• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bin zur Zeit auf Malle, es ist schon recht heiß hier.
Brauchst du nicht so weit zu fliegen. Oberrhein heute 32°. Morgen und übermorgen noch 2-3° mehr angekündigt.
smilie_wetter_264.gif
 
Hallo Markus, Malle ist schon eine Radreise wert. Es lohnt sich schon , man fliegt nur 2 Stunden , muss mit den Transferbuss noch mal 2 Stunden fahren aber dann kannst du schon direkt mit dem Leihrad loslegen. Es gibt hier viel zusehen und es ist bestimmt für jeden was passendes dabei.
 
ist ja ein eigentlich ein Pass, für Ü70 natürlich eine Herausforderung.
Was meinst du mit Suche?
Die Herausforderung für mich ist dann nach dem Col de Soller von Soller entweder über Deia und Col de Claret
oder über Inca wieder zurück.
Von Bunyola bis zum Col sind es 5km mit 250 hm also nicht die Welt.
 
Bin an diesem Wochenende zur schon traditionellen Firmen-Velo-Challenge in Lettland+Litauen unterwegs.
18 Männer u. Frauen heute um 15:00 bei nachlassendem Regen in Riga losgefahren und bei Km 76 im Niemansland ins fabelhafte Hotel Zoltners zum Essen, (reichlich) Hydratation und Rast eingekehrt.
Kurz zusammengefasst: kack Wind die letzten 30km zwischen Feldern.

Für morgen stehen ~176Km an, mit ordentlicher Mittagspause im Litauischen Mažeikiai. Mein Zimmerkollege hat gut lachen. Er dreht das rechte Handgelenk und die Harley pupst davon 😆😇
 
Zurück
Oben Unten