Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas baut unheimlich auf! Also zumindest den, der das von sich sagen kann...Hat Spass gemacht, und nur noch 4 Arbeitstage bis zum Urlaub.
Bist Du selbstständig?Hab heute Koffer gepackt, Sonntag gehts in den Flieger, dann hab ich 14 Tage Urlaub, die einizgen dieses Jahr.![]()
Der starke Wind ist, hier im Münsterland, mein ständiger Begleiter.Teilweise recht windig
Ein bißchen sexistisch, aber auch zum Schmunzeln.
Ja, bin selbstständig.Bist Du selbstständig?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland Arbeitnehmer gibt die nur 14 Tage Urlaub bekommen.
Na also Johan,es geht doch....Sodele Walter, endlich sind meine neuen FlaHa da......
Wie gefordert federleicht, der Schnitt geht jetzt bestimmt hoch.....LOL.
Gleich mal montieren und ´ne Testfahrt machen.
Anhang anzeigen 690389Anhang anzeigen 690390
Hätteste nur einen montiert wäre der 30iger Schnitt drin gewesen ?Klar doch, fein verteilt auf 2 halbeliter-Püllekes….geht !
Testfahrt über 45km in 1:32h.....macht sich direkt bemerkbar...hahaha.
Anhang anzeigen 690455

Aber warum nicht farblich passend zum Rahmen?Klar doch, fein verteilt auf 2 halbeliter-Püllekes….geht !
Testfahrt über 45km in 1:32h.....macht sich direkt bemerkbar...hahaha.
Anhang anzeigen 690455
40Km mit 110Hm, das ist ja quasi dauer-bergab.....Hätteste nur einen montiert wäre der 30iger Schnitt drin gewesen ?
BtW.: Heute nochml ne kurze flache Runde um vorm Urlaub "Gewicht zu machen" 40km in 1:13h, aber nur 110hm, quasi flach mit Wind.
Nach dem Urlaub wird das erstmal schwierig wegen Massenträgheit ?![]()
Ich hatte heute das Gegenteil: 85km mit fast 1300Hm...40Km mit 110Hm, das ist ja quasi dauer-bergab.....
???
Teures Carbongedöns kaufen und dann rot lackieren ? Momentchen.....äääh……..nee.Aber warum nicht farblich passend zum Rahmen?

Hab deine Runde schon gesehen Markus, Klassikerprofil.Ich hatte heute das Gegenteil: 85km mit fast 1300Hm...![]()
Mein erster Superbowl war SF vs. Broncos. Montana vs. Elway. Die komplette Demontage beim 55:10. Hach, waren das Zeiten.Mehr Steve Young/Jerry Rice, Superbowl 1995 SF49er hauen die Chargers sowas von weg, seither Steve Young Fan. Die guten alten Zeiten, momentan leidet man ja mehr als alles andere.