• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 4

Ich habe Heute mal meinen Garmin an den PC gehangen, da waren noch ein Paar Touren drauf die noch nicht in der Auswertung von Trainingstagebuch. Org. waren. Dadurch ist der Kilometerstand einen Ruck nach oben gegangen.
Grüße aus LE
Gert

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Gerne, Hans-Georg. Da hätten wir jemanden, der vielleicht auch mal "Skilanglauf" eintragen kann...:cool:
Dann mal unter der Rubrik "Winterpokal" das Team "Seniorenfräd Süd/West" aufrufen und Dich da anmelden.
Ne mannschaftliche Jrooß - Thomas

Habe mich heute mittag eingetragen.

@ Franz: Mein Interesse an deinem Bauch - genau wie der grösste Teil des Restes meiner Prosa - sind natürlich billig(st)e Ablenkungsmanöver wie Verdrängungstherapien meinerseits in Betracht der 15 Kilo die ich dieses Jahr zugenommen hab. Es ist furchtbar, allerdings geht es mir ansonsten einigermaassen so, dass Hoffnung besteht. Aber ich vergesse viel - das siehst du schon daran, dass ich davon ausging, du würdest nur Carbon radeln. Meine Madame meint, das sei kein Anfang von Alsheimer sondern weil ich zu viele Gedanken gleichzeitig habe...

Das Fensterprojekt ist ein grosses Ding, - darüber dann in einem Jahr mehr. Ab jetzt schreibe ich erst, wenn ich wieder geradelt bin, versprochen.

Krankenakte:
Heute OA: sieht kleiner aus naaaaaaaaaaja, da ziehen wir die Fäden hhhhmmmm.( was soll das wir, ich wollte sie nicht ziehen)
Fäden raus hhhhmmmmmm na ja am besten sie kommen in einer Woche nochmal hhhhmmmmm.
Na dann bis nächsten Freitag na ja. Weg war er.
Mal sehen wie viele Kilometer ich bis dahin locker schaffe.
Grüße aus LE an alle, schönes WE und einen netten Feiertag.
Gert

Gerne, Hans-Georg. Da hätten wir jemanden, der vielleicht auch mal "Skilanglauf" eintragen kann...:cool:
Dann mal unter der Rubrik "Winterpokal" das Team "Seniorenfräd Süd/West" aufrufen und Dich da anmelden.

@Klaus, Bergfloh, Hajo: Solltet Ihr auch noch machen.

Ne mannschaftliche Jrooß - Thomas

@Thomas, habe mich auch schon Angemeldet.

Der Urlaub an der Nordsee war für mich schön. Rad bin ich auch fasst jeden Tag gefahren. Es war außer Dienstag ( hatten Regen) sonnig, etwas zu kühl zw. 10 und 14 Grad+ , sehr windig ( Stäke 4 bis 6 ) bin jeden Tag gefahren. Mit Familie etwas kürzer und alleine zusammen 160 km mit dem MTB. Die Oosterschelde mit über 11 km war schon ein kraftakt mit Gegenwind kam man nicht über 22 st/km. Somanchen Rennradfahrer habe ich dort vernascht. Über die Zeelandbrücke bin ich auch gefahren, Bilder werde ich noch hereinstellen.

Nach gut sieben Stunden Staufahrt bin ich auch wieder aus Augsburg zurück.
Mal schauen ob der Aufwand sich gelohnt hat.:rolleyes:

Der so circa 1950er Franzose ist endlich bis auf 2 Decals und Rennpedale fertig- geworden. Hier allererstes Foto. Es fährt wieder:

Wie alt muss ich eigentlich sein, um hier mitmachen zu dürfen? Reicht AK3 und Altersweitsicht (kann nur Startnummern ohne Brille lesen)?
smilie_girl_073.gif

Wie alt muss ich eigentlich sein, um hier mitmachen zu dürfen? Reicht AK3 und Altersweitsicht (kann nur Startnummern ohne Brille lesen)?
smilie_girl_073.gif
Wir sind sozusagen die "Ü50" des Forums, aber in die Krabbelgruppe darf auch, wer die 50 noch auf Schlagdistanz hat...;)

Ne altersklassige Jrooß - Thomas

P.S. WP-Team SF Süd/West ist jetzt komplett!

Hallo Jean Marie,

wirklich, ich kann Franz nur recht geben, prima seht ihr beide aus - wie frisch verliebt...

Sagst du einen Takt mehr über den ca. 61 jährige/n Franzosen Renner? Uns interessieren neben Krankengeschichten auch Gesundungsgeschichten.

Bei uns scheint heute morgen schon die Sonne und ich habe eine Runde heute Nachmittag bei meiner Regierung angemeldet. Ich bin dann dieses Jahr 80 x gefahren und habe 2400 km auf dem Tacho - für mich und meine Kondition schon ganz gut, meine ich ohne mich mit den hardcore-Fahrern messen zu wollen.
Morgen fahre ich in eine der Rad-Hauptstädte Deutschlands, Münster, zum Sohn und spicke dabei unterwegs nach Bianchi, Colnago oder Gios. Am Dienstag geht es dann zurück. Bis dann ...

Allen, die heute Mittgag auch fahren: Gute Fahrt!

Hansjürgen gestern bin ich ganz dicht bei dir vorbei gekommen. Konnte dir leider nicht auf einen Kaffee auf den Zeiger gehen, da ich Kollegen im Auto sitzen hatte.

smilie_girl_073.gif

Herzlich Willkommen hier bei den schon was älteren Radverrückten.
Wer uns unterschätz ist klar im Nachteil. Denn an diese fahren wir lächelt vorbei :D. :cool: ;)

Zurück