• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Deswegen halt ich mich mal zurück ... und die Klappe ... und teste mal allein.

Herzliche Grüße
himmelblau...
 
Moin, Jungs ( + Mädels ?)

wenn ich mich recht erinnere, war auf die Frage, ob jemand den SF - Treff 2020 organisiert, 'nicht soo viel' gekommen.
Falls ich da doch etwas übersehen haben sollte - Asche auf mein Haupt !

Falls ich doch niemanden + nichts verbummelt habe, würde ich vorschlagen, den SF - Treff 2020 mal wieder am Niederrhein
stattfinden zu lassen.

Die Lokation 'Nierswalder Landhaus' in Goch Nierswalde hat den damaligen Teilnehmern (soweit mir bekannt) ausnahmslos
gut gefallen + die Küche da war ja auch beliebt.
(Ist mitten in der Prärie - Alternativen sind nur mit dem Auto zu erreichen).

Würde ich dann wieder drauf setzen.

Termine mit diesen Donnerstagsfeiertagen in Mai/Juni stehen für mich persönlich leider nicht zur Verfügung - daher wäre so
2.Hälfte August/1. Hälfte September angedacht.

Würde gern ein paar Kommentare sehen, ob das grundsätzlich OK wäre, bevor ich mit dem Hotel Kontakt aufnehme.

Viele Grüße
Rainer
 
Super freu mich, bist freigeschaltet!
Ich bin allerdings erst ab dem 11.11. wieder aktiv, vorher feier ich "die 5 vorne" und das 25ste Hochzeitsjubi mit der Holden.??‍❤️‍??????
3 Wochen Urlaub, herrlich !
Vielleicht schmeiß ich sogar mal Strava an, wenn die Alibi-Bewegungen-Einheiten in Big Apple und auf dem Dampfer stattfinden.:D:cool:o_O
 
Zurück
Oben Unten