• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

In Uelzen wird es am Sonntag 20 Grad warm mit unterschiedlicher Bewölkung sein. Der Wind weht schwach aus Ost.
Noch Fragen?
Ich denke es könnte schlimmer kommen.

Nebenbei: Wo bleibt denn eigentlich die Erderwärmung?

Bernd: Wann bist du denn in Kleinmühlingen am Samstag zu erreichen. Würde mich dann auch nach dir richten und entsprechend losfahren. Vorzugsweise am Nachmittag.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Hallo Micha,
ich bin am Sonnabend ab 10 Uhr den ganzen Tag in Kleinmühlingen mit kleinen Unterbrechungen zum essen gehen. Werde mich aber am Nachmittag so einrichten dass ich nicht weg gehe.

Gruß Berndt

Ihr redet nur von Shimano und Campa!
Wenn ihr mal eine SRAM Force oder RED gefahren seit, dann wollt ihr garantiert nicht mehr auf das geniale Double-Tap verzichten ...

Erstmal willkommen im Senioren Fräd, oder hast du dich verlaufen??vielleicht kannst du mal ein bischen von dir erzählen.

Mit der Technik mag das vll.so sein, aber im Moment haben wir hier ganz andere Sorgen.

schönen Gruß
sagt Walsee63

...
Den Knöchel meines linken Fußes habe ich mir dick, grün und blau geknallt
(an der runtergeklappten Tür des Geschirrspülers).
...

Das Leben ist doch schon gefährlich genug... Meide in Zukunft dieses Gerät unter Hinweis auf die Risikofaktoren. Frauen können mit solchen Dingen fraglos besser umgehen.
Ich lass' meine Frau doch auch nicht in meine Werkstatt (schon allein deswegen nicht, weil sie sich immer darüber aufregt, dass sie so schöne unordentlich ist - wobei ich natürlich immer alles finde, was ich suche) :D:D

Erstmal willkommen im Senioren Fräd, oder hast du dich verlaufen??vielleicht kannst du mal ein bischen von dir erzählen.

Mit der Technik mag das vll.so sein, aber im Moment haben wir hier ganz andere Sorgen.

schönen Gruß
sagt Walsee63

Manfred , er will doch nur spielen und für Unruhe sorgen. Lass ihn seine Hörner an der Wand Bunt und Blau stossen, vielleich brechen sie auch ab.
Jeder sollte das fahrn wozu er Lust hat. Mehr braucht man dazu nichts zu sagen.

Sorry das ich dich auf die Hörner nehmen wollte, dachte du wärest ein Jungspunkt.
Hast aber unser Alter wie ich feststellen konnte.

Zitat von MZXPTLK
Ich, Grufti, 49, 72kg, habe noch nie meinen Puls gemessen, und habe es auch nicht vor.
Trotzdem bin ich gestern ca. 100km bei über 1500 Höhenmeter max 17° und einem fast 24er Schnitt gefahren.
Kompaktkurbel 34/25 ist doch klar ...

... und er weiß ja eh nicht was wir vorhaben,
da braucht man gar keine Technik sondernd nur.....:D:D:D

@ Hajo,
hätte er doch sagen können, müssen doch nicht alles recherchieren, oder wie man das auch immer schreibt.

Das Leben ist doch schon gefährlich genug... Meide in Zukunft dieses Gerät unter Hinweis auf die Risikofaktoren. Frauen können mit solchen Dingen fraglos besser umgehen.
Ich lass' meine Frau doch auch nicht in meine Werkstatt (schon allein deswegen nicht, weil sie sich immer darüber aufregt, dass sie so schöne unordentlich ist - wobei ich natürlich immer alles finde, was ich suche) :D:D
Woher kenne ich das nur? Aber am Geschirrspüler bin ich gründlich ausgebildet worden, da habe ich keine Ausreden mehr.

@Klaus: Gestern 22 km locker mit 25er Schnitt gerollt, war angenehm und hat gut getan. Aber heute noch merkte ich die Oberschenkel beim Treppensteigen (unser Reihenhaus ist eher eine Art "Wohnturm" mit 4 Geschossen). Heute Pause, morgen nochmal 2 Std. gemütlich.

Zitat von MZXPTLK
Ich, Grufti, 49, 72kg, habe noch nie meinen Puls gemessen, und habe es auch nicht vor.
Trotzdem bin ich gestern ca. 100km bei über 1500 Höhenmeter max 17° und einem fast 24er Schnitt gefahren.
Kompaktkurbel 34/25 ist doch klar ...

Ja, die 49jährigen. Die erscheinen mir Lichtjahre entfernt. ;)
Habe mich schon erkundigt, bekomme aber noch nirgendwo Seniorenermäßigung. Nur bei Umfragen gehöre ich nicht mehr zu der beliebten Zielgruppe "20-49 Jahre"...

Bei der Überraschung für Uelzen wäre beinahe was schiefgegangen, es wird aber gerade noch klappen. So, jetzt rätselt mal weiter...:D

Ne zufriedene Jrooß - Thomas

Hallo, ich habe heute meine letzte Tour vor Uelzen gemacht knapp 80 km
Schnitt ca, 30 km/h und ca. 30 km gegen den Wind zu dritt, bin ganz zufrieden. Jetzt ist ein bisschen Ruhe angesagt, damit ihr am Sonntag nicht immer auf mich warten müsst, weil ich noch platt von heute bin.
Also bleibt schön gesund und keine Unfälle mehr bitte, gleich welcher Art.

Habe mir heute extra noch eine Ärmellose Wind weste von Gore spendiert
da ihr Nordlichter da immer von viel Wind schreibt.
Nur mein Tacho macht mir Sorgen, ist immer noch nicht aus der Reparatur zurück:mad:, warte noch bis Freitag dann montier ich einen anderen.:o
Hat eigentlich einer von uns den Garmin Egde 705?

was ist NDS Marathon Cup, gibt es da was im Net?

Der NDS Marathon Cup ist eine Marathon Serie des Radsportverbandes Niedersachsen, so etwas gibt es glaube ich in den meisten Bundesländern, z. Bsp. in Hessen. Bei uns sind das 8 Marathons von denen man 5 fahren muss, um die Jahresauszeichnung(ein Trikot) zu bekommen, in diesem Jahr wird es wohl mein viertes Trikot werden.

@Runbecker - Rätsel,
ich glaube deine Frau hat für das ominöse Internet Team
Wollmützen gestrickt.:D:D:D

Guten Morgen!

mein Gewicht:
04.06.2009 = 90,6 kg

kein Kommentar erst wieder am Wochenende.

Gruß Berndt

Zurück