• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich hab es geschafft; ich habe dem Schweinehund gestern den Sieg überlassen! :D
Heute hatte eine Gruppe, mit der ich ab-und-an fahre, ihre "offizielle Abschlussfahrt", was nicht heisst, dass die nicht noch weiter fahren ;)
Jedenfalls wäre ich da eigentlich gerne mitgefahren, aber dann war mir am Morgen doch schon das Wetter zu unbeständig.
Dafür bin ich ne Stunde gelaufen - und bin zum Ende hin nass geworden. Das empfinde ich aber zu Fuß nicht so schlimm wie auf dem Rad...

Ich wünsche auch allen eine schöne und ruhige Weihnachtszeit, lasst es euch gut gehen!

Hallo Seniorenkollegen,
Bin auf dem Weg in den sonnigen Süden. Gerade Kaffeepause nahe Nimes. Wir sitzen draussen im T-Shirt bei 20 Grad.
Und falls einer die nächsten Tage auf den Ventoux will mit dem Rad, es liegt dort am Gipfel so gut wie kein Schnee.
:D
Schönen Restsonntag
Michael

IMG-20170207-WA0031.jpg
Frohes Fest und guten Rutsch ! Wünsche ich euch Schneelose.

Ich wünsche Euch Allen ein frohes,erholsames Weihnachtsfest!
Wurde heute aus dem KH entlassen,das war mein erstes Geschenk,da merkt man dann erst mal wieder wie schön es zuhause ist!
Passt auf Euch auf!
Dafür Daumen hoch, Walter
:daumen::daumen::daumen:
Noch eine kurze Walkrunde gemacht am Meer heute Abend.
20181223_183054.jpg

Vollmond ?

Wünsche allen ein besinnliches Fest und für das nächste Jahr Gesundheit und Glück !!

Den Rest müssen wir traditionell sowieso selber machen....

War seit 6-8 Wochen nicht mehr auf dem Rad - der Weihnachtsbesuch bei Mama (87 Jahre) am 2. Weihnachtstag
soll dann mal mit dem Radl erfolgen (Die 'Blagen' fahren mit dem Auto....).
Zumindest nach der Wettervorhersage....

Freue mich auf Horst's SF - Treff...:)

Zurück