• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
So die Rennradrunde heute habe ich schon mal geschafft ,jetzt werde ich erstmal klein Anna Lenas - Kobold - Problem lösen
smilie_b_081.gif

Mein Gedankengang am morgen "bis 16 Uhr alles wegarbeiten, dann gemütlich 2 Stündchen radeln"...….war mal wieder für den Allerwertesten.
Vor lauter "TC`s" ( Telefonkonferenzgedöns ) und Troubleshooting sitze ich immer noch hinterm Rechner.:crash:
Morgenfrüh vor dem Frühstück......ist jetzt der neue Plan.:(:oops::daumen:

Mein Gedankengang am morgen "bis 16 Uhr alles wegarbeiten, dann gemütlich 2 Stündchen radeln"...….war mal wieder für den Allerwertesten.
Vor lauter "TC`s" ( Telefonkonferenzgedöns ) und Troubleshooting sitze ich immer noch hinterm Rechner.:crash:
Morgenfrüh vor dem Frühstück......ist jetzt der neue Plan.:(:oops::daumen:
Das hat bei mir besser geklappt: Mein Gleitzeitkonto zeigte heute Morgen 31,7 Stunden an. Alles über 30 verfällt am Monatsende. Also kurz mit dem Chef gesprochen und zwei Stunden früher Feierabend gemacht. Habe die Zeit dann auch sinnvoll genutzt:
https://www.strava.com/activities/2579255898
Leider hatte das Wetter einen “Durchhänger“, schön war's trotzdem ;)

Bei der 10-Kilometer Runde wurde es unglaubwürdig, war ja bei der Pizza schon am Zweifeln.
8000 € sind heute auch schnell weg mit der DuraAce Di2 und nem guten italienischen Carbonrahmen.
Ist auch schon ein alter Beitrag, normal werden heute solche Räder geleast bei jobrad.
Und sicher, daß der Typ auf dem Fotot nur 94kilogramm wiegt? :idee:

Das war ebenfalls mein erster Zweifel........ wenn das 94 KG sind, habe ich eben schlagartig 10-15 kg abgenommen..;)

He, Johan - die alte Kagge..
MONEY = no time
TIME = no money

Also, wenn radfahren nicht geht...KNETE ZÄHLEN !!:p

Ich denke das bei der 10 eine 0 fehlt. Er fährt sicherlich 1 x im Monat 100 km. Alles andere ergibt keinen Sinn. Und 8000 Euro, das ist schon Geld. Wenn ich bedenke das ich mein Simplon vor 10 Jahren gekauft habe und dafür 3000 Euro ausgegeben habe fand ich das war sograde noch möglich. Und wenn man heute ein Simplon Pride kauft muss ich schon 5500 Euro geben mit der gleichen Übersetzung, ach stimmt ja nicht, 3 Fach gibt es ja nicht mehr. ?

Bei der 10-Kilometer Runde wurde es unglaubwürdig, war ja bei der Pizza schon am Zweifeln.
8000 € sind heute auch schnell weg mit der DuraAce Di2 und nem guten italienischen Carbonrahmen.
Ist auch schon ein alter Beitrag, normal werden heute solche Räder geleast bei jobrad.
Nimm eine 1 dazu, und einen kleinen Zahlendreher, und du bist bei 149Kg. Das käme dann hin. Ansonsten passt der Bericht besser zum 1.April.
?

Zurück