AW: Senioren-Fräd - Teil 4
Hallo Jean Marie, wir sind alle nicht mehr die Jüngsten und der Eine oder Andere hat sein Handicap mehr oder weniger zu ertragen, aber wie Du selbst erfahren hast, sind wir beim Senioren Fräd und da zählt nicht die Leistung beim Treffen sondern
das Treffen
Ich habe in diesem Jahr 2 Treffen des Senioren-Fräd mitfahren können ( dürfen) und habe schon lange nicht mehr so eine nette und sympatische Truppe von Rennradfahren kennen gelernt.
Hier bei unseren Treffen kommt es sicherlich nicht auf auf spitzen Leistungen an, sondern auf eine aus sämtlichen Bundesländern -- tschuldigung fast ganz Europa (Luxemburg vergessen ) Rennrad interessierten Gruppe, die Spaß am Rennrad fahren haben und auch versucht technische Probleme übers Internet zu lösen.
Meine Leistungen auf dem Rad sind als " Flachländler" in den bergigen Gebieten auch nicht besonders, jedoch war dies bei unseren Fahrten nie ein Problem, da das Senioren-Fräd Team keinen
hängen läßt

.
@Klaus, Technik muß besiegt werden, sie darf nicht Herr über den Menschen werden --- und Du hast sie ausgetrickst

.
Übrigends zu unserem Treffen im Herbst bei Euch in Rheinland-Pfalz, wenn das denn beschlossen ist, komme ich gerne, da ich noch nie in dieser Gegend Deutschlands war.
@Alle, ich freue mich jetzt schon auf unsere Treffen imJahr 2012 und hoffe das diese vielleicht auch durch Neuzugänge bereichert werden---ich habe persönlich jedenfalls nur die besten Erfahrungen bei unseren Treffen mit den
Seniorenfädlern sammeln können.
Gruß Jochen