 50, und das schärfste Tempo machte die Frau...) gefahren bin, wollte ich bis zum (gar nicht so) bitteren Ende dabeibleiben. Das hat die letzten Reserven gekostet als ich mich aus einer größeren Gruppe lösen und ein Loch wieder zufahren mußte. Kam mir vor wie bei einer Giro-Etappemich auf den letzten km platt zu fahren..., danach steht mir der Sinn überhaupt nicht. Lieber unterwegs ein bisschen piano und sinnig, schön zusammenfahren, auf Ortsschildsprints und ähnlichen Unsinn verzichtenund sich das Leben leichter machen. Die 200er-Distanz ist hart genug, und wenn ich die geschafft habe, ist es gut. Den Kommentar meiner Frau weiß ich jetzt schon; "mein Held" wird sie sagen und so seltsam lächeln...
Was sagen eure Frauen angesichts eurer "Heldentaten" auf dem Rennrad?
Ganz anders bei Manfred, der wird ja sogar nach Uelzen geschickt.![]()
das gibt mir, jetzt wo du das so sagst, ganz schön zu denken,
zumal ich solche Äußerungen
Senioren - Jugendlich
Idiotenkram
nicht ausgelastet
auch kenne.
Oje deine Wettervorhersage liest sich allerdings extrem schlecht, wollte eigentlich keine 200km Regentour fahren.
Allerdings glaube ich fest an den Spruch "wenn Engel reisen...."![]()