Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Micha für uns All-Stars die so dringend benötigten Punkte im Kampf gegen die da unten im Süd/westen)
Ecki, was heißt die da unten ???? Süd/westen ???
geht es irgendwo weiter ??? ich kenn nur steifen Nord Ost und dann mit ordentlich Rum im Tee, du weißt so wie am Mohrrüben See:aetsch:
Mein Gott jetzt dachte ich bei meinen Gastspielen im hohen Norden hätte ich Bildungsarbeit geliefert und jetzt so was.
Manfred alks ich dich zu mir eingeladen hatte bist Du aber nicht von der großen Scheibe runtergestürzt oder hatte ich da was verpasst.![]()
Ich habe auch erst durch diesen Fräd erfahren, daß es hinterm Deister noch weitergeht. Da wohnen auch noch Leute. Irre Sache.
Um mit Udo Lindenberg zu sprechen: :floet::floet: Hinterm Horizont geht´s weiter,....:floet::floet:
Konnte heute wieder etwas für den Winterpokal machen. Allerdings mit dem Trekking.
Sehr löblich!!!!!Jeder Punkt wird gebraucht, egal ob mit Trekking, Einrad, Dreirad oder Laufrad!!!!!
![]()
Wenn Dreirad auch zählt, hätte ich da noch was zum nachtragen, allerdings von 1946, zählt das noch![]()
Sag bloß, das ist original unser Manfred! Wenn das kein historisches Kleinod ist
Habe gerade festgestellt, dass unsere Freunde im Südwesten zu fünft sind. Da müss jeder von uns "Polarfüchsen" natürlich noch mehr leisten![]()
Solange wie Christophe fit ist, holt ihr die Südwestler eh nicht mehr ein.
... in Erinnerungen kramen und ihm erzählen was man(n) morgensum 3 noch so machen kann
und ruck zuck holen wir sie ein.:aetsch:
Einen [/COLOR][/COLOR]!!!
...mit Scheibenrädern "Rund um den Schloßteich"-echt hart!Wenn Dreirad auch zählt, hätte ich da noch was zum nachtragen, allerdings von 1946, zählt das noch ????
Fang jetzt nicht den Klugscheisser Modus an und frag was ist das für ne Überhöhung und nicht mal Shimano 105![]()
Hatte heute früher Schluss und konnte bei strahlenden Sonnenschein und Frühlingshaften Temperaturen eine schöne Hubbelrunde fahren.![]()
@supergrau: Glückwunsch!
Mal ne andere Frage: Was haltet ihr denn von diesem Burschen?
Ist ja in der Jugend derzeit ziemlich angesagt...
http://www.youtube.com/watch?v=gJO4JKfF2hc