Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar habe ich den Pool bemerkt,als er den kaufte hat er ja noch malocht.
In einem Jahr ist kein Wasser mehr drin,weil....
Ok..hat sich aber anders gelesen...von wegen "Angst...kollabieren"Das habe ich schon, von Anfang an, keine Sorge.
25er Schnitt bei einer Fahrt in fast ebenem Gebiet ist ja nun wirklich keine Heldentat...
Das habe ich schon, von Anfang an, keine Sorge.
25er Schnitt bei einer Fahrt in fast ebenem Gebiet ist ja nun wirklich keine Heldentat...![]()
Frauen halt...Ok..hat sich aber anders gelesen...von wegen "Angst...kollabieren"![]()
3 1/4 habe ich heute auch getrunken. Mehr hätte ich gar nicht nachzutanken gewusst.Habe immer so um die 2 - 3l Wasser auf 100 km benötigt bei bis zu 30 Grad, bis auf die 2 Tage, an denen es mit über 35 Grad deutlich heißer war: um die 8l Wasser und 0 ausgepieselt.
8l/100, da hast du doch sicher einen Trinkschlauch un machst Dauerbetankung...![]()
Um 6Uhr15 heute losgefahren,war schon eine Bullenhitze...
Es wurden dann 69km mit 1046Hm.
Bei mir nie....??Wer auf 69km über 1000Hm fährt kann keinen hohen Schnitt fahren. Da hab ich höchstens 25 km/h wenns gut läuft.
Flach bei wenigen HM sind es schnell 30 km/h und mehr, ist doch ganz normal, die Steigungen und HM sollte man nie unterschätzen.
So nebenbei die 5000km geknackt,trotz meinem verspäteten Saisonstart.
Dann natürlich die besten Wünsche zum Burzeltag.Fuck the Schnitt! Ich behaupte mal frech wer darauf pocht, lebt gerade eine mitlaifkraisys und hat eine Geliebte oder sollte dringendst ein schickes Jäckchen von den Men in white bekommen
So, die 52 sind seit gestern voll! Jetzt möchte ich aber aus der Krabbelgruppe und hier auf Glatzenhöhe mitreden dürfen ?
Kannst du denn eine vorweisen?...und hier auf Glatzenhöhe mitreden dürfen ?
Der Ausbau der bereits vorhandenen Mückenlandebahn ist noch in Planung - hoffe auf Berliner Baugeschwindigkeit ?Kannst du denn eine vorweisen?
Alles Gute nachträglich!![]()