• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Auf dem Nokia läuft Android One (also pures Android) in der Version 9 (pie). Nehme dich dann sehr gern in meinen "Beraterstab" auf. Danke.
Gerade nachgeschaut, hab die Android Version 8.0.0
Wäre zu überlegen, nicht Nokia nehmen und dafür Samsung, das S7 ist zwar nicht mehr das topaktuellste, gibt aber schon sehr günstig....
 
Danke, @murdoc .... das ist ein Vorgängergerät.

Ich nutze das Gerät wie auch das noch aktuelle mit Windows Phone selten und auch nur für grundlegendes: Telefon, WhatsApp, wenig Internet, Emails lieber stationär, Navi (Auto, Radel), Wetter, Deutsche Bahn. Keine Spiele. Kamera ist mir egal, so lange die Qualität tagsüber akzeptabel ist.

Habe es mir nur geholt, weil es eines der kleineren aktuellen Geräte ist, pures Android drauf hat und die kommenden 3 Jahre herstellerseitig "gepflegt" wird.
 
Hab gerade im Spiegel online ein Interview mit Jonas Deichmann gelesen....
Zitat: "....für mein Mentaltraining stelle ich einen Hometrainer vor eine weiße Wand und fahre zehn Stunden am Stück" Zitat Ende
....und ich bin schon froh wenn ich meine 90 min durchgezogen habe....
 
....und ich bin schon froh wenn ich meine 90 min durchgezogen habe....
Und das noch vor dem Fernseher...
Ich hatte mal eine Rolle geschenkt bekommen. Einen Winter habe ich Samstag Nachmittag während der Bundesliga-Übertragung gestrampelt (damals hatte ich noch Pay-TV). Ich hätte den Schiri für jede Minute Nachspielzeit würgen können. Aber genau deshalb wird/wurde ja nix aus uns. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das noch vor dem Fernseher...
Ich hatte mal eine Rolle geschenkt bekommen. Einen Winter habe ich Samstag Nachmittag während der Bundesliga-Übertragung getrampelt (damals hatte ich noch Pay-TV). Ich hätte den Schiri für jede Minute Nachspielzeit würgen können. Aber genau deshalb wird/wurde ja nix aus uns. :D
Wegen einer Minute....Weichei....
:D
 
S'werd Winter...
wo es weiß ist, sind wir die "Radlertour" beim SF-Treff gefahren..
 

Anhänge

  • 20191130_110012.jpg
    20191130_110012.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten