• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
So muß das! :daumen:
Spaß beiseite, manchmal frage ich mich auch, ob das wirklich sein muss, für ein paar Tage dahin zu fahren, wo gefühlt alle hin fahren...
.... und dann werde ich doch wieder schwach....
ja das muss, bei uns im Flachland liegt kein Schnee, und 10 Tage Dolomiten sind einfach Klasse, Problem waren nur die Schwachmaten in Österreich und Italien, die bei der Wetterlage die LKW's zum Brenner hochgelassen haben.

Habt ihr schon eine Bestätigung vom Hotel in Rohrdorf erhalten. Ich leider noch nicht. Hatte am Samstag noch mal nach gefragt , aber der Herr hatte soviel zu tun und noch keine Zeit gehabt die E-Mail zu lesen. Vielleicht ist meine ja auch nicht angekommen. Werde noch mal 1 Woche warten und schauen ob sich was tut.

Habt ihr schon eine Bestätigung vom Hotel in Rohrdorf erhalten. Ich leider noch nicht. Hatte am Samstag noch mal nach gefragt , aber der Herr hatte soviel zu tun und noch keine Zeit gehabt die E-Mail zu lesen. Vielleicht ist meine ja auch nicht angekommen. Werde noch mal 1 Woche warten und schauen ob sich was tut.
27.01. gebucht (online), 28.01. Bestätigung per Mail.

Der hatte garantiert wegen dem Brennerchaos keine Zeit, kann mir vorstellen, das in den Hotels auf der Alpennordseite die Hölle los war.

Das erinnert mich daran, daß Du schon eine Weile keine Punkte mehr im WP eingetragen hast. Wie geht es denn bei Dir?
Walter,danke der Nachfrage,
das neue Jahr geht so weiter wie das alte Jahr aufhörte...
Jammern On:
Dezember Weisheitszahn entfernt,anschließend gleich eine Kehlkopfvereiterung eingefangen und dann goldene Hochzeit...;);)
Im Januar Zyste entfernt worden und nun grippaler Infekt und plötzlich 70:eek::eek:....
Kann eigentlich nur noch besser werden....
Jammern Off!
Passt auf Euch auf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück