• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Heute kann ich noch mit meinem Gewicht dienen. Wiederum eine Verringerung, trotz essen pät in der Nacht!

01.06.2009: 88,2 kg

Muss mal sehen, ob ich heute noch Zeit finde zu radeln. Aber in der Woche nehme ich mir in Berlin mit Horst die Zeit. Freue mich schon :)

Ich war mal eben Spargel für heute Mittag holen. Irgendwie sind dann 82 km draus geworden. :D
Zufällig hatte ich auch einen Rucksack dabei, sonst hätte ich die Plastiktüte an den Lenker hängen müssen - kein gutes Bild. Aber so ging es. Die zusätzlichen 3,5 kg habe ich allerdings schwer gemerkt, mein Schnitt war entsprechend schlecht. *gg*
Es grüßt
Hannes

@Klaus
Erfolg ? :confused: ist eine Frage der Defination.
Hab das Trekking genommen, merke jede unebenheit in der Straße, aus 5km wurden dann aber noch 15 km.

Erfolg - Ich war auf dem Rad ;)

hat mir meine derzeitigen Grenzen gezeigt :(:(
und das war wichtig, jetzt ist schonen angesagt

@Manfred
Du machts ja sachen, wollts 5 km fahrn und fährst dann gleich 15 km. Wie geht es deinen Allerwerteste, hoffe mal gut. Nur noch einpaar Tage dann sehn wir uns.
Werde am Dienstagabend noch ein intensives trainig machen und dann nichts mehr tun.
Meine Akuss aufladen für den Marathon am Sonntag.

Ich glaube Manfred überrascht uns alle noch ;)
Weiter so :daumen:
Bin morgen auch noch mal unterwegs. Hoffentlich klappt das Treffen mit Horst!

Klappt schon supergrau, ich habe morgen Zeit.....Doris hat ja wohl auch Lust und favorisiert Falkensee....mir einigermassen recht.
Das ist zwar alles sehr kurzfristig....aber geht. Ich schicke dir mal per PN meine handynr. , muss dann morgen oder heute noch mal sehen, wo du eigentlich residierst (?) und dann gurken wir halt Richtung Falkensee, um die Doris zu treffen....finde ich schon ganz gut so.
Klasse, wenn das alles klappt........Gruss Horst

Denke wenn der Manfred ganz gesund wäre, würde der harte Hund uns in Grund und Boden fahren. Allerdings irgendwann ist der Bursche gesund und hat genug Kilometer, dann werden wir alt aussehen.

Bin heute bei Sturm und Regen 120 km und 1000 Höhenmeter gefahren, jetzt bin ich allerdings froh das ich zu Hause bin.

Denke wenn der Manfred ganz gesund wäre, würde der harte Hund uns in Grund und Boden fahren. Allerdings irgendwann ist der Bursche gesund und hat genug Kilometer, dann werden wir alt aussehen.

Bin heute bei Sturm und Regen 120 km und 1000 Höhenmeter gefahren, jetzt bin ich allerdings froh das ich zu Hause bin.

@Klaus
Das du es mal wieder übertreiben musst, fahren doch am 07.06. erst dem Marathon.
@Micha
Bin gespannt auf Euere Bilder! Viel spass bei Euere Ausfahrt.

ad 1
Davor fürchte ich mich jetzt schon. Ich hab' sowieso das Gefühl, ihr seid verschärft gut beieinander. Nachdem ich mich heute so um die 50 km reichlich gegen den Wind bewegen musste, war ich ziemlich froh, als ich wieder den heimatlichen Hafen ansteuern konnte - jedenfalls fühlte ich mich für die 200 km nicht wirklich brauchbar. Allerdings war ich mal wieder alleine unterwegs (und war durch den Spargel im Rucksack immerhin 3,5 kg schwerer...)

ad 2
Klaus: Sturm, Regen? Wowarndas? Bei uns war den ganzen Tag über eitel Sonnenschein bei angenehmen 24 bis 26 Grad. Morgen das gleich noch mal, aber dann ist Garten angesagt (wir haben noch einen Tag Ferien). Ein Schelm sei, wer schlecht darüber denkt!

Viele Grüße von

Hannes

In der Nordpfalz (Donnersberkreis) und in Rheinhessen.:mad:
Hier unten im Rheintal war gar kein Regen oder so.

ad 1
Davor fürchte ich mich jetzt schon. Nachdem ich mich heute so um die 50 km reichlich gegen den Wind bewegen musste, war ich ziemlich froh, als ich wieder den heimatlichen Hafen ansteuern konnte - jedenfalls fühlte ich mich für die 200 km nicht wirklich brauchbar.

Ach was Hannes....stelle dir dir ne gute Gruppe vor.....so ca. 8 - 10 Leuts, wo sich ggf. immer jemand im Windschatten ausruhen kann und vergesse nicht die kleinen Pausen mit Essen und Trinken....und stärkere Fahrer ( wie du ) fahren dann halt mehr im Wind....dann bist du bestimmt dabei....ob ich dabei bin....

?? ich glaube nicht,es sei denn ich bekomme noch nen Kurzschluss Gruss Horst

@Horst: Wie machen wir bei Dir am Besten den Kurzschluss, damit Du nach Uelzen kommst?

So, ich hab' es gepackt: Meine erste RTF heute erfolgreich gemeistert.
Guckt Ihr hier:
http://www.djk-radsport.de/index.php/rtf
http://www.gpsies.de/map.do?fileId=yvsfvegdgahikvym

Die Generalprobe für Uelzen hat geklappt. Habe eine starke Gruppe erwischt (Meinen Dank an die Radsportfreunde Seppenrade), und konnte bis zum Ziel dranbleiben. Ich pfiff allerdings zum Schluss wirklich auf dem letzten Loch.

Bild0003.jpg Bild0004.jpg Bild0007.jpg

Und das Senioren-Fräd Trikot wurde auch eingeweiht.
Wenn ich auf dem letzten Bild etwas grimmig dreinschaue, dann weil mein Handy seit dem letzten Software-Update nicht mehr macht, was ich will. @Manfred: Du weißt jetzt, wie die verunglückte SMS zustande kam. Und außerdem war ich echt platt.

Für Uelzen heißt das: Wie ich schon vor Wochen gesagt habe, lasst uns zusammen fahren und zusammen ankommen. Unser Tempo sollte altersgerecht ;) sein, sodass wir alle gut mitkommen und die 200 packen. Denn noch so einen Parforceritt wie heute schaffe ich bis Sonntag nicht. (Habe heute gelernt: Alter schützt vor Ehrgeiz nicht...) Jetzt werde ich in dieser Woche noch 1-2 Mal ganz locker und kurz rollen, und dann gehts ab nach UE.

Ne müde aber stolze Jrooß - Thomas

68582

@Horst: Wie machen wir bei Dir am Besten den Kurzschluss, damit Du nach Uelzen kommst?

/QUOTE]

Hm, da könnt ihr wohl nicht viel machen, den Kurzschluss muss ich selbst veranlassen...:)
habe Lust, den Hannes wieder zu sehen , euch kennenzulernen und so ein Marathon über 200 km ist ja auch was... im Grunde liegts bei mir an Jobs und verfügbarem Geld und da muss ich halt Prioritäten setzen...

:D:D zahl ich ich die Miete für Juni oder fahre ich nach Uelzen....:rolleyes:
ist nicht ganz so dramatisch, aber im Grunde ist das der Punkt....

Gruss Horst

Zurück