Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus, so fahre ich jeden Morgen zur Arbeit:dope:
Ja Manfred, das ist wie, als wenn du den steilsten Berg mit über 24% erstiegen hast.
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir noch so einige Jahrzehnte. Bleib Gesund und Fit. Und besonder uns hier lang erhalten.
Ach, was sind wir doch für Scherzkekse, selten so gelacht, nein im Ernst "WIR" sind schon tolle TypenBin ja auch noch ein junger Hüpfer!![]()
....Heute Abend gehe ich zum Probetraining eine Stunde Intoor-Cycling in den barge Sportpark. Spinning-Bike Training. Habe heute in der Tour gelesen, es soll auch nicht das gelbe vom Ei sein....
Wir sind nach 38 HubbelKm auch wieder zurück, war einfach schee.![]()
Jetzt ist die Zeit gekommen, die Form nach Möglichkeit über den Winter zu bewahren, alternative Trainingseinheiten zur Lockerung, Kräftigung, Beweglichkeit zu machen, das Schönwetterrad gründlich zu putzen und einzumotten, ...
und Ziele zu setzen sowie Pläne zu schmieden für 2010!Also kein Grund zur Langeweile.
Ne jeschäftije Jrooß - Thomas