• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Micha, ein dreifach Hoch, Hoch, Hoch auf das erste Drittel Deines Lebens.

Ist es ein schönes Gefühl, endlich ganz zu uns zu gehören?:confused:

Hau weiter so rein und wir werden den Süd/Westlern zeigen, wo der Hammer hängt.;):D

Herzlichen Glückwunsch zum 50zigsten Geburstag Micha, die Mauer ist gefallen und die 49 lenze sind dahin. Der junge Kerl ist 50 Jahr geworden .
Feier schön, denn du hast ja ein Jahrhundertdatum ausgesucht.
Den kein deutscher vergessen wird!

Hallo Micha,
auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, viel Gesundheit, Erfolg im Beruf und ganz viel Freude bei Deinem/unserem Hobby Radsport. Das wünscht Dir von ganzen herzen der Berndt

Danke all den Gratulanten. :bier:
Die rechte Feier gibt es dann am Freitag, den 13. :)
Stelle mal noch ein Foto vom Samstag rein. Damit ihr wieder mal einen 50er seht ;)

Liebe Grüße
Micha

Hallo Micha, da komme ich ja gerade richtig,
aller herzlichsten Glückwunsch zum Geburstag, alles Gute weiterhin,
weißte, ist so wie bei den Millionären, die ersten 50 mußte dich quälen, aber dann haste nen Lauf:D

Hallo lieber Micha,

auch von mir alles Gute und Liebe zum "Runden" und zur Vollmitgliedschaft!

Feier schön und bleibt ganz der Alte ...

Herzliche Grüße vom noch etwas älteren :D Christophe

...so nun bin ich wieder zu Hause, und habe mich ein wenig eingelesen.
Der verbale Kampf im WP ist ja schon fast auf BL Niveau :D
Denkt daran, hier ist alles erlaubt, nur das nicht in der Presse oder im Fernsehn dann gibts Strafe:eek:
Ecki, wenn wir zur Zeitin der Teamwertung hinten sind, hab ich uns schon mal nen Logo mitgebracht, und das ist schon mal was, was das Süd/West Team nicht hat.
Wir schauen uns vom Trainerfuchs Quälix was ab und setzen auf "Ermüdung ":cool:des Süd/West Teams.

Anhänge

• All-Star-Team.jpg
    All-Star-Team.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 79

... und setzen auf "Ermüdung ":cool:des Süd/West Teams.

Ermüdung - da sprichst Du ein großes Wort gelassen aus :)
Meine Knie schmerzen vom Radln, meine Achillessehne ist vom Laufen lädiert, die rechte Schulter ächzt beim Schwimmen - ich merk halt das Alter. Allerdings war bis Sonntag nur meine 50%-Regnerationswoche, jetzt legt das Team Süd/West noch mal eine Schippe drauf :dope: : 75% wir kommen ...

LG Christophe

Dem Micha auch meinerseits:wink2::wink2::bday_2:
Bin im Augenblick von Arbeit erschlagen und schraube jede freie Minute mehr an den Rädern als ich zum Fahren komme - aber wartet ein bischen und gebt uns "Grossherzlichen" eine Chance.
Irgendwann bekommen wir wohl ein team zusammen hier. Bis dahin müssen wir viel viel trainieren - ihr seid ja alle mindestens Halbprofis. Und um da als Neuling mit 6fach-Schaltung ganz auf Stahl mitzukommen wird wohl schwierig werden.

Ermüdung - da sprichst Du ein großes Wort gelassen aus :)
Meine Knie schmerzen vom Radln, meine Achillessehne ist vom Laufen lädiert, die rechte Schulter ächzt beim Schwimmen - ich merk halt das Alter. Allerdings war bis Sonntag nur meine 50%-Regnerationswoche, jetzt legt das Team Süd/West noch mal eine Schippe drauf :dope: : 75% wir kommen ...

LG Christophe

Christophe, wenn das schon in der 50%-Woche so ist, wie soll das dann erst weitergehen?

Ne besorgte Jrooß - Thomas

Irgendwann bekommen wir wohl ein team zusammen hier. Bis dahin müssen wir viel viel trainieren - ihr seid ja alle mindestens Halbprofis. Und um da als Neuling mit 6fach-Schaltung ganz auf Stahl mitzukommen wird wohl schwierig werden.

Bei 6fach kommt es auch auf die Auswahl des Geländes an. Du mußt ja nicht gerade die Luxemburger Alpen hochfahren...:)

Und das schöne beim Winterpokal ist, dass die Trainingszeit und nicht die km gewertet werden. Also gemach bzw. gemächlich. Außerdem ist der Winterpokal letztendlich nur ein Motivationswerkzeug, um auch im WInterhalbjahr regelmäßig Sport zu treiben

Ne grenzüberschreitende Jrooß - Thomas

Möchte mich noch mal in aller Form bei allen bedanken, welche hier Glückwünsche gepostet haben.:love::prost::bier::wink2::jumping:

Nach wie vor interessiert. Ich denke, daß man den Termin nicht so früh im Jahr nehmen sollte wie die Leistungssportler zu Ihrer Saisonvorbereitung, sondern eher etwas später, um angenehmes Wetter zu haben.:cool:

Ne mallorquinische Jrooß - Thomas

Ich hatte es schon mal erwähnt. Arbeitssaisongemäß kann ich eigentlich nur im März für ´ne Woche raus. Bei all meinen früheren Aufenthalten hatte ich jedoch in dieser Zeit immer richtig geiles Radfahrwetter und Sonne auf der Terrasse beim Aftersport! (Hat nichts mit dem Bobbes von Klaus zu tun).:D:D

Manfred hat auch großes Interesse, Klaus hat schon mal angefragt.

...so nun bin ich wieder zu Hause, und habe mich ein wenig eingelesen.
Der verbale Kampf im WP ist ja schon fast auf BL Niveau :D
Denkt daran, hier ist alles erlaubt, nur das nicht in der Presse oder im Fernsehn dann gibts Strafe:eek:
Ecki, wenn wir zur Zeitin der Teamwertung hinten sind, hab ich uns schon mal nen Logo mitgebracht, und das ist schon mal was, was das Süd/West Team nicht hat.
Wir schauen uns vom Trainerfuchs Quälix was ab und setzen auf "Ermüdung ":cool:des Süd/West Teams.

:floet::floet:Er ist wieder da, wieder hier ahuu, ahuu!:floet::floet:
Los Manfred, lern den Süd-Westlern das Fürchten!!:cool:

Hallo Fußballfreunde,
Enke - unfaßbar.
Mensch, wenns stimmt mit Suizid, aber ist so, keiner kann in einem rein schauen.

Hallo Fußballfreunde,
Enke - unfaßbar.
Mensch, wenns stimmt mit Suizid, aber ist so, keiner kann in einem rein schauen.

Es zerreißt mir fast das Herz! Er war solch ein sympathischer Mensch und gerade hier bei uns in der Region mehr als nur ein Vorbild. Wenn er im Tor stand, dachte ich immer, mein Freund spielt, alles wird gut.

Robert Enke, kann es noch gar nicht glauben...tragisch.

Ne erschütterte Jrooß - Thomas

Zurück