• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

So, und wenn ich schon mal am Schreiben bin, dann noch etwas off topic:
Ihr könnt mich am kommenden Samstag live im Fernsehen mit dem Jazz und Gospelchor Spirited Voices bewundern

Hier die Eckdaten:
SWR, Kaffee oder Tee, 15:15h bis 17:30h.
Wir werden wohl vier Lieder über die Sendung verteilt singen.
Und irgendeine Pappnase von Redakteur war offensichtlich der Meinung, daß wir ein Mädchenchor seien und deswegen ist in allen Programmvorschauen vom „Mädchenchor Spirited Voices“ aus Karlsruhe die Rede
Keine Sorge, das sind wir!
Und wenn mich jemand zu erkennen versucht: schwarze Brille, Bart, kurze Haare und von den drei Tenören der kleinste :confused: vermutlich aus Blickrichtung Kamera bei den Männern ganz links stehend :D

Darf ich das dann auch im WP eintragen? :crash:
Walter,
alternative Sportart ;););)
Und den Redakteur kannst ja mal zu einem Brevet mitnehmen, und ihm zeigen, wer das Mädchen ist, wäre besser als ein Arschtritt.
:bier:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Und den Redakteur kannst ja mal zu einem Brevet mitnehmen, und ihm zeigen, wer das Mädchen ist, wäre besser als ein Arschtritt.
Wieso unterstellst du, dass der nicht auch Radfahrer ist (sein könnte)? Vielleicht zeigt der Redakteur ja dann, wer wirklich das Mädchen ist (und auch noch im Chor singt!) :D

Einer muss ja wohl der erste sein ... und ich habe verloren

strip_1804.jpg

... und wie immer ...

... wie in den Vorjahren ...

Bei uns im Reichswald ist ein 62 Jähriger MTBiker unglücklich gestürzt und verstorben. Wurde am Dienstag Abend mit Polizeihubschrauber gesucht und nicht gefunden. Am anderen Tag hat ihn ein Niederländischer Jogger gefunden. Es gibt Wege an denen ich absteigen und herunter laufe. So ist das Leben, es kann immer recht schnell gehen.
Macht das beste daraus.

Warum? Warum nicht statt dessen Stahl oder Edelstahl?

Kein Angriff, reine Frage.
Titan war schon seit den ersten hergestellten Rädern so ein Traum von mir. Mit den Jahren der Entwicklung wurden auch sie immer leichter und robuster. Keine Lackabblatzer mehr und vorallem Rostfrei. Fahren tun sie auch noch einmal geschmeidiger als normaler Stahl oder gar Edelstahl.
Klar ist es nicht so spritzig und schnell wie mein Pavo 3, allerdings darauf kommt es mir heute nicht mehr an.Da ich das Teil eigentlich für Brevets aufgebaut hatte, ist da auch ein selbst aufgebauter Laufradsatz mit Nabendynamo und 36/38 Speichen verbaut, was jetzt der Geschwindigkeit nicht gerade zuträglich ist.

Moin, es stimmt schon, jeder sollte das fahren was ihm gefällt. Ich war gerade beim örtlichen B. O. C., Teile für mein Winterbastelprojekt aussuchen. Mein Rahmen wird Anfang Januar geliefert, ist ein in manchen Augen sicher ganz profaner Alurahmen, aber er hat die richtige Größe (60er, Bilder folgen), Farbe steht auch schon fest: Weiß :D

Schön! Ich finde jedes Rad, dass nicht in schlichtem dunkelgrau, anthrazit oder schwarz, am besten noch matt, daherkommt, klasse. :daumen:
Danke, bin gespannt wie es am Ende ausschaut, und noch gespannter wie es sich fährt:)
Und zum Cannondale: Gegenwind prägt doch den Charakter, aber eben nur motorlos
Das stimmt, ich hoffe das wir alle noch lange keine Motorunterstützung brauchen werden;)

Guten Abend in die Runde,
heute mittag zum Doc weil mein Halsweh,trotz Antibiotika nicht besser wird.
Dieser schickt mich zum Facharzt und kaum hält man eine Steigerung für möglich,der schickt mich ins KH.Lebensgefährliche Kehlkopfentzündung,Kehlkopfdeckel vereitert,dieser schwillt an,drückt auf die Luftröhre und schwuppdiwupp...:eek:
Jetzt gibt es Infusionen satt...
Zum Kotzen:crash:

Zurück