• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Als ich gestern um 18:30 zu Hause war, zeigte das Thermometer noch 35°. Deshalb ein Couching Abend. Heute Morgen um 6:30 noch 23,5°...
smilie_wet_178.gif
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ok...coming out...letzte Woche 0 km geradelt wegen Unwetter und Stress mit "technical devices" im Home Office...diese Woche auch nicht wegen Stress im "no home office" und Taxi Dienst für Sohn nach Hamburg.
Dafür am Freitag einen ganzen Tag für mich im Miniaturwunderland. Am Sonntag dann mit den Urlaubern treff auf der Autobahn...
 
War die letzten Tage neben bissken Tennis / radeln / Gartenarbeit immer wieder mal da drin..
Gartenwanne.jpeg



Morgen gegen 10.00 mit dem Rad im Auto nach Düsseldorf - Wagen abgeben + mit dem Rad zurück.
2 Pullen ans Rad für die 50 km (Kneipennotstopps sind alle bekannt...?)

Freitag ab nach Froonkreisch!
 
Diesen Wünschen schließe ich mich glatt an...:bier:
Endlich mal jemand wo bemerkt hat das wir armen Rentner keinen Urlaub,geschweige Urlaubsgeld,mehr haben... ? :cool:
Du hast seinen Pool im Garten aber schon bemerkt, oder? ?
Momentan würde mir ja schon ein Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter gefallen, leider lohnt das in DE nur für 2 Wochen.
 
Gestern morgen mit vielen Schattenstücken paar Km gewalkt. Heute wird nichts gemacht, die 30° Marke wird wohl fallen. Aber dagegen ist ja Radfahren bei diesen Temperaturen immer noch moderat. Schliesslich hat man den Fahrtwind immer noch, der ein bisschen kühlt.
Zumindest lässt das Wetter die Wartezeit auf das neue Rad nicht so lang werden.
:daumen:
@Pannerace
Rainer, grüss mir die Moules Frites, und geniess die Tage in "la douce France"
 
Die 30 haben wir seit ~1 Stunde geknackt. Als ich aufgestanden bin um 6:30 waren es schon 26°. Am Oberrhein sind wir froh, wenn vorne keine 4 auftaucht... :(
Edit: Ich meinte die 30° im Geschäft. Draussen überschreiten wie die 30 auch um einiges...
 
Du hast seinen Pool im Garten aber schon bemerkt, oder? ?
Momentan würde mir ja schon ein Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter gefallen, leider lohnt das in DE nur für 2 Wochen.
Klar habe ich den Pool bemerkt,als er den kaufte hat er ja noch malocht.
In einem Jahr ist kein Wasser mehr drin,weil....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal zum Thema “Radeln bei den hohen Temperaturen“:
Ich hielt mich da ja eher für unemdfindlich gegen, aber da wurde ich dann heute doch eines besseren belehrt.
680465

Die Temperatur steht unten rechts... Und das war kurz nach der Halbzeit. Die Tour hatte zudem viele längere Abschnitte ohne jeglichen Schatten. Die letzten km war ich fix und fertig und hatte richtig zu kämpfen.
Als ich am Wohnwagen ankam, war meine Frau echt in Sorge dass ich kollabieren würde und hat mich gut umsorgt. Nachdem ich mich etwas erholt hatte, ging es dann gleich in den See zum Abkühlen...
https://www.strava.com/activities/2482264319
 
Zurück
Oben Unten