• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Im WP hat ja das Süd/West Team nahezu unaufholbar vorgelegt!:eek:

Jetzt haben die All-Stars ja nur noch 5 Monate Zeit, diesen Vorsprung wieder einzuholen. Und ausgerechnet jetzt in dieser schwierigen Startphase weilt unser bestes Pferd im Stall im Ausland; Beine hoch und Sonne auf den Bauch!:D Was soll nur werden?:confused:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Wie trägt man in Gottes Namen hier im WP die Zeit ein.
Ich schreibe 2,50 Std und dann kommt 2 Minuten raus ohne Punkte.

Klaus das ist dich ganz einfach. 1 st.= 60 min. 2,5 st. = 2x 60 =120 min. +0,5 st.= 30 min. macht zusammen 150 min.
Aber ich sehs , du hast es schon verstanden.
Ein bischen Spass muss sein und ich weiss das der Klaus mir das nicht übel nimmt.
Bis dann und bleibt alle Gesund.

Unter den ersten 50zig am Ende wäre schon super. Aber ob wir den Platz 23 halten können ist fraglich und auch vom Wetter abhängig. Hier regnets , im Süden gibts bald Schnee usw. . Mal gespannt wo wir am Ende stehen werden. Der WP soll uns Fit durch diese dunkle Jahreszeit bringen. Das reicht eigentlich schon. Auf die Platzierung zu schauen müsste für uns Senioren neben Sache sein. Ist es aller Anschein doch nicht.
Trotzallem sollten wir`s mit Humor nehmen und nicht so bitter, ergeizig auf Punkte jagt gehn. Es soll einfach Spass machen , mehr nicht.

Ok dann geh ich jetzt noch ne Stunde aufs Laufband, mal schauen eventuell bekomme ich Sonja auch noch drauf.:D

...mal auf die schnelle, einen sonnigen Gruss aus Tenneriffa
27 Grad und Sonne pur,
naechste Woche mehr
Gruss Manfred

Hallo Klaus,

das ist ja richtig gut mit eurer Gruppe. Schade, dass es doch ein bisschen weit für mich ist. Bei unserer Rhein-Neckar-Gruppe ist gerade nicht sehr viel los.

Gruß
Margit

Zurück