• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Kenne ich, Ecki.

Komme neulich nach Hause und sage meiner Frau: "Du, der XY ist krank."
"Was hat er denn?" "Hab' ich nicht gefragt; wenn er wollte daß ich das weiß, hätte er es mir bestimmt gesagt."

Meine Frau hätte gefragt...

Ne nebelige Jrooß - Thomas

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Klugscheisser Modus an

Fast alle alten Fräd Mitglieder haben in den letzten 14 Tagen in irgendeiner Form hier im Forum nach Hannes gefragt, und Hannes hat sich immer noch nicht gemeldet. Keiner nimmt Kontakt auf ?

Sind wir ein Team?
Wozu haben wir Telefonlisten ?

Gerade am jüngsten Ereigniss wird doch klar, ein jeder kümmert sich nur um sich selbst. Dann wird groß nachgefragt, wie konnte das passieren? hat keiner was gemerkt? warum?

Ein ganz klein bischen mehr - der Mensch neben mir - würde reichen.

In unserem kleinen Kreis ist doch nix dabei, mal anzurufen "He Alter, lange nix von einander gehört, alles klar? o.k. schönen Sonntag"

Klugscheisser Modus wieder aus

Klugscheisser Modus an

Fast alle alten Fräd Mitglieder haben in den letzten 14 Tagen in irgendeiner Form hier im Forum nach Hannes gefragt, und Hannes hat sich immer noch nicht gemeldet. Keiner nimmt Kontakt auf ?

Sind wir ein Team?
Wozu haben wir Telefonlisten ?

Gerade am jüngsten Ereigniss wird doch klar, ein jeder kümmert sich nur um sich selbst. Dann wird groß nachgefragt, wie konnte das passieren? hat keiner was gemerkt? warum?

Ein ganz klein bischen mehr - der Mensch neben mir - würde reichen.

In unserem kleinen Kreis ist doch nix dabei, mal anzurufen "He Alter, lange nix von einander gehört, alles klar? o.k. schönen Sonntag"

Klugscheisser Modus wieder aus

Da spricht die Erfahrung. Und ich gebe dir recht. Aber ich bin auch so eingestellt, dass ich mich nicht aufdrängen möchte. Aber das muss ich sicher öfter als bisher überwinden...

Habt alle einen schönen Nachmittag :)

Melde mich als fast 50er aus Zörbig. Micha (supergrau) hat mir euern Verein empfohlen.

Fahre erst seit ca. 3 Monaten RR und habe bereits über 2000 km auf der Uhr.

Herzliche Grüße
Thomas (Jorschi)

@Jorschi,
Herzlich Willkommen im Forum der Junggebliebenen:cool:
In Micha hast du ja einen guten Antreiber, wünsche dir viel Spaß bei uns "Alten":D
Gruß
Manfred

Vielen Dank für die herzliche Afnahme bei Euch "jungen Dachsen":rolleyes:, werde mich sicher wohl fühlen.
Gruß Thomas :D

Jorschi, willkommen auch aus dem Rheinland. Daß der Micha die Nase von uns noch nicht voll hat, sondern diesen Fräd auch noch weiterempfiehlt, macht mich nachdenklich...:)

Ne Willkommens-Jrooß - Thomas

Melde mich als fast 50er aus Zörbig. Micha (supergrau) hat mir euern Verein empfohlen.

Fahre erst seit ca. 3 Monaten RR und habe bereits über 2000 km auf der Uhr.

Herzliche Grüße
Thomas (Jorschi)

Herzlich Willkommen in dieser Runde ( werde auch noch 50 Jahr, muss noch einige Nächte schlafen dann ist es so weit) wünscht Dir ein Niederrheiner , dort wo der Rhein zur Waal wird.
Bei den Micha biste ja sehr gut auf gehoben. Habe viel spass hier und hau in die Tastatur .
Bis dann , irgentwann .

@jorschi

Du, mit dem Micha hast Du ein "Tier" zum Freund. Wie der hier bei uns im Deister die Hügel glattgebügelt hat. Mannomann. Wenn Du bei dem im Windschatten fährst, machst Du in diesem Jahr noch die 4000 voll.
(und Micha für uns All-Stars die so dringend benötigten Punkte im Kampf gegen die da unten im Süd/westen:D:D)

Zurück