W
walsee63
AW: Senioren-Fräd
...und ich habe mir 5 km vorgenommen

...und ich habe mir 5 km vorgenommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke wenn der Manfred ganz gesund wäre, würde der harte Hund uns in Grund und Boden fahren. Allerdings irgendwann ist der Bursche gesund und hat genug Kilometer, dann werden wir alt aussehen.
Bin heute bei Sturm und Regen 120 km und 1000 Höhenmeter gefahren, jetzt bin ich allerdings froh das ich zu Hause bin.
@Klaus
Das du es mal wieder übertreiben musst, fahren doch am 07.06. erst dem Marathon.
Klaus weiss ich, habe ja auch das Datum angegeben.
Denke wenn der Manfred ganz gesund wäre, würde der harte Hund uns in Grund und Boden fahren. Allerdings irgendwann ist der Bursche gesund und hat genug Kilometer, dann werden wir alt aussehen.
Bin heute bei Sturm und Regen 120 km und 1000 Höhenmeter gefahren, jetzt bin ich allerdings froh das ich zu Hause bin.
ad 1
Davor fürchte ich mich jetzt schon. Nachdem ich mich heute so um die 50 km reichlich gegen den Wind bewegen musste, war ich ziemlich froh, als ich wieder den heimatlichen Hafen ansteuern konnte - jedenfalls fühlte ich mich für die 200 km nicht wirklich brauchbar.
@Horst: Wie machen wir bei Dir am Besten den Kurzschluss, damit Du nach Uelzen kommst?
/QUOTE]
Hm, da könnt ihr wohl nicht viel machen, den Kurzschluss muss ich selbst veranlassen...
habe Lust, den Hannes wieder zu sehen , euch kennenzulernen und so ein Marathon über 200 km ist ja auch was... im Grunde liegts bei mir an Jobs und verfügbarem Geld und da muss ich halt Prioritäten setzen...
zahl ich ich die Miete für Juni oder fahre ich nach Uelzen....
ist nicht ganz so dramatisch, aber im Grunde ist das der Punkt....
Gruss Horst