Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne, Hans-Georg. Da hätten wir jemanden, der vielleicht auch mal "Skilanglauf" eintragen kann...
Dann mal unter der Rubrik "Winterpokal" das Team "Seniorenfräd Süd/West" aufrufen und Dich da anmelden.
Ne mannschaftliche Jrooß - Thomas
Und bist auch bestätigt.Habe mich heute mittag eingetragen.
Übrigens: Schalke hat ja gestern beim KSC gewonnen.Und bist auch bestätigt.
Kein Ruhmesblatt, eher ein magerer Arbeitssieg...Übrigens: Schalke hat ja gestern beim KSC gewonnen.
Gerne, Hans-Georg. Da hätten wir jemanden, der vielleicht auch mal "Skilanglauf" eintragen kann...
Dann mal unter der Rubrik "Winterpokal" das Team "Seniorenfräd Süd/West" aufrufen und Dich da anmelden.
@Klaus, Bergfloh, Hajo: Solltet Ihr auch noch machen.
Ne mannschaftliche Jrooß - Thomas
Wir sind sozusagen die "Ü50" des Forums, aber in die Krabbelgruppe darf auch, wer die 50 noch auf Schlagdistanz hat...Wie alt muss ich eigentlich sein, um hier mitmachen zu dürfen? Reicht AK3 und Altersweitsicht (kann nur Startnummern ohne Brille lesen)?
![]()
Hansjürgen gestern bin ich ganz dicht bei dir vorbei gekommen. Konnte dir leider nicht auf einen Kaffee auf den Zeiger gehen, da ich Kollegen im Auto sitzen hatte.
Wie alt muss ich eigentlich sein, um hier mitmachen zu dürfen? Reicht AK3 und Altersweitsicht (kann nur Startnummern ohne Brille lesen)?
![]()
Hansjürgen gestern bin ich ganz dicht bei dir vorbei gekommen. Konnte dir leider nicht auf einen Kaffee auf den Zeiger gehen, da ich Kollegen im Auto sitzen hatte.