Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, mal kurz ins Netz nach Feierabend. Wo steckt eigentlich Hannes. Habe lange nichts mehr von ihm gelesen. Klaus1 macht sich auch schon rah.
Wünsche euch einen schönen Morgen, ich gehe jetzt ins Bett. Der heutige Tag wird wieder hart.
Tja, um unseren Hannes mache ich mir auch ein wenig Sorgen. Einige Zeit zurück berichtete er ja mal kurz, daß er so einige Probleme hätte. Da müssen wir mal nachhaken, denke ich!!
Ganz kurz in eigener Sache: ich hab' im Moment beruflich so viel zu tun, dass ich wohl wenig in den nächsten Tagen und Wochen poste werde. Nach Weihnachten wird's ruhiger werden. Ich werde trotzdem versuchen, so oft als möglich mitzulesen.
Thema Hannes,
Hannes, wo bleibst Du ?
Habe ebend mit Hannes telefoniert. Dem Hannes geht es gut, ist "NUR" Arbeitsmäßig überlastet, das er an nix anderes mehr denkt. Soll allen recht herzliche Grüße bestellen.
hey hör auf hier was reinzuschreiben, jetzt müssen wir einen beitrag mehr machen, um die zu überholen:dope:
Thema Hannes,
Hannes, wo bleibst Du ?
Habe ebend mit Hannes telefoniert. Dem Hannes geht es gut, ist "NUR" Arbeitsmäßig überlastet, das er an nix anderes mehr denkt. Soll allen recht herzliche Grüße bestellen.