• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Walter gute Besserung, hättest es dir allerdings nicht gerade zu Weihnachten schenken müssen.
Lungere selbst allerdings hier auch nur rum, hatte am Dienstag mitten im Gesicht etwas rausgeschnitten bekommen, was da nicht hingehört. Jetzt bekomme ich durch die Nase nicht richtig Luft und renn mit einem riesen Pflaster durch die Gegend. Jetzt wird es mit den Mädels anmachen vorbei sein, hab die Wunde beim Verbandswechsel gesehen.:mad: Bekomme auch erst im Neuen Jahr die Befunde, also auch wieder eine Nervensache.

n mit einem riesen Pflaster durch die Gegend. Jetzt wird es mit den Mädels anmachen vorbei sein, hab die Wunde beim Verbandswechsel gesehen.:mad: Bekomme auch erst im Neuen Jahr die Befunde, also auch wieder eine Nervensache.

Drücke dir die Daumen! Ich wünsche dir gute Besserung!
Viele Grüße aus dem naßkalten Norden!

Walter gute Besserung, hättest es dir allerdings nicht gerade zu Weihnachten schenken müssen.
Lungere selbst allerdings hier auch nur rum, hatte am Dienstag mitten im Gesicht etwas rausgeschnitten bekommen, was da nicht hingehört. Jetzt bekomme ich durch die Nase nicht richtig Luft und renn mit einem riesen Pflaster durch die Gegend. Jetzt wird es mit den Mädels anmachen vorbei sein, hab die Wunde beim Verbandswechsel gesehen.:mad: Bekomme auch erst im Neuen Jahr die Befunde, also auch wieder eine Nervensache.
Angeblich hast Du ja die beste aller Besten Hälften, was willst du da mit Junggemüse?
Auch Dir folgenlsoe und schnelle Verheilung.

Und allen alten Sä.... Genussradlern hier Frohe Weihnachten erstmal. Zwischen den Tagen muss ich noch ran.
shutterstock_224913133.jpg

So ist das nunmal (leider!) in einem "Senioren-Forum"...
Ich wünsche Walter gute und schnelle Genesung. Bist du denn Weihnachten wieder zu Hause bei deinen Lieben?
Und Klaus drücke ich die Daumen für den anstehenden Befund

Ich bin gerade etwas verstört: Nachdem ich gestern (oder eher: heute Morgen) die letzte Weihnachtsfeier für dieses Jahr überstanden habe, hatte ich mich heute, bei gemeldetem Dauerregen, auf einen chilligen Gammeltag eingestellt. Jetzt scheint hier gerade die Sonne durch die aufgerissene Wolkendecke und macht mir voll das schlechte Gewissen! Ich weiß im Moment noch nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll...

Ich bin gerade etwas verstört: Nachdem ich gestern (oder eher: heute Morgen) die letzte Weihnachtsfeier für dieses Jahr überstanden habe, hatte ich mich heute, bei gemeldetem Dauerregen, auf einen chilligen Gammeltag eingestellt. Jetzt scheint hier gerade die Sonne durch die aufgerissene Wolkendecke und macht mir voll das schlechte Gewissen! Ich weiß im Moment noch nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll...
Das Gefühl kenne ich nur zu gut,geht mir genauso....
Werde verm.morgen früh,nach 10 Infusionen und 2Spiegelungen entlassen.Habe noch leichte Schmerzen,aber die sind auszuhalten.
Schönes WE für Alle
Walter

:pcopy and paste hier...…..gestern arg gefeiert und jetzt, halb groggy, unentschlossen ob ich nicht doch......:eek::D:D

Zurück