Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, Mädels und Jungs,
wie läuft's denn so im WP? Ich bin in unserem Team letzter.
Du hättest Dich seinerzeit den All-Stars angliedern müssen. Dann würdest Du jetzt führen!
Man sieht also, auch hier ist alles eine Sache des "Standpunktes"!![]()
Dafür dann im Team 180 Plätze weiter hinten.
... und setzen auf "Ermüdung "des Süd/West Teams.
Ermüdung - da sprichst Du ein großes Wort gelassen aus![]()
Meine Knie schmerzen vom Radln, meine Achillessehne ist vom Laufen lädiert, die rechte Schulter ächzt beim Schwimmen - ich merk halt das Alter. Allerdings war bis Sonntag nur meine 50%-Regnerationswoche, jetzt legt das Team Süd/West noch mal eine Schippe drauf :dope: : 75% wir kommen ...
LG Christophe
Irgendwann bekommen wir wohl ein team zusammen hier. Bis dahin müssen wir viel viel trainieren - ihr seid ja alle mindestens Halbprofis. Und um da als Neuling mit 6fach-Schaltung ganz auf Stahl mitzukommen wird wohl schwierig werden.
Nach wie vor interessiert. Ich denke, daß man den Termin nicht so früh im Jahr nehmen sollte wie die Leistungssportler zu Ihrer Saisonvorbereitung, sondern eher etwas später, um angenehmes Wetter zu haben.
Ne mallorquinische Jrooß - Thomas
...so nun bin ich wieder zu Hause, und habe mich ein wenig eingelesen.
Der verbale Kampf im WP ist ja schon fast auf BL Niveau
Denkt daran, hier ist alles erlaubt, nur das nicht in der Presse oder im Fernsehn dann gibts Strafe
Ecki, wenn wir zur Zeitin der Teamwertung hinten sind, hab ich uns schon mal nen Logo mitgebracht, und das ist schon mal was, was das Süd/West Team nicht hat.
Wir schauen uns vom Trainerfuchs Quälix was ab und setzen auf "Ermüdung "des Süd/West Teams.
Hallo Fußballfreunde,
Enke - unfaßbar.
Mensch, wenns stimmt mit Suizid, aber ist so, keiner kann in einem rein schauen.