• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

2x rot fest am Rad ist illegal in D. Ist dennoch mein Standardsetup auf Nightrides, falls einer der beiden mal aufgibt.

Genau so
Ah ja, Danke. So wie bei uns, allerdings nirgend wo explizit erwähnt.

Ich habe immerhin einen zweiten voll aufgeladenen Satz dabei - war aber noch nie nötig seit ich (weiß jetzt nicht ob ich hier direkt Werbung machen darf) Leuchten eines Herstellers verwende der einen griechischen Buchstaben als Namen hat.

Mit gut beleuchtetem Gruß aus dem Wein/4, André.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
einen griechischen
1EBC8969-8519-4981-871D-E85D20C15834.gif

Dionysos​

 
Μπορείτε πραγματικά να ασχοληθείτε με το κολύμπι εκεί.
 
3.Impfung durch.
Jetzt noch Ergebnis der Wirbelsäule, Hüft- und Knieröntgen abwarten und schön Antiphlogistikum schlucken.
Bin den 5000 Jahreskilometern zum greifen nahe aber werde nix riskieren.

Bleibt aufrecht, bleibt gesund!
Guten Besserung auch dir, das mit den 5K ist ja fast wie bei mir, werde es wohl aber nicht ganz schaffen, fehlen noch ca. 300.
 
Craniosacrale Therapie - hat Eine/r von Euch damit Erfahrungen und kann berichten?

Dank und Gruß aus dem Wein/4. André.
 
Craniosacrale Therapie - hat Eine/r von Euch damit Erfahrungen und kann berichten?

Dank und Gruß aus dem Wein/4. André.
Craniosacrale Therapie ist eine Form der Osteopathie, bei der Blockaden im Rücken gelöst werden, um chronische Schmerzen (die nicht unbedingt am Rücken lokalisiert sein müssen) zu verringern. Mein Physio hat die Qualifikation und setzt diese Techniken immer mal wieder zwischendurch ein. Ich weiß jetzt aber nicht, welche Techniken innerhalb einer Behandlung jetzt genau der CST zuzuordnen sind. Er ist da nicht dogmatisch.
 
Craniosacrale Therapie ist eine Form der Osteopathie, bei der Blockaden im Rücken gelöst werden, um chronische Schmerzen (die nicht unbedingt am Rücken lokalisiert sein müssen) zu verringern. Mein Physio hat die Qualifikation und setzt diese Techniken immer mal wieder zwischendurch ein. Ich weiß jetzt aber nicht, welche Techniken innerhalb einer Behandlung jetzt genau der CST zuzuordnen sind. Er ist da nicht dogmatisch.
Danke Dir. Um was es sich da handelt konnte ich ja im Netz nachlesen.

Ist aber in der nächsten Zeit sowieso obsolet weil wir wegen der wurmmittelfressenden A-Löchern wieder mal die Rollbalken runter lassen müßen und Cranio - zumindest hier bei uns - nicht als offizielle Therapieform gilt.

Ich merke gerade dass meine Toleranzschwelle schön langsam gegen Null tendiert, je nun. Wenn gerade die Wirtshausrülpser sich immer wieder grölend auf ihre Bürgerrechte berufen, beim Thema Bürgerpflichten allerdings auf diesem Ohr taub sind hört sich für mich der Spaß auf. Sorry.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Zurück
Oben Unten