Hoffe doch Du warst mit dem Radwir sind über den Reschen ausgewichen, war natürlich ein ziemlicher Umweg.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe doch Du warst mit dem Radwir sind über den Reschen ausgewichen, war natürlich ein ziemlicher Umweg.
Na klar, und die Ski hatte ich auf meinen Rücken geschnalltHoffe doch Du warst mit dem Radweil erschlagen und so.
So muß das!Na klar, und die Ski hatte ich auf meinen Rücken geschnallt![]()
ja das muss, bei uns im Flachland liegt kein Schnee, und 10 Tage Dolomiten sind einfach Klasse, Problem waren nur die Schwachmaten in Österreich und Italien, die bei der Wetterlage die LKW's zum Brenner hochgelassen haben.So muß das!
Spaß beiseite, manchmal frage ich mich auch, ob das wirklich sein muss, für ein paar Tage dahin zu fahren, wo gefühlt alle hin fahren...
.... und dann werde ich doch wieder schwach....
27.01. gebucht (online), 28.01. Bestätigung per Mail.Habt ihr schon eine Bestätigung vom Hotel in Rohrdorf erhalten. Ich leider noch nicht. Hatte am Samstag noch mal nach gefragt , aber der Herr hatte soviel zu tun und noch keine Zeit gehabt die E-Mail zu lesen. Vielleicht ist meine ja auch nicht angekommen. Werde noch mal 1 Woche warten und schauen ob sich was tut.
Der hatte garantiert wegen dem Brennerchaos keine Zeit, kann mir vorstellen, das in den Hotels auf der Alpennordseite die Hölle los war.Habt ihr schon eine Bestätigung vom Hotel in Rohrdorf erhalten. Ich leider noch nicht. Hatte am Samstag noch mal nach gefragt , aber der Herr hatte soviel zu tun und noch keine Zeit gehabt die E-Mail zu lesen. Vielleicht ist meine ja auch nicht angekommen. Werde noch mal 1 Woche warten und schauen ob sich was tut.
Leider habe ich mittlerweile das Volumen.Selfies immer von oben Klaus, das macht schlanker...…
Top Radwetter, und ich saß den ganzen Tag hinterm Rechner....*kotz*![]()
Habe Bestätigung vom Hotel heute erhalten.Der hatte garantiert wegen dem Brennerchaos keine Zeit, kann mir vorstellen, das in den Hotels auf der Alpennordseite die Hölle los war.
Leider habe ich mittlerweile das Volumen.
Hauptsache gesund!!Leider habe ich mittlerweile das Volumen.
Das erinnert mich daran, daß Du schon eine Weile keine Punkte mehr im WP eingetragen hast. Wie geht es denn bei Dir?Hauptsache gesund!!
Walter,danke der Nachfrage,Das erinnert mich daran, daß Du schon eine Weile keine Punkte mehr im WP eingetragen hast. Wie geht es denn bei Dir?