• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Mir möchte ein Stefan E. aus Ba-Wü auf Strava folgen. Ist das jemand aus diesem Bereich hier?

Berge fahren in der Gruppe klappt selten, meistens sind die Leute zu unterschiedlich
Das ist schon klar. Bis zu dem Punkt wo ich dann ausgestiegen war, hielt ich die Differenzen auch für "vertretbar", aber ab da ging es einfach nicht mehr sinnvoll. Zumal die Jungs ja dann auch auf Ebenen und leichten Anstiegen Gas geben, weshalb ich dann gar keine kurzen Erholungsphasen hatte.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Mir möchte ein Stefan E. aus Ba-Wü auf Strava folgen. Ist das jemand aus diesem Bereich hier?


Das ist schon klar. Bis zu dem Punkt wo ich dann ausgestiegen war, hielt ich die Differenzen auch für "vertretbar", aber ab da ging es einfach nicht mehr sinnvoll. Zumal die Jungs ja dann auch auf Ebenen und leichten Anstiegen Gas geben, weshalb ich dann gar keine kurzen Erholungsphasen hatte.
Wenn der Stefan aus Schwetzingen ist, ist der bei mir in Strava auch auf "angefragt"
 
Stefan E. Hat auch bei mir angefragt, bin darauf eingegangen um zu sehen was das für ein Typ ist, er hat über 2000 Folger und fährt über einen 33 ziger Schnitt. Wie er an uns gekommen ist, ist mir auch ein Rätsel. Dort spricht man mit ihn nur englisch, das kommt mir Spanisch vor. 🤔
 
Stefan E. Hat auch bei mir angefragt, bin darauf eingegangen um zu sehen was das für ein Typ ist, er hat über 2000 Folger und fährt über einen 33 ziger Schnitt. Wie er an uns gekommen ist, ist mir auch ein Rätsel. Dort spricht man mit ihn nur englisch, das kommt mir Spanisch vor. 🤔
Habe ihn jetzt aus den Anfragen entfernt, und gelöscht.....
 
Bei mir genau das Gegenteil, hatte mit 10h 23min die schlechteste Woche des Jahres!
Albert,
Darüber würde ich mich riesig freuen, wenn ich eine Woche mit 10h 23' als schlechte bezeichnen könnte......allerdings fahre ich auch vom 01.01. bis 31.12., und hatte dieses Jahr erst eine Woche ohne Km draussen....
 
Heute mal bei einem Treffen im östlichen Ruhrgebiet (Kohle + Stahl) mitgeradelt.
Grob zwischen Bergkamen im Norden + Fröndenberg im Süden.

War eigentlich eine Stahlrahmen - Veranstaltung, durfte aber mitspielen, da Carbon=Kohle;).

Lockeres radeln bei herrlichem Wetter - nette Jungs + tolle Stahlräder !!
Anhang anzeigen 838673
Der eingebaute Schnapper war die 'Eule' https://de.wikipedia.org/wiki/Eule_(Berg).

Das Drecksding in NL war böser....

Schönes WE !!


Jo, das hat richtig Spaß gemacht. Mein Rad steht rechts daneben. ;)

20200919_153752.jpg


Ein weiteres Highlight war der Bismarckturm.

20200919_161010.jpg




Grüße aus MH an den Niederrhein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Allmü : irgendeine Woche ist halt die "schlechteste", da finde ich 10,5h für einen ü70er gar nicht so schlecht ;)
Boah, das ist ja ne Aussage, das heisst übersetzt 10,5 Std für nen 69 jährigen sind schlecht? Was heißt denn überhaupt garnicht so schlecht ? geht so? befriedigend? 10,5 Std sind mindestens 250 km in der Woche, das schaffen viele, die weit aus jünger sind, nicht, schon allein aus Zeitgründen. Wenn wir mal von ca. 30 Radfahrwochen im Jahr ausgehen, sind das auf jeden Tag im Jahr gerechnet, fast ne Stunde.
Ich finde das ist schon eine anerkennenswerte Leistung.
Oldie49 wird das zwar mit Leichtigkeit toppen, aber der fährt ja auch mehr als 10000 km im Jahr.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten