• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
So, heute war ich beim Operateur. In der 2. Hälfte des Julis liege ich unter dem Roboter. Darf danach dann 2-3 Monate nicht radeln. Ich werde trotzdem versuchen am SF-Treffen teilzunehmen, weil ein Trinkverbot hat er nicht ausgesprochen.
Ich werde dann nicht bereits am Donnerstag anreisen, sondern erst am Freitag. Das Sightseeing kann ja dann stattfinden wenn ihr radelt.

Gruß aus BaWü
LEEh
 
Sodele,haarscharf an einem Herzinfarkt vorbei geschrammt...
Gestern Stent gesetzt,heute entlassen worden.Fühle mich ganz gut,bis auf die Tatsache das ich 14 Tagen kein Rad fahren kann!
Schönes Wochenende und passt auf Euch auf! 16525196968834510909808653777606.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodele,haarscharf an einem Herzinfarkt vorbei geschrammt...
Gestern Stent gesetzt worden,heute entlassen worden.Fühle mich ganz gut,bis auf die Tatsache das ich 14 Tagen kein Rad fahren kann!
Schönes Wochenende und passt auf Euch auf!Anhang anzeigen 1086653
…werden Erinnerungen wach 🤐
Ein Stent nur, am D6?
Halt die Ohren steif, Walter. Alles denkbar Gute, Dir!
 
…werden Erinnerungen wach 🤐
Ein Stent nur, am D6?
Halt die Ohren steif, Walter. Alles denkbar Gute, Dir!
Danke Edgar ,@thomaspan,
Es wirde nur ein Stent gesetzt an:
prox 6:90% Stenose,direkt am Abgang des sehr großen,zweigeteilten Rd2"
steht so im Entlassungsbrief,was immer das bedeutet...
Vor 6 Wochen war ich beim Kardiologen,weil ich vermeintliches stolpern beim Herzschlag hatte,und 3-4x innerhalb von ca.6 Wochen infarktähnliche Symptome,dieser sagte mir alles ok.,das habe ich sogar schriftlich.Es war übrigens der Einzige bei welchem ich kurzfristig einen Termin bekam,jetzt weiß ich warum...
Ein befreundeter Arzt hat mir dann einen Termin besorgt,da wurde ich nach dem Belastungs-EKG zeitnah in die Klinik geschickt.
Es war angeblich "kurz vor knapp"
Kann mich nur wiederholen:
Passt auf Euch auf!
Alt werden ist wirklich nichts für Feiglinge...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@oldie49 Schwein gehabt. Gute Erholung!

Heute seit gaaanz langer Zeit mal wieder einen Hunderter gefahren. 111km bei 28° im Schatten. Das Problem - es gab fast keinen Schatten. Also eher 32° und meine bekannten Brunnen waren alle außer Betrieb. War eine sehr durstige Angelegenheit am Schluss, zumal der Wind (zum Glück nicht so stark wie bisher) natürlich gedreht hat. :( Trotzdem ein geiles Wetter, aber ich bin jetzt ganz ordentlich gebügelt. Jetzt noch schnell Süßkartoffelgnocchi, Garnelen und Kräuterbutter basteln. Der Rose steht kalt.
IMG_0902 (2).jpg


Ehemalige Grenzstation nach F
IMG_0904 (2).jpg


Erinnerung ans SFT 2016
IMG_0906 (2).jpg


IMG_0908 (2).jpg


IMG_0910 (2).jpg


IMG_0919 (2).jpg


Die Munchhausener Senke und das Delta de la Sauer heute ohne Überflutung... :D
IMG_0921 (2).jpg
 
Guten Tag zusammen,
Dass ich nur Mist im Kopf habe, weiß ich ja; jetzt hat sich aber soviel davon angesammelt, dass der aus allen Öffnungen quillt. Also Zwangspause, damit danach wieder gute Ideen rein passen.
Habt schöne Tage, die vor Ideen überquellen

P.S.: Fröhliche Rekonvaleszenz an den Lattenzaun
Momentaufnahme000032.pngMomentaufnahme000035.png
Momentaufnahme000042.png
 
@oldie49
Ja Walter, dann drücke ich Dir heftig die Daumen, daß Du bald wieder aufs Rad kommst! :daumen:
Ich selber hab jetzt auch Rente beantragt zum 1.7. 🤪
Eine kleine Rente aus der Zeit, als ich noch Angestellter war. Werde aber die nächsten Jahre nach und nach das Arbeitsaufkommen zurückfahren.
Drück Dir auch die Daumen!
Rente? Ach ja, kann ich ab nächsten Januar auch beziehen, ganz reguläre "Altersrente". Aber eigentlich möchte ich noch ein wenig dranhängen. Schau'n wir mal, vielleicht geht es in kleinem Rahmen weiter, wenn die Bedingungen stimmen.
 
Zurück
Oben Unten