• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Auch unter Radfahrern gibt es Idioten....
Auf jeden Fall! Und ich habe das Gefühl, dass sich deren Anteil mit der E-Mobilität deutlich erhöht. Kurz vor der Heimat hatte ich drei Männer auf ihren E-MTBs überholt. Ein Stück weiter war eine Familie mit mehreren kleinen Kindern auf dem Weg. Ich also etwas Tempo rausgenommen und geklingelt. Die Leute fingen schon an Platz zu machen, als einer der Kerle von hinten brüllte: "Eeyy, hier is Radweg!"

So heute die Einstellfahrt gemacht mit dem Gios. Im Moment noch nicht optimal, da der Sattel nicht so gut passt wie beim Flatbar-Lenker. Höhe der Bremsschaltgriffe kommt auch noch etwas nach unten, und bald noch eine zeitgenössische Trinkflasche dran.
Ansonsten hat es riesig Spass gemacht.
?????
20200506_154011.jpg

20200506_154031.jpg

Grüsse Michael

Danke euch für die positiven Kommentare, paar Kleinigkeiten wie auch ne passende Klingel (die alte passt nicht zum Lenkerdurchmesser) sind noch zu machen. Übersetzung mit dem 13-29 Ritzelpaket hat gut gepasst, sowohl auf dem 50er als auch mit dem 36er Blatt.
Und dann sollte evtl noch DAS! Trikot für Gios her.....
9fb89aee9e64fc40226a1cf36f53f518.jpg

Klär mich bitte auf. Was hat ein Ami-Trikot mit Gios zu tun? :idee:
Brooklyn war oder ist ein Kaugummi, der in Mailand produziert wurde oder wird. Also italienisch, auch wenn auf dem Trikot die Brooklyn-Bridge abgebildet ist.
Das Aushängeschild der Mannschaft war Roger de Vlaeminck, neben Rick van Looy und Eddy Merckx einer von dreien, die alle fünf Monumente im Radsport gewannen.
Und auf Gios und im Brooklyn Trikot fuhr Roger de Vlaeminck drei seiner vier Roubaix Siege ein.
Hier noch ein Bild mit drei legendären Trikots früherer Zeiten.....
Maertens_colour_1976_06.jpg

@thomaspan hat schon den richtigen gezeigt.....

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute auch mal wieder mit meinem alten Stahlross gefahren, na ja ganz nett, aber mit 10,2 Kg halt eher Heavy Metal, Berge hoch fahren macht nicht soviel Freude damit, weiß gar nicht wie ich das früher geschafft habe.

Bin heute auch mal wieder mit meinem alten Stahlross gefahren, na ja ganz nett, aber mit 10,2 Kg halt eher Heavy Metal, Berge hoch fahren macht nicht soviel Freude damit, weiß gar nicht wie ich das früher geschafft habe.
Ich weiss gar nicht, ob 10,2Kg bei meinem Albuch Kotter Stahlross aus Columbus Cromor überhaupt reichen, sollte es mal an eine Waage hängen....aber wirklich Heavy Metal
?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am Überlegen ob ich mir dieses hole:Anhang anzeigen 783223
Das wäre eher was für mich. Denn Dank der Panic und der damit verbundenen Kurzarbeit war ich inkl Urlaub im April gar nicht arbeiten. Das hat zu meinem bisher Radaktivstem Monat mit 1.680 km geführt.
Lesbarkeit vorausgesetzt ... sollte es den Überholabstand auf die gesetzlich geforderte Marge heraufsetzen :cool:
Ich wette das wird kein Virus und auch kein Gesetz schaffen. Da liegt für mich die einzige Hoffnung auf autonomen Fahrzeugen. Allerdings will ich so was persönlich auch nicht haben.
Heute hab ich wieder Kurzarbeit und starte so gegen 10 auf eine größere Runde. Wetter ist ja wieder prima, nur noch etwas frisch...

Das wäre eher was für mich. Denn Dank der Panic und der damit verbundenen Kurzarbeit war ich inkl Urlaub im April gar nicht arbeiten. Das hat zu meinem bisher Radaktivstem Monat mit 1.680 km geführt.

Ich wette das wird kein Virus und auch kein Gesetz schaffen. Da liegt für mich die einzige Hoffnung auf autonomen Fahrzeugen. Allerdings will ich so was persönlich auch nicht haben.
Heute hab ich wieder Kurzarbeit und starte so gegen 10 auf eine größere Runde. Wetter ist ja wieder prima, nur noch etwas frisch...
Ja, Kurzarbeit habe ich heute und morgen auch wieder. Nachher auf eine kleinere Runde, und anschliessend wird der Grill angeheizt.
?
Wünsche allen Rentnern und Rentneranwärtern für heute viel Sonne in den Speichen.
Grüsse Michael

Zurück