• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Am Wiedener Eck bist du dann jawohl die Abkürzung gefahren, oder ?
Du meinst Münstertal herunter, nein wir sind den gleichen Weg wieder zurück gefahren, also auch Schauinsland wieder runter, bei mir mit nervösen Magen.
Heute sind wir einen großen Teil um den Kaiserstuhl, Texas Pass gefahren, das Wetter war super, kurz, kurz war angesagt. Sicher zum letzten Mal im diesen Jahr.

Du meinst Münstertal herunter, nein wir sind den gleichen Weg wieder zurück gefahren, also auch Schauinsland wieder runter, bei mir mit nervösen Magen.
Heute sind wir einen großen Teil um den Kaiserstuhl, Texas Pass gefahren, das Wetter war super, kurz, kurz war angesagt. Sicher zum letzten Mal im diesen Jahr.
Nein, von Wieden zum Wiedener Eck gibt es eine neue Straße und es gibt eine alte direkte Straße, die höllisch steil ist. Ist nur ein kurzes Stück lang, maximal 2 km.

Für das Zitieren eines Beitrags vom 12.10.2005 verleihe ich dir die goldene Schaufel der Woche, hast du dir redlich verdient....
Anhang anzeigen 846010
das Problem war wohl, das für einen kurzen Zeitraum alle Beiträge danach weg waren, ich habe mich auch gewundert, als ich in den Fräd eingestiegen bin, aber er hätte natürlich auf das Datum schauen können.;)

das Problem war wohl, das für einen kurzen Zeitraum alle Beiträge danach weg waren, ich habe mich auch gewundert, als ich in den Fräd eingestiegen bin, aber er hätte natürlich auf das Datum schauen können.;)

das war schon wissentlich - ichfinde bemerkenswert wie aus dem undenklich weit weg erscheinenden 18jahre - deutlich überschaubare 3 Jahre werden. Nächstes Jahr hab ich auch inoffizielles 10jähriges fürs Forum. Und für 50 dauert es bei nicht mal mehr 15jahre. Carpe diem ! - aber das wird hier ja wohl Leitmotiv sein.

undenklich weit weg
ich war heute auch far away
Momentaufnahme000003.png
Momentaufnahme000001.png
wink2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen bei 4,6° gestartet. Zuerst Nieselregen, dann Regen. Natürlich lange Hose, kurzes Trikot und Jacke. Trotz dünner langer Handschuhe habe ich schnell richtig an den Fingern gefroren. Wurde dann nur eine Kurzrunde von etwas mehr als einer Stunde.
Trotz allem habe ich mich jetzt auf den entspannten Teil des Radjahres eingestellt.
Euch eine gute Woche
Grüsse Michael

Zurück