Hajo59ger
Nötterse Jung
Walter, gute Besserung, grüße vom Niederrhein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n mit einem riesen Pflaster durch die Gegend. Jetzt wird es mit den Mädels anmachen vorbei sein, hab die Wunde beim Verbandswechsel gesehen.Bekomme auch erst im Neuen Jahr die Befunde, also auch wieder eine Nervensache.
Angeblich hast Du ja die beste aller Besten Hälften, was willst du da mit Junggemüse?Walter gute Besserung, hättest es dir allerdings nicht gerade zu Weihnachten schenken müssen.
Lungere selbst allerdings hier auch nur rum, hatte am Dienstag mitten im Gesicht etwas rausgeschnitten bekommen, was da nicht hingehört. Jetzt bekomme ich durch die Nase nicht richtig Luft und renn mit einem riesen Pflaster durch die Gegend. Jetzt wird es mit den Mädels anmachen vorbei sein, hab die Wunde beim Verbandswechsel gesehen.Bekomme auch erst im Neuen Jahr die Befunde, also auch wieder eine Nervensache.
Das Gefühl kenne ich nur zu gut,geht mir genauso....Ich bin gerade etwas verstört: Nachdem ich gestern (oder eher: heute Morgen) die letzte Weihnachtsfeier für dieses Jahr überstanden habe, hatte ich mich heute, bei gemeldetem Dauerregen, auf einen chilligen Gammeltag eingestellt. Jetzt scheint hier gerade die Sonne durch die aufgerissene Wolkendecke und macht mir voll das schlechte Gewissen! Ich weiß im Moment noch nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll...
Ich bin gerade etwas verstört: Nachdem ich gestern (oder eher: heute Morgen) die letzte Weihnachtsfeier für dieses Jahr überstanden habe, hatte ich mich heute, bei gemeldetem Dauerregen, auf einen chilligen Gammeltag eingestellt. Jetzt scheint hier gerade die Sonne durch die aufgerissene Wolkendecke und macht mir voll das schlechte Gewissen! Ich weiß im Moment noch nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll...
Ich tausche gerne. Hier seit gestern Starkregen und Sturm. Alle Lebensmittel eingekauft, alle Rechnungen bezahlt, Wohnung ist aufgeräumt... MIR IST LANGWEILIG.Ich weiß im Moment noch nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll...