1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Senioren-Fräd

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rennradthemen" wurde erstellt von Hannes, 12 Oktober 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.225
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Klaus1

    Klaus1 Randonneur

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    8.737
  4. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    3.809
    @Klaus1
    Guten Abend Klaus,
    wünsche Dir alles Gute für Deinen neuen Job!:daumen::bier:
     
  5. Sadwick

    Sadwick Berglusche

    Registriert seit:
    17 November 2015
    Beiträge:
    1.961
    Abstand? :rolleyes:
    Nee, im ernst: Soll doch jeder machen, wie er will. Aber der Ausschluss zeugt einmal mehr von dem heutzutage gekünsteltem Saubermann-Image mit politischer Korrektheit, welches sich immer mehr durch unsere Gesellschaft zieht... Andererseits scheint der Club den Radsport an sich ja auch nicht allzu ernst zu nehmen - mit durchschnittlich ~22km pro Fahrt... ;)
     
    frelo, BodenseeFerdi, oldie49 und 2 anderen gefällt das.
  6. Sadwick

    Sadwick Berglusche

    Registriert seit:
    17 November 2015
    Beiträge:
    1.961
    Welcher Job? Hat er schon wieder gewechselt? Er ist doch vor wenigen Wochen erst Radverkäufer geworden?!
     
  7. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Ex Arbeitnehmer

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    9.389
    Ich muss mich an der rechten Schulter operieren lassen, sonst droht Sehnenabriss. Termin Mai, da ich vorher noch na Malle fahre.
    Damit fällt für mich das SF-Treffen definitiv aus. Mal sehen wie der Rest des Jahres so läuft, der Beginn war bisher nicht so prall.
     
  8. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    4.990
    :(
    Dann wünsche ich dir einen guten Operateur. Schulter ist immer kagge. Meine funktioniert auch 2 Jahre nach dem Schlüsselbeinbruch immer noch nicht 100% trotz Intensivreha.
     
  9. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    4.990
    Wahrscheinlich platzen sonst die Implantate... :D
    Seit ich den Link von @thomaspan angeklickt habe, bekomme ich permanent irgendwelche Popups von Fetischseiten und BDSM... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2019
    Fiets20823 und Sadwick gefällt das.
  10. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Ex Arbeitnehmer

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    9.389
    danke, kann ich brauchen, da die Supraspinatus der anderen Schulter nachdem die wieder angenäht wurde, wieder retrahiert ist.
    Ich hoffe, es wird gut, eigentlich hat die Praxis einen guten Ruf und sind auf Schultern spezialisiert.
     
  11. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.225
    Brauchst nen guten Werbeblocker? :bier:
     
  12. Horstl

    Horstl Bevor i mi aufreg, is ma wurscht

    Registriert seit:
    11 Dezember 2016
    Beiträge:
    414
    Hallo Lothar,
    ....dann wünsche ich dem Operateur gutes Gelingen und Dir eine schnelle Genesung.
    Schade wegen dem SF Treffen
    Horst
     
    Marathonquaeler und Fembria gefällt das.
  13. Rennrad-News.de Anzeige

  14. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    3.809
    Marathonquaeler gefällt das.
  15. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.225
    Marathonquaeler gefällt das.
  16. dedieter

    dedieter MItglied

    Registriert seit:
    7 September 2018
    Beiträge:
    75
    Auch meine besten Wünsche, dass bald wieder alles heile ist.
    Gruß Didi
     
    Marathonquaeler gefällt das.
  17. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Ex Arbeitnehmer

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    9.389
    Dank an alle, ist ja noch ne Weile hin.
     
  18. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    4.990
    Pünktlich zum WE ist bei mir eine Grippe im Anflug. Stündlich tun die Gelenke mehr weh. Und ich dachte, ich komme drum herum, nachdem Frau Yeti und alle meine Angestellten abwechselnd die Grätsche machten. :rolleyes: Hilft da Caffe corretto? :idee:
     
    Fiets20823 gefällt das.
  19. Fembria

    Fembria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2011
    Beiträge:
    759
    Seit gestern auch wieder Erkältung:( -- die 3. diesen Winter -- hab ich noch nie gehabt.
     
  20. Condor76

    Condor76 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2015
    Beiträge:
    810
    Wenn Du den Kaffee weg lässt. :D
     
    BodenseeFerdi, Fitus, Sadwick und 3 anderen gefällt das.
  21. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    3.809
    Fängt die Tage erst an!
     
  22. Sadwick

    Sadwick Berglusche

    Registriert seit:
    17 November 2015
    Beiträge:
    1.961
    Ah, dann wünsche ich auch alles Gute :)

    Und dem Marathonquäler auch, auch wenn es erst in zwei Monaten ist...
     
    Marathonquaeler, Fembria und oldie49 gefällt das.