• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Das Teil haben wir in jeder Satteltasche ständig dabei.

Du fährst ja - ebenso wie ich - auch längere Distanzen. Da ist sowas - und ein paar Kleinigkeiten mehr - wichtig im Gegensatz zur kleinen Hausrunde, wo man sich nie mehr als 15 km vom Heimatort bewegt. Ich packe jetzt aber nicht ständig die Satteltasche um ... und habe es auch ständig dabei.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Sei mal nicht so kleinlich.....;)
Ich wollte nur in Erfahrung bringen ob Du es bemerkst!:p:cool:
Frag mal die alten Hasen hier, die haben regelrechte Lehrgänge bei mir gemacht, bis sie zumindest Feindesland Hessen und gute Menschen nämlich Rheinhessen auseinander halten konnten.:idee::)
 
Frag mal die alten Hasen hier, die haben regelrechte Lehrgänge bei mir gemacht, bis sie zumindest Feindesland Hessen und gute Menschen nämlich Rheinhessen auseinander halten konnten.:idee::)
Leergänge.....?;);)
@Klaus1
Genau dieselbe Frage bzgl.@Onni stellte ich schon mehrmals im BAGN-Forum.
Leider ohne Antwort,incl. einer PN,welche ich an ihn geschickt habe.
Befürchte das Schlimmste!:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich dir die Teile von Topeak empfehlen, gibt's so ab 12€, je nachdem wieviel Teile dran sind. Die grossen mit vielen Teilen sind allerdings doch schon recht schwer.

Scheixxe

hab' so'n grosses Dingens immer dabei - jetzt weiß ich auch woher der besch..... Schnitt kommt :eek::mad:
 
Was ist eigentlich mit Onnni geworden
Die Frage hatte ich vor längerer Zeit hier auch mal gestellt, leider ohne Antwort...
Du fährst ja - ebenso wie ich - auch längere Distanzen. Da ist sowas - und ein paar Kleinigkeiten mehr - wichtig im Gegensatz zur kleinen Hausrunde, wo man sich nie mehr als 15 km vom Heimatort bewegt.
In meinem Satteltäschchen ist auf 200km nicht mehr drin wie auf 50km...
 
Bei uns am Kühlschrank hängt ein Spruch: "Die Kunst des Lebens besteht darin im Regen zu tanzen, statt auf die Sonne zu warten"
Getreu diesem Motto hab ich mir vorhin Regenklamotten angezogen und bin in die Stadt zum Markt gegangen. Und da ich die Sachen eh einmal an hatte, habe ich auf dem Heimweg einen Umweg von etwa 3km eingebaut. Also wenigstens ein bisschen Bewegung an der frischen Luft, an Radfahren ist momentan nicht zu denken...
 
Die Frage hatte ich vor längerer Zeit hier auch mal gestellt, leider ohne Antwort...

In meinem Satteltäschchen ist auf 200km nicht mehr drin wie auf 50km...
Das könnte ein großer Fehler sein. Bei mir ist das nach Rad geregelt, RR Ersatzschlauch,Reifenheber, Multitool, 2 Nietstifte, Kabelbinder;
Randonneur: Ersatzschlauch,Reifenheber, Multitool, 2 Nietstifte, Kabelbinde,Flickzeug, Brems u. Schaltzug,
Reiserad: Ersatzschlauch,Reifenheber, Multitool, 2 Nietstifte, Kabelbinde,Flickzeug, Brems u. Schaltzug, diverse Schrauben, Bremsbeläge
ab 200km wird noch eine Ersatzdecke und Kopflampe mitgeführt
 
Ich hoffe ja, dass sich meine gute Februar Form konserviert bis das Wetter wieder akzeptabel wird. Meine Rolle steht ungenutzt rum. Dazu kann ich mich einfach nicht durchringen.
 
Zurück
Oben Unten