• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Hallo Klaus,

das ist ja richtig gut mit eurer Gruppe. Schade, dass es doch ein bisschen weit für mich ist.

Gruß
Margit

Obwohl, wenn Du Klaus mit dem Rad ab und an besuchen würdest, könntest Du enorm Punkte im WP einheimsen!:D Solltest Dir aber für den Rückweg Beleuchtung anschaffen!;)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

...mal auf die schnelle, einen sonnigen Gruss aus Tenneriffa
27 Grad und Sonne pur,
naechste Woche mehr
Gruss Manfred

Manfred, mach hinne!;);)

Die Süd-Westler enteilen uns. Kannst Du nicht ein paar Punkte mit alternativen Sportarten sammeln? Z.B. 1 Stund Stierkampf oder 3/4 Stunde Flamenco!:D

Ich hoffe, Ihr habt Freude. Ruh Dich für weitere Taten aus. Es wird ein heißer Winter!!!

Manfred, mach hinne!;);)

Die Süd-Westler enteilen uns. Kannst Du nicht ein paar Punkte mit alternativen Sportarten sammeln? Z.B. 1 Stund Stierkampf oder 3/4 Stunde Flamenco!:D

Ich hoffe, Ihr habt Freude. Ruh Dich für weitere Taten aus. Es wird ein heißer Winter!!!

Besser noch die beiden Sportarten kombinieren: Flamenco mit dem Stier...:aetsch:

Ich hätte Euch schon noch auf Trab gebracht. wollte aber erst das Ergebnis aus München abwarten:)

Ich hätte Euch schon noch auf Trab gebracht. wollte aber erst das Ergebnis aus München abwarten:)

Es war mir ein innerer Reichsparteitag, daß ihr Knappen die Münchener auf Distanz gehalten habt. Super:daumen:

War ja erfolgreich

Und die Wölfe sind ja nun auch wieder dabei! Glückwunsch!

Hajo, wenn ihr solch leicht zu verdienende Punkte wie gegen Stuttgart liegen laßt, dann ist das schon zum verzweifeln. Mit 2 - 3 Toren hättet ihr das Spiel gut gewinnen können. Mann o Mann, der Ball wollte einfach nicht ins Netz!:eek:

Hajo, wenn ihr solch leicht zu verdienende Punkte wie gegen Stuttgart liegen laßt, dann ist das schon zum verzweifeln. Mit 2 - 3 Toren hättet ihr das Spiel gut gewinnen können. Mann o Mann, der Ball wollte einfach nicht ins Netz!:eek:

Hallo Ecki, du weisst doch gegen leicht Gegner tun wir uns sehr schwer.
Gegen schwerere ist es einfacher, da nimmt uns keiner für voll.

Apropo WP, bei den Allstars ist Bewegung reingekommen. Micha und Manfred greifen ein ins Geschehen.

Jetzt geht´s los!

Was hast du gedacht: Wir kommen langsam, aber gewaltig. Oder anders: Wir fangen schwach an und lassen dann stark nach :lol:
Solange noch einige nette Wochenendtage es zulassen, sitze ich im Sattel :)

Biky hat ja einen starken Autritt :daumen:

Ich bin mit dem Fußballsonntag zufrieden!:):)
Ich auch! Wenn die Bazis noch nicht einmal mit unserer U21 (Felix' Kindergarten) fertig werden...
Bevor einer fragt: Ich kannte Joel Matip auch noch nicht. Der ist offiziell noch bei der A-Jugend U19 im Kader, auch wenn er schon einige Male in der 2. Mannschaft gespielt hat. Gebürtiger Bochumer, seit 8 Jahren bei S04. Bis Platz 8 ist alles dicht beieinander, außer Leverkusen, aber die haben noch jede Saison schwer nachgelassen, und noch nie etwas gewonnen. Sehr spannend!

Und heutige Sonntagsrunde fand bei genialem Wetter statt: Wolkenlos, allerdings frisch und das Wichtigste: Windstärke etwa 2, statt 3-5 wie sonst in den letzten Wochen. Machte richtig Spaß.
Habe mich nach dem Mittagessen von meiner Frau überreden lassen, den Nachbarshund (guckt den Kleinen mal in meinem Album) zu leasen und noch 2 Stunden spazierenzugehen. Zufällig kamen wir an unserem Stammlokal vorbei, da durften wir dann alle auftanken...:D

Ne höchst entspannte Jrooß - Thomas

Was hast du gedacht: Wir kommen langsam, aber gewaltig. Oder anders: Wir fangen schwach an und lassen dann stark nach :lol:
Solange noch einige nette Wochenendtage es zulassen, sitze ich im Sattel :)

Biky hat ja einen starken Autritt :daumen:

Jau Micha, der Biky ist unser bestes "Pferd im Stall"!!!:D Wir bleiben auf jeden Fall den Süd/Westlern auf den Fersen!:D

Wo ist Hannes?:confused:

Thomas, ich hab mir Deinen Leasing-Hund angeschaut! Hat´s bei Euch schon geschneit?:confused::D:D Donnerwetter!:D

Dieses Bild ist vom letzten Winter...

Wie weit bist Du denn mit Deinen Malle-Trainingslager-Gedanken?:confused:
Nach wie vor interessiert. Ich denke, daß man den Termin nicht so früh im Jahr nehmen sollte wie die Leistungssportler zu Ihrer Saisonvorbereitung, sondern eher etwas später, um angenehmes Wetter zu haben.:cool:

Ne mallorquinische Jrooß - Thomas

ich geb mir mühe und bleibe immer am Ball.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Habe auch etwas Angst, denn wenn der Schnee kommt ist alles vorbei.
Hab gelesen: Champions werden im Winter gemacht, was man im Winter verliert holt man im Frühjahr nur schwer wieder nach. (Siehe Jan Ullrich)
Schaut mal bei Seniorenfräd Süd/West
ohne den Christophe würde es auch anders aussehen
jede Aktivität muss eingeschrieben werden wenn wir bestehen wollen.

Hi, Mädels und Jungs,
wie läuft's denn so im WP? Ich bin in unserem Team letzter:mad:.
Übrigens ist Micha ab heute "Vollmitglied" im Fräd.

Demnach hat der Micha heute einen runden Burzeltag.:D

Wünsch dir alles erdenklich Gute für die nächsten 50!:love:

Zurück