Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
An die Mathematiker hier bin Berghoch mit 12 kmh und runter mit 68 kmh was hab ich jetzt fürn Schnitt gefahren ?Aber der Schnitt.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die Mathematiker hier bin Berghoch mit 12 kmh und runter mit 68 kmh was hab ich jetzt fürn Schnitt gefahren ?Aber der Schnitt.....![]()
Gleiche Strecke hoch wie runter? Wenn ja sind es 20,4 km/h Schnitt. So viel kann ich sogar noch rechnen, ohne Mathematiker zu sein.An die Mathematiker hier bin Berghoch mit 12 kmh und runter mit 68 kmh was hab ich jetzt fürn Schnitt gefahren ?
Strecke x mit 12 hoch dauert x/12. Strecke x mit 68 runter dauert x/68. x/12 + x/68 ist die Gesamtfahrzeit für die Strecke 2x. Das ergibt einen Schnitt von 20,4. Ich hab mich oben tatsächlich verrechnet.Erklär mal einem Antimathematiker (bis zum ABI eine Beton 5!) nach welcher Formel du auf dieses Ergebnis kommst!
Ah jetzt hast dus schnell verbessert oder? Hatte nämlich auch 20,4 km/h berechnet.Gleiche Strecke hoch wie runter? Wenn ja sind es 20,4 km/h Schnitt. So viel kann ich sogar noch rechnen, ohne Mathematiker zu sein.![]()
Mein Sigma Pure gps hat mir 22,76 angezeigt der Lügner, 68 kmh geht hier von Herzkamp nach Langenberg ohne mimimi(und 68km/h bergab ist schon schnell!)
Hoffentlich kommst du da morgen auch an und ertrinkst nicht im Regen...Heute die letzte Tour hier gefahren. Die Beine sind schwer geworden.
Bin reif für die Insel?
Leider ist meinVater ,ein Bayer, in Baden "hängen"geblieben..,