• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich bin allerdings erst ab dem 11.11. wieder aktiv, vorher feier ich "die 5 vorne" und das 25ste Hochzeitsjubi mit der Holden.??‍❤️‍??????
3 Wochen Urlaub, herrlich !
Vielleicht schmeiß ich sogar mal Strava an, wenn die Alibi-Bewegungen-Einheiten in Big Apple und auf dem Dampfer stattfinden.:D:cool:o_O
Danach hast Du wohl gewichtige Gründe Punkte ohne Ende zu holen.:idee::daumen:
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Saugeil...
IMG_20191019_090747.jpg
 
X-lite" data-source="post: 4582978" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Bei uns hat es sich jetzt auch eingeregnet. Hoffnung auf morgen.
Ideales Wetter für die heute beginnenden Viertelfinals der RUGBY-WM.
England-Australien 40:16. Eine klare Ansage der "Three Lions" an die möglichen Halbfinalgegner Neuseeland oder Irland.
73e5d495c8a450a4035beb7555bb7a55-734965.jpg
 
Beim Sonntagscrossern heute morgen doch noch recht kühl gewesen. Bei lang/lang und nicht allzuviel drunter und 9° am Anfang doch bisschen gefröstelt, wurde aber schnell besser und als ich zurück war schon 16°. Allerdings mag ich dieses "Siff statt Zwift" Wetter. Verkehr auf Strassen und Wegen hielt sich in Grenzen.
65Km 580Hm 2h29'
Wünsche euch allen eine gute Woche
Grüsse Michael
@Marathonquaeler
Wünsche dir viel Erfolg bei der Auslosung
 
Nach langem hin und her bin ich zu der Überzeugung gekommen, das wäre es doch. Hatte noch nie eine Scram Schaltung und dachte eigentlich immer Elektronik brauch ich nicht. Da ich jetzt allerdings 62 Jahre jung werde und immer jünger werde, möchte ich mich natürlich der Zukunft nicht in den Weg stellen. Bin gespannt auf eure erhellenden Kommentare.
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/...sl/checkpoint-sl-7/p/29344/?colorCode=reddark
 
Fahre seit einem halben Jahr auch Scheibe und Elektronische Schaltung. Davor habe ich gesagt brauche ich beim Rennrad nicht. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen.
Joachim
 
Nach langem hin und her bin ich zu der Überzeugung gekommen, das wäre es doch. Hatte noch nie eine Scram Schaltung und dachte eigentlich immer Elektronik brauch ich nicht. Da ich jetzt allerdings 62 Jahre jung werde und immer jünger werde, möchte ich mich natürlich der Zukunft nicht in den Weg stellen. Bin gespannt auf eure erhellenden Kommentare.
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/...sl/checkpoint-sl-7/p/29344/?colorCode=reddark
Klaus,
Elektrisch schalte ich jetzt seit November 2015. Allerdings nicht mit Sram, sondern mit Di2 der ersten Generation. Ich kann nur sagen, es funktioniert! Hatte bisher zweimal, das der Akku langsam leer wurde, was sich dann bemerkbar macht, das der Umwerfer nicht mehr auf's grosse Blatt geht. Auch wenn manche sich dran aufgeilen, ( "das wäre der Grund, nicht elektrisch zu schalten"), finde ich das gut, es muss nicht, aber schön, das zu haben. Selbst wenn der Akku dann leer wird, habe ich genügend Reserve, um die Runde dann zu beenden. Also sollte ich den Crosser irgendwann ersetzen, wieder elektrisch, aber dann mit Disc.
Grüsse Michael
 
@Klaus1
Das liest sich alles toll, bei dem Preis muß es ja auch etwas bringen...
Meine Regierung würde mich vermutlich entmündigen lassen,wenn ich mit dieser Investition liebäugeln würde.
Wie @BodenseeFerdi schon geschrieben hat,ich wollte die Di2 bei meinem Carbonrad auch nicht mehr missen,wobei an meinem Crosser die mechanische Shimano 105 hervorragend funktioniert!
Bedenke: Das letzte Hemd hat keine Taschen,was geht ,geht! :p :)
"An der Quelle saß der Knabe";)
Du wirst die richtige Entscheidung treffen!
So nebenbei habe ich heute die 10tkm voll gemacht,Jahresziel erreicht!
Wie gehabt:
Der arbeitende Bevölkerung wünsche ich eine erfolgreiche,produktive, Woche :daumen: !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten