• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Um Kölle herum Sonne satt, 10 Grad, kein Windchen. :cool:
50km weiter sah es dann bei uns schon wieder anders aus: Der ganze Tag grau und trüb, aber wenigstens trocken. Als ich um 4 aufs Rad stieg war es schon am Dämmern. Als es dann dunkel wurde, war das nicht einfach dunkel, sondern tiefschwarz. 2 1/4 Stunden Radeln hat trotzdem Spaß gemacht ;)
 
50km weiter sah es dann bei uns schon wieder anders aus: Der ganze Tag grau und trüb, aber wenigstens trocken. Als ich um 4 aufs Rad stieg war es schon am Dämmern. Als es dann dunkel wurde, war das nicht einfach dunkel, sondern tiefschwarz. 2 1/4 Stunden Radeln hat trotzdem Spaß gemacht ;)

Um Kölle herum westwärts. Köln selbst war wolkenverhangen und dunkel. So ab Hürth wurde es schlagartig hell und sonnig.
 
IMG-20191124-WA0000.jpg
 
Ich kopiere das einfach mal aus dem WP-Teamfräd hier rein

Spontan in verlängerter Mittagspause rund um Jülich: Mittags klarte es entgegen dem Wetterbericht auf und ich bin bei fast nur Sonnenschein und guten 13 Grad nach Jülich geflogen. Zurück wars dann mit etwa 30 km/h Gegenwind ne ganze Ecke zäher.

Schön, man ist aber bei der Klamottenfrage fast schon überfordert. :D

---

Ganz andere Frage und für mich SEHR WICHTIG:

Wer von euch kennt sich mich Android aus? Muss von Windows Phone, was ich seit Jahren sehr schätze, umsteigen auf ein Nokia 2.2, dass mir - bevor Rückfragen kommen - völlig ausreicht. Displayqualität und Schnelligkeit sind schon mal ein Riesenfortschritt zum Lumia 435 / 532.

Aber das Menu ist völlig anders als gewohnt. Mein soziales Umfeld nutzt zu nahezu 100% Iphones, kann mir also nicht weiterhelfen. Ich bin nicht ganz so blöd ... aber dennoch.

Merci ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch kennt sich mich Android aus?
In wiefern "auskennen"? Ich nutze seit Jahren nur Android und komme für meine Bedürfnisse gut damit zurecht. Allerdings habe ich seit ~ 3 Jahren ein Huawei Gerät und die haben eine eigene Nutzeroberfläche. Kannst dich bei Fragen aber gerne melden, meine Nummer hast du ja.
 
In wiefern "auskennen"? Ich nutze seit Jahren nur Android und komme für meine Bedürfnisse gut damit zurecht. Allerdings habe ich seit ~ 3 Jahren ein Huawei Gerät und die haben eine eigene Nutzeroberfläche. Kannst dich bei Fragen aber gerne melden, meine Nummer hast du ja.

Danke dir, Markus. Ich dachte eher daran, wenn ich 2 - 3 Insider habe, eine Gruppenunterhaltung aufzumachen, um den SF hiervon sauber zu halten. Wird wahrscheinlich auch nicht viel an Fragen sein, aber die eine oder andere auf sicher.

Momentan spiele ich mit einer Zweitkarte auf dem Nokia, ist eben was ganz anderes als WP. Interessant ... aber völliges Neuland ... noch.
 
@thomaspan
Ich nutze seit etwa neun Jahren Android, allerdings Samsung Galaxy, zuerst S3 und im Moment S7. Absolut problemlos vor zwei Jahren alles vom alten aufs neue Gerät zu übertragen.
Mit Nokia habe ich allerdings schon lange nichts mehr zu tun.
Grüsse Michael
 
Zurück
Oben Unten