• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
So, nachdem ich heute seit dem 27.03.22 zum ersten Mal wir auf dem Ersatzrennrad saß ( Reparaturteile fürs Colnago sind bis dato immer noch nicht eingetroffen), habe ich wegen der längeren Pause mir die flache Pliensauvorstadt- Tour ausgesucht. War nicht die ganz richtige Entscheidung. Nach dem Wendepunkt musste ich ganze und ununterbrochene 25 km gegen einen kräftigen Ostwind ankämpfen. Und zum Schluss musste ich bei unserer erneut geänderten Umleitungsstrecke absteigen (siehe Foto).
EB2B470C-92D3-4DAB-BF38-0EF8A27370DB.jpeg
 
Ich habe auch vor gut einem Jahr die Rente beantragt. Und letzten Donnerstag musste ich, da ich neben der Rente noch arbeite, eine Steuernachzahlung von über 10.000 € tätigen.
Du wirst trotzdem wohl nicht am Hungertuch nagen, wenn man soviel Steuer nach zahlst bleibt wohl noch reichlich über :rolleyes:
 
Das klingt nach einer Nachzahlung auf eine Betriebsrente oder Gehaltsumwandlung.
 
Das klingt nach einer Nachzahlung auf eine Betriebsrente oder Gehaltsumwandlung.
Die Rente wird halt auf den Erlös meiner freiberufliche Tätigkeit draufgeschlagen und in den zurückliegenden monatlichen Vorauszahlungen war der Rentenanteil noch nicht berücksichtigt.
 
Bei uns sollte es gestern regnen, Satz mit X, kam fast nix. 0,5 mm , also von uns kannst du auch noch Trockenheit bekommen.
 
Bei uns sollte es gestern regnen, Satz mit X, kam fast nix. 0,5 mm , also von uns kannst du auch noch Trockenheit bekommen.
Auf punktuell niedergehenden Regen müssen wir uns wohl einstellen.
Seit gestern sind die Wassertanks für den Garten jedenfalls wieder randvoll.
 
Bin heute ca. 4,5 Std hinter son 'nem Tennisball hinterhergerannt.

Hatten hier 'Waschküche' - schwülwarm mit 'n bissken Regen zwischendurch.

Habe ca. 3 Ltr. in mich reingeschüttet - dürfte aber wenig von dringeblieben sein.

Morgen schiele ich mal wieder auf Radl....
 
Gut das ich gestern den Garten unter Wasser gesetzt habe, weil ich auf den Wetterdienst im Radio gehört habe
aufreg.gif
nun gut, das haben die Pflanzen jetzt davon, die nächsten 6 Wochen werden ihre Schreie nach Wasser ignoriert und ich lege ihnen Frank Herberts Dune als Lektüre hin bzw. lasse sie die Verfilmung schauen, da können sie lernen wie man mit ohne Wasser auskommt
redface.gif
 
Zufall...
Wir schauen gerade die aktuelle Dune Verfilmung. Der Film ist genau so langweilig wie damals die Fassung mit Sting.
Frau ist gerade eingeschlafen.
Ich brauche einen Schluck Spice, damit ich wach bleibe.

.........
Mist...
Teil 2 kommt im Oktober 23 ins Kino.
Beschiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten