Bauknecht
Kaffee?
Oha, immer wieder das gleiche Spiel.
Auch unter Radfahrern gibt es Idioten.....
Auch unter Radfahrern gibt es Idioten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Covid 19 Haarschnitt Anhang anzeigen 782307 Anhang anzeigen 782305 Helme passen wieder Anhang anzeigen 782308
Auf jeden Fall! Und ich habe das Gefühl, dass sich deren Anteil mit der E-Mobilität deutlich erhöht. Kurz vor der Heimat hatte ich drei Männer auf ihren E-MTBs überholt. Ein Stück weiter war eine Familie mit mehreren kleinen Kindern auf dem Weg. Ich also etwas Tempo rausgenommen und geklingelt. Die Leute fingen schon an Platz zu machen, als einer der Kerle von hinten brüllte: "Eeyy, hier is Radweg!"Auch unter Radfahrern gibt es Idioten....
Stimmt!Sieht auch gut aus, Michael
Klär mich bitte auf. Was hat ein Ami-Trikot mit Gios zu tun?Und dann sollte evtl noch DAS! Trikot für Gios her.....
Brooklyn war oder ist ein Kaugummi, der in Mailand produziert wurde oder wird. Also italienisch, auch wenn auf dem Trikot die Brooklyn-Bridge abgebildet ist.Klär mich bitte auf. Was hat ein Ami-Trikot mit Gios zu tun?![]()
Und dann sollte evtl noch DAS! Trikot für Gios her.....
Anhang anzeigen 783112
Dazu passend vielleicht dieses Rad:Ich bin am Überlegen ob ich mir dieses hole:Anhang anzeigen 783223
Ich weiss gar nicht, ob 10,2Kg bei meinem Albuch Kotter Stahlross aus Columbus Cromor überhaupt reichen, sollte es mal an eine Waage hängen....aber wirklich Heavy MetalBin heute auch mal wieder mit meinem alten Stahlross gefahren, na ja ganz nett, aber mit 10,2 Kg halt eher Heavy Metal, Berge hoch fahren macht nicht soviel Freude damit, weiß gar nicht wie ich das früher geschafft habe.
Das wäre eher was für mich. Denn Dank der Panic und der damit verbundenen Kurzarbeit war ich inkl Urlaub im April gar nicht arbeiten. Das hat zu meinem bisher Radaktivstem Monat mit 1.680 km geführt.Ich bin am Überlegen ob ich mir dieses hole:Anhang anzeigen 783223
Ich wette das wird kein Virus und auch kein Gesetz schaffen. Da liegt für mich die einzige Hoffnung auf autonomen Fahrzeugen. Allerdings will ich so was persönlich auch nicht haben.Lesbarkeit vorausgesetzt ... sollte es den Überholabstand auf die gesetzlich geforderte Marge heraufsetzen![]()
Ja, Kurzarbeit habe ich heute und morgen auch wieder. Nachher auf eine kleinere Runde, und anschliessend wird der Grill angeheizt.Das wäre eher was für mich. Denn Dank der Panic und der damit verbundenen Kurzarbeit war ich inkl Urlaub im April gar nicht arbeiten. Das hat zu meinem bisher Radaktivstem Monat mit 1.680 km geführt.
Ich wette das wird kein Virus und auch kein Gesetz schaffen. Da liegt für mich die einzige Hoffnung auf autonomen Fahrzeugen. Allerdings will ich so was persönlich auch nicht haben.
Heute hab ich wieder Kurzarbeit und starte so gegen 10 auf eine größere Runde. Wetter ist ja wieder prima, nur noch etwas frisch...