Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Lustiger OpaWas zum Teufel ist ein Brumpa???![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustiger OpaWas zum Teufel ist ein Brumpa???![]()
Glückwunsch, Pucky-Rad schon ausgesucht? Wird Zeit...und ich werde mit 70 zum 1. mal OPA?
Bin schon am Rennlenkerbiegen!Glückwunsch, Pucky-Rad schon ausgesucht? Wird Zeit.![]()
Gratulation!..und ich werde mit 70 zum 1. mal OPA?
Das hat bei mir besser geklappt: Mein Gleitzeitkonto zeigte heute Morgen 31,7 Stunden an. Alles über 30 verfällt am Monatsende. Also kurz mit dem Chef gesprochen und zwei Stunden früher Feierabend gemacht. Habe die Zeit dann auch sinnvoll genutzt:Mein Gedankengang am morgen "bis 16 Uhr alles wegarbeiten, dann gemütlich 2 Stündchen radeln"...….war mal wieder für den Allerwertesten.
Vor lauter "TC`s" ( Telefonkonferenzgedöns ) und Troubleshooting sitze ich immer noch hinterm Rechner.
Morgenfrüh vor dem Frühstück......ist jetzt der neue Plan.![]()
....obwohl ich Fan der SF 49ers bin...Auch mit Joe Montana/Jerry Rice sozialisiert?
Mehr Steve Young/Jerry Rice, Superbowl 1995 SF49er hauen die Chargers sowas von weg, seither Steve Young Fan. Die guten alten Zeiten, momentan leidet man ja mehr als alles andere.Auch mit Joe Montana/Jerry Rice sozialisiert?
Und sicher, daß der Typ auf dem Fotot nur 94kilogramm wiegt?![]()
Ich denke das bei der 10 eine 0 fehlt. Er fährt sicherlich 1 x im Monat 100 km. Alles andere ergibt keinen Sinn. Und 8000 Euro, das ist schon Geld. Wenn ich bedenke das ich mein Simplon vor 10 Jahren gekauft habe und dafür 3000 Euro ausgegeben habe fand ich das war sograde noch möglich. Und wenn man heute ein Simplon Pride kauft muss ich schon 5500 Euro geben mit der gleichen Übersetzung, ach stimmt ja nicht, 3 Fach gibt es ja nicht mehr. ?
Nimm eine 1 dazu, und einen kleinen Zahlendreher, und du bist bei 149Kg. Das käme dann hin. Ansonsten passt der Bericht besser zum 1.April.Bei der 10-Kilometer Runde wurde es unglaubwürdig, war ja bei der Pizza schon am Zweifeln.
8000 € sind heute auch schnell weg mit der DuraAce Di2 und nem guten italienischen Carbonrahmen.
Ist auch schon ein alter Beitrag, normal werden heute solche Räder geleast bei jobrad.
Und sicher, daß der Typ auf dem Fotot nur 94kilogramm wiegt?![]()
Also, wenn radfahren nicht geht...KNETE ZÄHLEN !!![]()
Gestern waren die Zeugen Jehovas bei mir - Borch haben die geile Schnecken in Ihren Verein.