• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Mein Gott jetzt dachte ich bei meinen Gastspielen im hohen Norden hätte ich Bildungsarbeit geliefert und jetzt so was.
Manfred alks ich dich zu mir eingeladen hatte bist Du aber nicht von der großen Scheibe runtergestürzt oder hatte ich da was verpasst.:confused:

Ecki, was heißt die da unten ???? Süd/westen ???
geht es irgendwo weiter ??? ich kenn nur steifen Nord Ost und dann mit ordentlich Rum im Tee, du weißt so wie am Mohrrüben See:aetsch:

Mein Gott jetzt dachte ich bei meinen Gastspielen im hohen Norden hätte ich Bildungsarbeit geliefert und jetzt so was.
Manfred alks ich dich zu mir eingeladen hatte bist Du aber nicht von der großen Scheibe runtergestürzt oder hatte ich da was verpasst.:confused:

Ich habe auch erst durch diesen Fräd erfahren, daß es hinterm Deister noch weitergeht. Da wohnen auch noch Leute. Irre Sache.
Um mit Udo Lindenberg zu sprechen: :floet::floet: Hinterm Horizont geht´s weiter,....:floet::floet:

Ich habe auch erst durch diesen Fräd erfahren, daß es hinterm Deister noch weitergeht. Da wohnen auch noch Leute. Irre Sache.
Um mit Udo Lindenberg zu sprechen: :floet::floet: Hinterm Horizont geht´s weiter,....:floet::floet:

...wie heißt es bei Gebrüder Grimm:
" bei den 7 Zwergen, hinter den 7 Bergen...

ach Klaus, du wohnst in einer wunderschönen Gegend:p, leider nur so viele km entfernt:mad:....aber wir kommen gerne zu dir um deine Hubbel zu fahren...

Konnte heute wieder etwas für den Winterpokal machen. Allerdings mit dem Trekking. Wie heißt eigentlich unser Team aus dem Süd-Westen? Möchte doch mal vergleichen ;)

Sehr löblich!!!!!:daumen: Jeder Punkt wird gebraucht, egal ob mit Trekking, Einrad, Dreirad oder Laufrad!!!!! :D:D

Wenn Dreirad auch zählt, hätte ich da noch was zum nachtragen, allerdings von 1946, zählt das noch ???? :D
Fang jetzt nicht den Klugscheisser Modus an und frag was ist das für ne Überhöhung und nicht mal Shimano 105:D

Anhänge

• 1946 Dreirad.jpg
    1946 Dreirad.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 87

Sag bloß, das ist original unser Manfred! Wenn das kein historisches Kleinod ist :)

Habe gerade festgestellt, dass unsere Freunde im Südwesten zu fünft sind. Da müss jeder von uns "Polarfüchsen" natürlich noch mehr leisten ;)

Sag bloß, das ist original unser Manfred! Wenn das kein historisches Kleinod ist :)

Habe gerade festgestellt, dass unsere Freunde im Südwesten zu fünft sind. Da müss jeder von uns "Polarfüchsen" natürlich noch mehr leisten ;)

Ihr seit doch auch fünf, Hannes soll mal Gas geben.
Wenn ihr übrigens den WP als Wettbewerb seht, dann passt mal schön auf, dass immer alles korrekt eingetragen wird, es soll da einige geben, die fahren mit dem Rad auf dem Laufband und kassieren dann natürlich mehr Punkte. :rolleyes:
Solange wie Christophe fit ist, holt ihr die Südwestler eh nicht mehr ein.

Solange wie Christophe fit ist, holt ihr die Südwestler eh nicht mehr ein.

...da haste Recht, aber mit einer List schaffen wir es:confused::D ..haha, werde mal in Erinnerungen kramen und ihm erzählen was man(n) morgens :rolleyes: um 3 noch so machen kann :D und ruck zuck holen wir sie ein.:aetsch:

@Micha
wir sind ein Team, Einer für Alle - Alle für Einen !!!

... in Erinnerungen kramen und ihm erzählen was man(n) morgens :rolleyes: um 3 noch so machen kann :D und ruck zuck holen wir sie ein.:aetsch:

Einen [/COLOR][/COLOR]!!!

Schön wenn man noch in Erinnerungen kramen kann. Ich weiss jetzt gar nicht was Du meinen könntest :dope: ?!?

LG Christophe

P.S.: bei allem WiPo-Ehrgeiz: wir sind EIN Fred :love:, einer für Alle - Alle für einen

Hatte heute früher Schluss und konnte bei strahlenden Sonnenschein und Frühlingshaften Temperaturen eine schöne Hubbelrunde fahren.:D

Hatte heute früher Schluss und konnte bei strahlenden Sonnenschein und Frühlingshaften Temperaturen eine schöne Hubbelrunde fahren.:D

Äußerst beneidenswert :daumen:
Ich komme erst am Samstag wieder in den Sattel. Und dafür musste ich schon kämpfen. Morgen ist ja der beste Tag der Woche: Sonne und bis 18 °C! Aber meine Frau hat anderes mit mir vor, als mich aufs Rad zu lassen. Was tut man nicht alles ;)

Aber vielleicht kann ich ja an beiden WE-Tagen etwas tun :) Am Samstag Abend ist aber auf jeden Fall eine Feier bei meinem Zwillingsbruder und da ist am Sonntag erst mal ausschlafen angesagt. Hatte ich das überhaupt schon mal hier bei euch erwähnt? Meine Feier war vorige Woche und seine am Samstag. So können wir zwei mal anstoßen :D

Habe gerade Monitor im TV an: Die Schweinegrippe ist demnach eher harmlos! Also Kußfreiheit voran. Klaus: Ist das bei euch auch eine Faschingsregion?

@supergrau: Glückwunsch! :)

Mal ne andere Frage: Was haltet ihr denn von diesem Burschen?
Ist ja in der Jugend derzeit ziemlich angesagt...

http://www.youtube.com/watch?v=gJO4JKfF2hc

1. Etwas :D zu viel Selbstbewusstsein, für meinen Geschmack. Wobei zu wenig dahinter steckt.
2. Beachtenswert: Er lässt sich nicht beirren.
3. Obama ist das Resultat der Strippenzieher im Hintergrund: Das Großkapital. Und er wird auch nur deren Interessen vertreten. Mit einem "Fuhrer" haben wir ja schlechte Erfahrungen gemacht. Jeder von uns sollte sich mal selbst kundig machen, was alles in der Welt so los ist. Da gehen die Meinungen zwischen ihm und mir deutlich auseinander. mit anderen Worten: Traue keinem Bilderberger (mal sehen wer mit diesem Begriff etwas anfangen kann ;))

Zurück