• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Trocken heute, wenig Wind, Temperatur bei 5°, und ich hab die Rüsselseuche.
:mad:
Also vorhin noch etwas nachgeholfen, zwei Doppelte Armorik aus der Bretagne, 46%, und später noch etwas puren Limettensaft.
Mal sehen, wie es morgen ist.
Wünsche euch eine gute Woche.
Grüsse Michael
:bier::daumen:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich hätte auch erwartet, dass wie in den vergangenen Jahren auch, den potentiellen Teilnehmern transparent gemacht wird, wer sich
bzw. wie viele sich für welchen Termin entschieden hat/haben.

Yep
sach ma, Horst...... vielleicht müssen noch welche 'motiviert' werden!:cool:

Servus vom Rande der Alpen,
kurzer Zwischenstand der TN-Meldung zum SF-Treffen:
Zugesagt haben bis jetzt: Pannerace, Schwarzwaldyeti, Fembria, Fitus, LEEH.
Ein neuer TN hat den Termin bestätigt, aber noch nicht zugesagt.
Es gibt auch noch welche die noch schwanken...,.(wer BAUt, oder lebt in der VW-Stadt), wo ich hoffe das sie kommen.
Aber es sind alle hier im Fred eingeladen die super Landschaft zusammen zu ERFAHREN.

Horst

Servus vom Rande der Alpen,
kurzer Zwischenstand der TN-Meldung zum SF-Treffen:
Zugesagt haben bis jetzt: Pannerace, Schwarzwaldyeti, Fembria, Fitus, LEEH.
Ein neuer TN hat den Termin bestätigt, aber noch nicht zugesagt.
Es gibt auch noch welche die noch schwanken...,.(wer BAUt, oder lebt in der VW-Stadt), wo ich hoffe das sie kommen.
Aber es sind alle hier im Fred eingeladen die super Landschaft zusammen zu ERFAHREN.

Horst
Kurze Rückmeldung dazu von mir:
Der (und auch der andere) Termin ist bei mir schon seit Längerem vergeben. Da will ich auch nicht dran rütteln. Es könnte aber auch sein, daß sich plötzlich eine Wendung der Dinge ergibt. Das weiß ich aber vermutlich erst Anfang Mai. Wenn es dann noch passt, komme ich :cool:

IMG-20190129-WA0004.jpg

Immer auf die armen Rentner.....:crash:

Ein dreifaches :daumen::daumen::daumen: aufs Home Office mit flexibel gestaltbaren Arbeitszeiten:

Heute mittag rausgeschaut, Sonne so weit das Auge reicht, die Schlechtwetterprognose der nächsten Tage im Kopf, Notebook zugeklappt, "Tschüss" gerufen, umgezogen, Handynavi in die Rückentasche, Knopf ins Ohr und gute 3 1/2 Stündchen auf die hunderter Braunkohle-Tagebau Runde, die 1. Hälfte strahlender Sonnenschein, die 2. immer noch heiter :)

upload_2019-1-29_19-38-28.png

Dafür sitze ich jetzt immer noch am Schreibtisch, aber irgendwas ist ja immer ...

Thomas, an für sich war mein Plan der gleiche, allerdings gab es dann noch eine Mega-TC von über 3 Stunden, so ein Mist.
Nun hoffe ich das Petrus uns morgen auch noch gnädig ist.....:D:p

Home-Office rulez.....manchmal.:cool::rolleyes:

Johan, kann doch nicht.... Nulla tenaci invia est via

;):p

PS: Was ist eigentlich mit dir: SF - Treffen Ende Mai Ecke Rosenheim?!

Müsstest zwar aufgrund des Alters mit Pampers radeln - aber denke, alle würden es
grinsend ertragen:D

Zuletzt bearbeitet:
Johan, kann doch nicht.... Nulla tenaci invia est via

;):p

PS: Was ist eigentlich mit dir: SF - Treffen Ende Mai Ecke Rosenheim?!

Müsstest zwar aufgrund des Alters mit Pampers radeln - aber denke, alle würden es
grinsend ertragen:D
Erwischt.. :p

Bezüglich SF-Treffen rede ich mal mit der Regierung... ....Tena Man geht auch ? :D:cool:

Ich habe auch vor zum SF Treffen zu kommen, allerdings werde ich mich nicht alle vier Tage von daheim Abseilen können. Da ich aber nicht weit weg wohne sollte sich aber auf jeden Fall ein gemeinsamer Abend und zwei Touren ausgehen. Aber ohne Übernachtung. Entweder fahre ich noch heim oder wenns aufgrund massivem Dopings nicht mehr geht dann bleibe ich im VW Bus...

@Thomas - da packt mich echt der Neid, bei uns ist es momentan a***kalt und ich komm auch nicht aus der Arbeit :(

Zurück