Hajo59ger
Nötterse Jung
AW: Senioren-Fräd - Teil 4
Gaißach, Unterreut, Lenggries diese Umgebung kenne ich recht gut. Meine Eltern sind 15X dort mit uns hingefahren um Urlaub zumachen. Das war in den mitte 60ziger bis kurz vor den 80ziger Jahre. Anfang der 90ziger war ich noch 3x dort, mit meiner kleinen Familie. Besonders der Fockenstein hat`s mir angetan, er ist halt nur ein Stück von unserem Nachnahmen
Hallo Franz,
im Münchner Norden fahr ich nie - man sieht die Alpen wenig bis gar nicht, es ist flach und zudem wohn ich viel näher am Münchner Süden - und find's auch schöner Zugspitze, Alpspitze, Karwendel, Soyern Gruppe, Wendelstein, Blomberg, Zwiesel und Benediktenwand im Blick zu haben - außerdem ein paar Hm und ein paar Seen bei der Ausfahrt mitzunehmen - den Münchner Süden halt ...
Gaißach, Unterreut, Lenggries diese Umgebung kenne ich recht gut. Meine Eltern sind 15X dort mit uns hingefahren um Urlaub zumachen. Das war in den mitte 60ziger bis kurz vor den 80ziger Jahre. Anfang der 90ziger war ich noch 3x dort, mit meiner kleinen Familie. Besonders der Fockenstein hat`s mir angetan, er ist halt nur ein Stück von unserem Nachnahmen