Allmü
Aktives Mitglied
Er war kein Torwart, aber ein arrogantes Arschloch!!!und Rummenigges kleiner Bruder war ein beschizzener Torwart![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er war kein Torwart, aber ein arrogantes Arschloch!!!und Rummenigges kleiner Bruder war ein beschizzener Torwart![]()
Die gleiche Antwort gebe ich auch als fast Siebzigjähriger.“Warum tust du das??“ Als ich mich wenig später etwas warm gestrampelt hatte, kam die Antwort fast von selbst: “Weil es trotzdem Spaß macht!“
Oh Scheiße, ich habe auch ein "Gefällt mir" gegeben.Johan,soso das gefällt Dir,das ich meine Geldbörse verloren habe,tut mir jetzt aber auch weh...
![]()
Ich habe meinen alten und entwerteten Perso immer dabei.Ich habe meinen Perso kopiert und laminiert.
Ja, ich liebe den amerikanischen Lifestyle, aber es geht nichts über Griechenland.
Du hast ja Zeit....Ja, ich liebe den amerikanischen Lifestyle, aber es geht nichts über Griechenland.
Jahrgang 49, die Zeit haben wir ja Beide.Du hast ja Zeit....
Damals warst du noch zu jung für Floridas Rentnerparadies...Mir gefiel es in der USA überhaupt nicht,bin 6 Wochen(1984)durch Florida,habe mir geschworen nie wieder...
Das muss doch auch einmal sein, jetzt in der Vorweihnachtszeit lasse ich es auch immer etwasalso wird mal gegammelt.
Wehret den Anfängen....Das muss doch auch einmal sein, jetzt in der Vorweihnachtszeit lasse ich es auch immer etwas
langsamer angehen.
Schönes klassisches Rad aber modern aufgebaut. Da kommt man ins Träumen ....Das Standert Triebwerk Mach 3 ist der Hammer, aber leider nicht meine Gehaltsklasse![]()
Der Rahmen wiegt 1690g, was ist denn daran leicht? Ich würde eher sagen Sack schwer. Der wiegt ja fast soviel wie mein SLX Rahmen von 1989.Moin, habe mir mal ein Rahmenset von Standert angesehen.Das ist ein kultiger Bikladen in Berlin. Der Rahmen wäre aus Stahl, aber leicht. Stahl ist wieder groß in kommen und vor allem eine Alternative zu Carbon. Wenn ich mir die Carbonrenner und die Preise ansehe, kann man sich auch einen zeitlosen ewig haltenden Stahl oder Titanrahmen zulegen. Den Rest baue ich selbst ran und fertig.