• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wenn es zwischen diesen beiden Aussagen einen Zusammenhang gibt, dann liegt es vielleicht auch daran:

Vielleicht kann dir aber auch ein Optiker helfen ;) :bier:
Lesebrille habe ich und sonst brauche ich keine!

Für die Verwirrung wegen meinem Scherz über "vertauschte STIs" entschuldige ich mich an dieser Stelle auch mal :rolleyes:

Eigentlich wollte ich jetzt aufs Rad, aber als ich mit Frühstücken fertig war setzte wieder Regen ein. Dann chille ich eben bis zur Spätschicht...
Ja,ja,wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung....:cool:
Bzgl.dem Scherz ist keine Entschuldigung notwendig,wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Fröhliches Arbeiten!:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, kennt Ihr Jobrad? Unsere Firma nimmt daran Teil, bin gerade am gucken, ist ein neues Trekkingrad fällig :bier: - oder doch Gravel als Radonneur?:rolleyes: Geht das überhaupt?
 
Wenn der Sattelabstand nur um 1cm bei mir anders ist, merke ich das sofort an den Beinen
Das klingt für mich schon geradezu Grobmotorisch... Bei mir liegt hier die Schwelle zwischen Wohl und Wehe im Millimeterbereich, bin diesbezüglich eine echte “Prinzessin auf der Erbse“
Moin, kennt Ihr Jobrad?
Ja, habe mein letztes Rad darüber finanziert.
Geht das überhaupt
Was meinst du damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, das meinte ich, so stelle ich meine Sattelstütze in der Regel ein, und hatte nie Probleme:)
Aber ich dachte OK, der Typ macht das jeden Tag wird wohl stimmen :(
Jetzt bin auf jeden Fall schlauer!
408-15400065-detail-2.jpg

Passt in jede Trikottasche, hab ich wenn ich neuen Sattel, Stütze oder gar Rad habe, die ersten Ausfahrten immer dabei, dann kann ich immer wieder ein bisschen nachstellen, bis es passt für mich...
 
Zurück
Oben Unten