thomaspan
Überlandradler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst Münstertal herunter, nein wir sind den gleichen Weg wieder zurück gefahren, also auch Schauinsland wieder runter, bei mir mit nervösen Magen.Am Wiedener Eck bist du dann jawohl die Abkürzung gefahren, oder ?
Nein, von Wieden zum Wiedener Eck gibt es eine neue Straße und es gibt eine alte direkte Straße, die höllisch steil ist. Ist nur ein kurzes Stück lang, maximal 2 km.Du meinst Münstertal herunter, nein wir sind den gleichen Weg wieder zurück gefahren, also auch Schauinsland wieder runter, bei mir mit nervösen Magen.
Heute sind wir einen großen Teil um den Kaiserstuhl, Texas Pass gefahren, das Wetter war super, kurz, kurz war angesagt. Sicher zum letzten Mal im diesen Jahr.
das Problem war wohl, das für einen kurzen Zeitraum alle Beiträge danach weg waren, ich habe mich auch gewundert, als ich in den Fräd eingestiegen bin, aber er hätte natürlich auf das Datum schauen können.Für das Zitieren eines Beitrags vom 12.10.2005 verleihe ich dir die goldene Schaufel der Woche, hast du dir redlich verdient....
Anhang anzeigen 846010
das Problem war wohl, das für einen kurzen Zeitraum alle Beiträge danach weg waren, ich habe mich auch gewundert, als ich in den Fräd eingestiegen bin, aber er hätte natürlich auf das Datum schauen können.![]()
Wir warten immer noch auf die ersten Erlkönigbilder.....Rad sollte heute kommen. Die Spannung steigt.
Jetzt kann ich heute Nachmittag gar nicht radeln. Nicht, dass der Spediteur den Karton irgendwo abgibt...
Der Lkw steht wohl im Stau. Ich warte auch noch...Wir warten immer noch auf die ersten Erlkönigbilder.....
![]()
Wir sind von der L123 gekommen und auch wieder runter gefahren, also das Stück haben wir nicht befahren, es waren auch sehr viel Straßen arbeiten dort auf der L 123.Hajo, es geht nur um diesen kleinen AusschnittAnhang anzeigen 846485
Sehe ich auch so!!!Wenn es knallen soll, dann lieber Schnaps oder?
Ja ja Bölkstoff aber kein Wein .Michael...
hoffe, dä Sprit knallt ordentlich......
Wie der Friese sagt...hau wech die Schaise.....
14%...liegt also im grünen Bereich.....Michael...
hoffe, dä Sprit knallt ordentlich......
Wie der Friese sagt...hau wech die Schaise.....
Spedition hat Liefertag korrigiert. Mittwoch soll es jetzt kommen. Die Warterei ist schlimmer als Weihnachten...
Zum Glück ist das Wetter kacke.