• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
...sollen die Impfverweigerer doch Gras von der Wiese futtern.
Wie bitte?

Die sollen meinem Essen das Essen weg futtern?

Ganz sicher nicht.

Der Oberrülpser unseres Landes hat doch tatsächlich ein Entwurmungsmittel als sinnvolle Maßnahme empfohlen, dazu ein paar Vitamine und wenn ich richtig erinnere auch noch Zink. Also bitte: Jedem Imfgegner eine Schaufel in die Hand drücken und eine ausreichende Dosis Wurmmittel verabreichen. Dann geht's auch ohne Umweg über die Intensivstation. Zumindest ein Mensch, übrigens, liegt wegen einer Überdosis dieses Mittels auf der Intensivstation, Du glaubst es kaum.

Mit fassungslos kopfschüttelndem Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Zumindest ein Mensch, übrigens, liegt wegen einer Überdosis dieses Mittels auf der Intensivstation, Du glaubst es kaum.
In USA gab es letztes Jahr einen Fall, wo ein Rentnerpaar auf Empfehlung ihres damaligen Präsidenten zur Rachendesinfektion Poolreiniger getrunken haben. Die brauchten zumindest nicht mehr auf die Intensivstation... :rolleyes:
 
Die Impfverweigerer werden ja jetzt langsam aber sicher unter Druck gesetzt, und das ist gut so.
Bei mir am Arbeitsplatz kann man sich nächste Woche Mo/Di als geimpft registrieren lassen, ab Mittwoch wird es dann scharf gestellt.
Nichtgeimpfte müssen jeden Tag einen bestätigten Schnelltest vorzeigen, oder alle zwei Tage einen PCR Test.
Vielleicht kriegt man die Arschgeigen dann doch mal zur Vernunft.....
 
Die Impfverweigerer werden ja jetzt langsam aber sicher unter Druck gesetzt, und das ist gut so.
Und bedeutet genau was?

Hier in A Lock-Down ab Montag. Und zwar für ALLE. Danke schön.

Andererseits, darf mensch auch nicht aus dem Fokus verlieren: Wer soll kontrollieren ob nun unterwegs ist wer's auch sein dürfte? Eben! Das Letzte, denke ich mal, was wir Alle wollen ist Big Brother. Worauf's nolens volens aber hinaus laufen würde.

Dann lieber doch zum Lachen oder Weinen wieder in den Keller gehen und das bewährte Alternativprogramm hoch fahren: Gute Flasche Wein, leckeres Essen, auf dem Ergometer ein paar Runden "ums Haus" drehen und dann in die Sauna. Für das Sammeln von Höhenmetern (ist ja hier wohl immer wieder Thema) Rennrad von der Wandhalterung runter heben, abstauben, wieder rauf heben. Immerhin drei Höhenmeter... :D

Dazu ein wenig Musik, VOL-UME steht ja eh' am Regler, und gut soll's sein. Z.B. so was, immer wieder Balsam für die Seele:

Wir merkeln das schon, nema problema.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Und was unternimmst Du dagegen?
Die Schmerzen kommen bei mir vom Iliosakralgelenk. Ziehen sich dann über die Hüfte und den Oberschenkel bis Mitte des Schienbeins auf der linken Seite.
Das beste Mittel dagegen sind eigentlich Bewegungsübungen, was ich auch nicht so regelmässig mache.
Wiederkehrende Schmerzen erinnern dann daran, es wieder besser zu machen.
Allerdings ist knapp 60 einfach nicht wie knapp 30.....
🤷‍♂️
 
Und bedeutet genau was?

Hier in A Lock-Down ab Montag. Und zwar für ALLE. Danke schön.

Andererseits, darf mensch auch nicht aus dem Fokus verlieren: Wer soll kontrollieren ob nun unterwegs ist wer's auch sein dürfte? Eben! Das Letzte, denke ich mal, was wir Alle wollen ist Big Brother. Worauf's nolens volens aber hinaus laufen würde.

Dann lieber doch zum Lachen oder Weinen wieder in den Keller gehen und das bewährte Alternativprogramm hoch fahren: Gute Flasche Wein, leckeres Essen, auf dem Ergometer ein paar Runden "ums Haus" drehen und dann in die Sauna. Für das Sammeln von Höhenmetern (ist ja hier wohl immer wieder Thema) Rennrad von der Wandhalterung runter heben, abstauben, wieder rauf heben. Immerhin drei Höhenmeter... :D

Dazu ein wenig Musik, VOL-UME steht ja eh' am Regler, und gut soll's sein. Z.B. so was, immer wieder Balsam für die Seele:

Wir merkeln das schon, nema problema.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Wie ich schrieb, im Betrieb müssen sie täglich nachweisen, einen negativen Test zu haben. Und davon ist nur einer pro Woche kostenfrei.
Im Privatleben ist es kein Problem, da kann ich es mir ha aussuchen, mit wem ich mich treffe, in der Familie sind alle geimpft, und unsere Enkel werden von Mutti dreimal pro Woche getestet.
Lokale, in denen nicht kontrolliert wird meiden wir, ich erkläre dem Wirt dann aber, das er ja mein Geld will, und nicht ich seines, und mache dann kehrt.....
Allerdings ist der Lockdown bei dir wohl deutlich strenger, bei unserem Lockdown letztes Jahr hatte niemand was dagegen, wenn man als Radfahrer einsame Runden dreht....
 
Allerdings ist der Lockdown bei dir wohl deutlich strenger, bei unserem Lockdown letztes Jahr hatte niemand was dagegen, wenn man als Radfahrer einsame Runden dreht....
Nö, eigentlich nicht. Hätte meine Runden draussen drehen können, damals genau so wie auch diesmal. Das Problem ist in meinem Kopf - ich trau' mich noch immer nicht auf's Radl. Das Unfallrad muß noch unverändert stehen, ist Beweismittel. Das Winterrad nicht einsatzbereit, und um wieder am Bianchi fahren zu wollen müßte ich es entweder umbauen (Trainingsbügel) oder zumindest einen Scheitelschoner finden der mit meiner speziellen Frisur (Samurai) klar kommt.

Wird schon, irgendwann. Hoffentlich.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Totensonntag, erstmal langsam wach werden und dann nochmal dieses Mauntenbiken bei äußerst fiesem nass-kaltem und nebligem Wetter, naja später solls wenigstens noch regnen...😊
 
.....wir waren per pedes unterwegs u haben die Sonne genossen...
20211121_145728.jpg
20211121_145513.jpg
 
Nachdem ich am Freitag nach 22 Monaten wieder mal eine Zaubervorstellung hatte, diesmal in der Gegend von Freiburg, und heute früh meine Tochter zu ihrem neuen Auto fuhr, hatte ich heute Mittag Zeit mich doch noch gut 2 Stunden aufs RR zu setzen. Das Wetter war zwar bescheiden, doch mir tat es gut. Es wurde wieder ein NightRide.
C77D9560-00FE-4028-8675-EEC2B079E62D.jpeg
 
Zurück
Oben Unten