• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

@ an Alle
wir schließen hier ab Sonnabend 10 Uhr die Bude zu:D:D
wird dicht gemacht wegen erhöhter Activität.:lol:
dann gibts:geschenk:von Thomas :floet:
wir sagen:bier:und:wink2:

aber ab Montag dann verstärkt:blabla:

Nur mein Tacho macht mir Sorgen, ist immer noch nicht aus der Reparatur zurück:mad:, warte noch bis Freitag dann montier ich einen anderen.:o
Hat eigentlich einer von uns den Garmin Egde 705?[/QUOTE]

Klaus mach dir mal keinen Gedanken über Tacho:cool:, es sind noch genügend Mitfahrer da die einen haben:dope:. Brauchen tun wir eigentlich keinen, weil die Strecke ja abgemessen ist;). Wir müssen nur die 200 km Tour folgen:D.

Und wie soll ich dann meine schwachen Kräfte einteilen Du Schlitzohr?????:eek:

Klaus welche schwachen Kräfte meinste:eek:, du bist doch hier einer der
härtesten Hunde, natürlich nach Manfred. Fährst mit schweren Prellungen durch die Landschaft und redes jetzt von schwäche:dope:.

ich kann Klaus gut verstehen, musste auch schon mal einen Marathon mit Tachoausfall überstehen, da haste null Orientierung. Bei ner kurzen Strecke macht das nichts aber bei ü 200 sollte man schon wissen wo man schon oder auch erst ist.

@ an Alle
wir schließen hier ab Sonnabend 10 Uhr die Bude zu:D:D
wird dicht gemacht wegen erhöhter Activität.:lol:
dann gibts:geschenk:von Thomas :floet:
wir sagen:bier:und:wink2:

aber ab Montag dann verstärkt:blabla:

Wenn alles wie geplant läuft, bitte ich die schon Eingetroffenen gegen 17.30 Uhr für mich einen Kaffee im Hotel zu bestellen und den Teppich (rot) auszurollen. Der Meister kommt (gehumpelt)!:D

Das wird natürlich sofort erledigt.:daumen:
Mal schauen ob wir noch so ein langbeiniges blondes Gift für dich organisiert kriegen. Wenn schon denn schon , oder?:D

Das wird natürlich sofort erledigt.:daumen:
Mal schauen ob wir noch so ein langbeiniges blondes Gift für dich organisiert kriegen. Wenn schon denn schon , oder?:D

Wow, jetzt wird´s spannend. Eigentlich bin ich in einem Alter, in dem man sich die Kräfte einteilen muß. :D Blondes Gift vorm Marathon, wenn daß man gut geht.:o

Wer regelt eigentlich die Sache mit Petrus? übernimmt das Hannes quasi als Gastgeber?

Wer regelt eigentlich die Sache mit Petrus? übernimmt das Hannes quasi als Gastgeber?

Wetterupdate:
07.06.
Höchsttemperatur 18°C
Wetter unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer
Wind SO 2

Wenn es so bleibt, haben wir nicht viel Last - es ist nicht zu heiß, kaum Wind, vielleicht mal der eine oder andere Schauer. Das lässt sich noch ganz gut an.

Viele Grüße aus dem Büro von Hannes

... und er weiß ja eh nicht was wir vorhaben,
da braucht man gar keine Technik sondernd nur.....:D:D:D

@ Hajo,
hätte er doch sagen können, müssen doch nicht alles recherchieren, oder wie man das auch immer schreibt.
Also, dann begrüsse ich Euch im Klub der Gruftis.
Bin zwar noch nicht ganz 50, aber nächstes Jahr wird's wohl so sein.
Wenn ich nicht vorher tot vom Rad falle ...
Gruss MZXPTLK

Kennt ihr den Club der Grufti's, hab ich schon wieder was verpasst?
Sind wir da jetzt automatisch drin? ohne Aufnahmeprüfung ?:ka:ng
Müssen wir uns eine Zwangsvereinahmung gefallen lassen ?
nicht mal im Seniorenalter und bezeichnet sich als Grufti:eek:
muss ich das verstehen ? ich hoffe nicht.

Schade, das Biky nicht nach Uelzen kommt, das wäre ne Fete geworden,
mit Restalkohol auf'm Bike.

War heut beim Onkel Doktor und habe bedingt grünes Licht bekommen:mad:.
Es ist noch nicht so wie ich es gerne hätte, er sagt 6 -8 Wochen und heut habe ich mal gerade 3 Wochen rum. Ich soll mehr Geduld haben.

Zurück