• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 4

@supergrau: Hallo Micha, alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und ganz viele km für 2012 und vieleicht auch ein paar mit uns.

Schön dass du wieder mal in Rostock bist, jetzt ist das Radfahren nach Feierabend nicht mir so prickelnd, da bleiben uns nur noch die Wochenenden und die Fitnessstudios.

Viele Grüße von Berndt

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

hallo Micha, auch von mir alles Gute, bleib gesund und munter und allzeit unfallfreies Radeln, lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

Feiere ein wenig, aber du willst ja Heute 2 Stunden Radfahren, hab ich irgendwo gelesen:bier:
Und bis demnächst, sonst am 28.12. zur Dreijahresfeier HALLZIG EXPRESS

@supergrau, :bday_2: einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, alles Gute und bleib gesund.:bier:

Gruß Jochen

Auch von uns alles Gute zu deinem Geburtstag. Viele Geschenke :geschenk:und noch mehr unfallfreie Radkilometer. Feier schön:bier:

@alle: vielen lieben Dank für die vielen guten Wünsche. Das freut mich sehr. :)

Kommendes Jahr Ostsee wäre eine sehr gute Möglichkeit, euch mal wieder zu sehen. Ich habe jetzt keinen Termin gesehen. Berndt sagte etwas von Ende April oder Anfang Mai.
Ich werde meine Frau entsprechend "bearbeiten" ;)

VLG
Micha

@Supergrau: Auch von Karin und mir alles gute zum Geburtstag!
Das Frädi-Treffen an der Ostsee haben wir vorgemerkt, hoffentlich klappt es terminlich. Vielleicht gibt es vorher ja schon ein wiedersehen in Bitterfeld. (Stichwort Silvesterfeier im Goitzsche Camp).

Da bedanke ich gleich noch einmal :)
Und zum 3. Jahrestag seid ihr natürlich gern gesehen.
Habt alle einen schönen Abend!

VG
Micha

In Rostock scheint die Sonne aber es ist schon ziemlich kalt.
Der Winter meldet sich scheinbar schon einmal ganz vorsichtig. Hoffe, dass er nicht all zu kalt wird.

VG
Micha

Hier ebenfalls Winter sowie viel Arbeit. Heute noch drei rendez-vous, gestern Gerenne und morgen wieder viel: Vorweihnachtszeit ist immer Hochbetrieb. Aber das muss so sein, sonst ginge es auch nicht.
Trotzdem benutze ich die ( schon recht kalte) Spätjahrestrockenheit um etwas zu radeln ( und sei's nur eine halbe Stunde).
So "Opa-mässig",halt;-)

Bei uns heute auch wieder Sonnenschein und ca 10 Grad. Fahre im Moment noch mit dem Renner zur Arbeit. Bin mal gespannt, wie lange ich das -wettermäßig- noch kann.
Bis jetzt hatten wir noch keinen Frost morgens um 5.30 Uhr, aber so +2 Grad war schon etwas kühl.
@paletti übernimm dich nicht. Klaus hat im Moment auch viel zu tun und kommt nicht zum Radeln. Macht aber nichts, so konnte ich ihn im Winterpokal wenigstens einmal überholen:lol:, wenn das auch beim Radfahren nicht klappt. Mal sehen wie lange ich vor ihm bin;)

Hallo Freunde,
jetzt habe ich mit Rorolf und Kegler gesprochen und beide sind auch meiner Meinung.

Wir haben uns festgelegt: das Senioren-Fräd Treffen an der Ostsee soll in der Zeit vom 11. bis 13. Mai 2012 stattfinden.

Jeder kann natürlich schon ehr kommen und / oder später wieder abreisen. Wir kümmern uns dann schon um ein Programm.

Der Termin steht auch bei „Last Minute“ bei dem Datum 12.05.2012 wo man sich auch schon eintragen kann.

Ob wir in Heiligendamm starten weiß ich noch nicht, wir werden aber zu dieser Zeit auf jeden Fall dort sein.
Unseren Startpunkt machen wir ganz von der Unterkunft abhängig.
Übernachtungs-Möglichkeiten gebe ich Euch später noch bekannt.
Ihr müsst mir nur sagen ob die Übernachtung Preiswert oder Komfortabel sein soll.
Sicher soll es beides sein aber legt Euch mal zur Orientierung auf eines fest.

@ Sonja: Die Geneviève hält mich streng an der Leine, keine Angst. Ich hab mich zum ersten mal im Winterpokal eingeschrieben - hoffentlich bringe ich es wenigstens zu ein bischen Punkten. Das mit den Mannschaften hab ich noch nicht verstanden, aber ich bin nicht wirklich interessant für die Wettkämpfe - bei mir ist alles sehr sehr witterungsbedingt und dauerlaunisch obendrein, einziges "Ziel" ist ein bischen Motivation.

Ich hab mich zum ersten mal im Winterpokal eingeschrieben - hoffentlich bringe ich es wenigstens zu ein bischen Punkten. Das mit den Mannschaften hab ich noch nicht verstanden, aber ich bin nicht wirklich interessant für die Wettkämpfe - bei mir ist alles sehr sehr witterungsbedingt und dauerlaunisch obendrein, einziges "Ziel" ist ein bischen Motivation.
Das Gemeine am Winterpokal ist, dass man Dinge macht, die man sonst nie machen würde.;) Ich heute zum Beispiel: Weil ich die nächste Viertelstunde noch voll machen wollte, musste ich am Ende noch eine Extra-Runde zum Stammlokal fahren und dort ein Bier trinken...:bier:
Einfach grausam!

Ne winterpokalgestresste Jrooß - Thomas

Zurück