• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

@Manfred: Nicht, dass ich wüsste. Wäre aber interessant. In der Interessengemeinschaft kannst du einen entsprechenden Thread aufmachen. Aber richtig übersichtlich in Form eines Kalenders ist das nicht.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Ich bin wieder im Lande! Unter all den Post der letzten 2 Wochen (so ca. 6 Seiten Schreibarbeit) gefällt mir die % Jahresnachricht von Dir, Manfred, am allerbesten. Suuuuuuperrrrrr!:):):)

Apropo Interessengemeinschaft. Ist mir so in Spanien durch den Kopf geschossen und will nicht wieder verschwinden. Wie wäre es denn, mit einigen oder allen ein kleines "Trainingslager" auf Malle zu buchen!!!!

Klaus, das ist doch Deine Entfernung!! Nur die Richtung mußt Du wechseln!

Blödsinn??????:confused::confused:

Was kommt da an Kosten auf uns zu, das ist die entscheidende Frage?

Übrigens schön das Du gesund wieder unter uns weilst.

IApropo Interessengemeinschaft. Ist mir so in Spanien durch den Kopf geschossen und will nicht wieder verschwinden. Wie wäre es denn, mit einigen oder allen ein kleines "Trainingslager" auf Malle zu buchen!!!!
Blödsinn??????:confused::confused:

Welch ein Zufall! Habe gerade von meiner Frau für nächstes Jahr die Freigabe für eine Woche Radurlaub im Frühjahr bekommen (weil Sie mit Ihrer Freundin wohl an die Nordsee will). Ich wär dabei!

Ne aufjeregte Jrooß - Thomas

Heh, positive Resonanz!:) Das freut mich!:)

Genaue Zahlen kann ich vielleicht am Wochenende mal ausklamüsern. Jetzt muß ich erstmal den kompletten liegengebliebenen Schei.., der während meines Urlaubes aufgelaufen ist, wegschaffen.

Vorab nur soviel: mit Mietrad und Cafe con leche schlug so ein "Trainingsurlaub" bei mir so mit 850,-- Tacken zu Buche.:cool:

@ Ecki
Danke, das ist schon mal ein Anhaltspunkt.
Genauer kannst du es eh nicht sagen, denn die Preise ändern sich.
ich trinke sin leche, dann ist es eh billiger:D

Ihr müßt ohne mich nach Malle fliegen. Ich habe zuwenig Urlaub (20 Tage nur) und nicht das nötige Kleingeld:confused:.
Komme gerade aus dem Wald zurück, es war herrlich:). Gute 2 St. war ich unterwegs, habe auch Bilder gemacht. Werde ich in kürze im Album haben.

Alternativ zu Malle stelle ich mal dieses in den Raum.
Senioren Fräd Trainigslager in St. Anderasberg RR Hotel Vier Jahreszeiten.

Gute Sache für den Frühsommer, für mich als Frostbeule jedoch nicht für den Saisonauftakt geeignet!:p

Ich hab mal bei Neckermann reingesehen. Mein bevorzugtes Hotel, in dem es mir jedes Mal gut gefallen hat, ist das Iberostar Playa de Muro.

Anfang März Doppelzimmer 564,-- Euro, Flughafenzuschlag Hannover Samstag 55,-- Euro, Radsportpaket 68,-- Euro, Mietrad 95,-- Euro, Toren (5 Stück geführt) 40,-- Euro, Schnaps 0,-- Euro, Cafe con leche 1000,-- Euro). Da ist vielleicht nicht alles bedacht. Auf dem freien Markt hab ich es im letzten Jahr auch noch günstiger gehabt.

@Manfred der Harz und das Hotel würden mir zusagen. Nur ab wann wird es im Harz von den Temperaturen erträglich?
Schau doch mal Richtung Pfalz, da ist es sehr früh warm.

@Manfred der Harz und das Hotel würden mir zusagen. Nur ab wann wird es im Harz von den Temperaturen erträglich?
Schau doch mal Richtung Pfalz, da ist es sehr früh warm.

...nenn doch mal was konkretes, dann kann sich jeder was raus suchen.

Das wir im nächsten Jahr auch mal in deiner Nähe, ne Senioren Fräd Massenauftritts Veranstaltung:eek: machen.
- Wir benehmen uns auch ganz artig:D

Alle auf Malle - wäre SUPER :daumen::wink2:

Wird aus Finanziellen-, Zeit-u.Familiengründen wohl nicht realisierbar werden.
Ein jeder hat für das Jahr eine andere Planung, hat Veranstaltungen, an denen er teilnehmen möchte.

Das Jahr ist noch nicht rum und ihr schmiedet ja schon wieder heisse Pläne,
na ja Malle oder was im Süden wäre schon was, aber nicht schon im März.

@ MQ,
liegt bei mir vll. am Beruf. Wenn eine Veranstaltung läuft, bin ich schon mit den Gedanken bei der Planung der nächsten. Mache den gesamten Einkauf, bin immer Zukunftsorientiert.
Vergangenheit-:confused:- ist gewesen, kann nix mehr ändern:) Habe auch in der Firma immer was vor, und wenn aus 5 Projekten nur 2 was werden, Super. Mag mir aber auch keine alten Bilder anschauen, oder wenn ich Schulkameraden treff und die fangen an - weißte noch, damals.... nee dann bin ich weg, Depri:eek:
Deshalb, dies Jahr ist vorbei;) und das nächste wird :cool:

@ MQ,
liegt bei mir vll. am Beruf. Wenn eine Veranstaltung läuft, bin ich schon mit den Gedanken bei der Planung der nächsten. Mache den gesamten Einkauf, bin immer Zukunftsorientiert.
Vergangenheit-:confused:- ist gewesen, kann nix mehr ändern:) Habe auch in der Firma immer was vor, und wenn aus 5 Projekten nur 2 was werden, Super. Mag mir aber auch keine alten Bilder anschauen, oder wenn ich Schulkameraden treff und die fangen an - weißte noch, damals.... nee dann bin ich weg, Depri:eek:
Deshalb, dies Jahr ist vorbei;) und das nächste wird :cool:

Das Jahr ist noch nicht rum und ihr schmiedet ja schon wieder heisse Pläne,
na ja Malle oder was im Süden wäre schon was, aber nicht schon im März.

Bei mir ist das ähnlich wie bei Manfred mit der Vorplanung. Ich muß längere Abwesenheit im Betrieb schon Monate vorab planen. Das ist nunmal so. Und saisonbedingt (Arbeit und Radsport) kommt für mich nur der März in Frage.

Ich für mein Teil muß also spätestens im November buchen.:cool: Laßt mal hören, ob jemand mitziehen kann (will, darf!):D

...Ecki und du mit deinen Roten hast dem Prinz Karneval, die Käppis :aetsch: weggenommen, Glückwunsch

Ecki, Malle wenn Anfang-Mitte März
Manfred 55-45 für Malle

Ansonsten melde ich mich mal ab,
"ab in die Sonne:wink2:" greife mit regenerierter Kraft ab 11.11. in das WP Geschehen ein.

Zurück