• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Robert war auch mal Gladbacher! Ich verstehe es auch nicht. Bekam es heute Morgen um 1:30 Uhr erst mit , im Radio. Dann spielten sie ein melakonisches Lied und was so ich sagen....:heul:....es rollten bei mir auch eine Tränne. So ist das Leben, manchmal viel zu kurz und für uns nicht begreifbar was in seinen Kopfe vorgegangen sein mag.

Guten Morgen, mal kurz ins Netz nach Feierabend. Wo steckt eigentlich Hannes. Habe lange nichts mehr von ihm gelesen. Klaus1 macht sich auch schon rah.
Wünsche euch einen schönen Morgen, ich gehe jetzt ins Bett. Der heutige Tag wird wieder hart.

Guten Morgen, mal kurz ins Netz nach Feierabend. Wo steckt eigentlich Hannes. Habe lange nichts mehr von ihm gelesen. Klaus1 macht sich auch schon rah.
Wünsche euch einen schönen Morgen, ich gehe jetzt ins Bett. Der heutige Tag wird wieder hart.

Danke für die nächtlichen Morgengrüße. Bist Du doch wieder des Nachts am arbeiten?:confused: Schichtdienst?:confused:

Tja, um unseren Hannes mache ich mir auch ein wenig Sorgen. Einige Zeit zurück berichtete er ja mal kurz, daß er so einige Probleme hätte. Da müssen wir mal nachhaken, denke ich!!

Tja, um unseren Hannes mache ich mir auch ein wenig Sorgen. Einige Zeit zurück berichtete er ja mal kurz, daß er so einige Probleme hätte. Da müssen wir mal nachhaken, denke ich!!

Ich bin nicht der Sprecher vom Hannes, aber er hat hier mal geschrieben
"...der Manfred weiß mehr, ich möchte nicht alles ins Forum stellen."

Ich hatte mit Hannes über PN Kontakt.

Er teilte mir einige Probleme mit, die auf sehr viel Arbeit seinerseits und Gesundheit in seiner Familie schließen lassen. Er schloß Sinngemäß
"es wird aber alles und dann komme ich zurück".
Diese Post ist aber auch schon wieder gut 10 Tage alt.

Wird langsam Zeit, dass Hannes sich meldet, sonst müssen wir noch den Suchdienst bemühen...

Bei mir wird es auch Zeit, und zwar wieder aufs Rad zu steigen. Am Samstag soll das Wetter ja durchwachsen werden. Und warm. Also da geht etwas ;)

Im Zusammenhang mit dem Tod von Robert Enke wurde bzw. wird soviel geschrieben, aber dieses ist mir aufgefallen.

Warum eigentlich ist so wenigen die Kraft gegeben, einfach nur zu schweigen?
Warum suchen wir auf Fragen Antworten, die bei uns nie zu finden sind?
Warum brauchen so viele einen Schuldigen, wenn sie das Unfassbare nicht begreifen können?

möchte es ohne Kommentar weiterleiten.

Ganz kurz in eigener Sache: ich hab' im Moment beruflich so viel zu tun, dass ich wohl wenig in den nächsten Tagen und Wochen poste werde. Nach Weihnachten wird's ruhiger werden. Ich werde trotzdem versuchen, so oft als möglich mitzulesen.

Ganz kurz in eigener Sache: ich hab' im Moment beruflich so viel zu tun, dass ich wohl wenig in den nächsten Tagen und Wochen poste werde. Nach Weihnachten wird's ruhiger werden. Ich werde trotzdem versuchen, so oft als möglich mitzulesen.

Übersteh' die Phase gut, aber vergiß das wieder Auftauchen nicht, sonst holen wir Dich.:-) Denk dran: Letzebuerg ist nicht so weit weg von hier...

Ne europäische Jrooß - Thomas

@ Runbecker: Bin noch nicht ganz untergetaucht, werde auch versuchen, es nicht "ganz" tun zu müssen:-))

Thema Hannes,
Hannes, wo bleibst Du ?

Habe ebend mit Hannes telefoniert. Dem Hannes geht es gut :confused:, ist "NUR" Arbeitsmäßig überlastet, das er an nix anderes mehr denkt. Soll allen recht herzliche Grüße bestellen.

Thema Hannes,
Hannes, wo bleibst Du ?

Habe ebend mit Hannes telefoniert. Dem Hannes geht es gut :confused:, ist "NUR" Arbeitsmäßig überlastet, das er an nix anderes mehr denkt. Soll allen recht herzliche Grüße bestellen.

Schön zu hören. Dann können wir in Ruhe das WE angehn:)
Habe gerade 4 Trockene und 3 nasse Punkte für den WP eingesackt.
Mann, wat is dat für ä schiett Weer.

Schön, dass Hannes noch lebt.

Habe soeben auch etwas für den Winterpokal getan. 188 min Radfahren. Heute war aber auch ein super Wetter. Wer da zu Hause bleibt ist selber schuld.
Und mein alter Freund Thomas war auch mit. Er wohnt gleich um die Ecke und fährt erst seit ca. 3 Monaten RR. Er wird aber auch erst kommendes Jahr 50 und wird sich morgen im Forum anmelden (mit meiner Hilfe :D). Ich glaube, wir werden immer mehr.

Bernd: Du sammelst ja ordentlich Punkt: Weiter so! :daumen:

Thema Hannes,
Hannes, wo bleibst Du ?

Danke, daß Du angerufen hast.

Ich habe da immer so meine Probleme. Ich denke immer, ich gehe den Leuten auf den Zeiger, wenn ich Ihnen zu dicht auf die Pelle rücke. Doof, nicht wahr?

Zurück